Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5003
  1. #3586
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Meinetwegen wird deine Wunschliste länger?!?
    ...............

    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    ..............Wenn du nicht warten willst, bis sie es ausgelesen hat, kann ich es dir auch gerne ausleihen, wenn du magst.
    ihr seid ja lieb

    ich habe im moment einen bücherstau und ich komme irgendwie nicht in die pötte - aber danke
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #3587
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen


    ihr seid ja lieb

    ich habe im moment einen bücherstau und ich komme irgendwie nicht in die pötte - aber danke


    ich les doch grad meine Wichtelbücher

  3. #3588
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen


    ich les doch grad meine Wichtelbücher
    meinst du wichtelbücher könnten mich nicht neugierig machen?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #3589
    Puh, jetzt habe ich mich aber echt durch "Der Engelspapst" gequält. Nein, da brauche ich nicht noch ein Buch.

    Hätte eigentlich ein guter Krimi werden können. Aber ich fand es platt geschrieben, überhaupt nicht pfiffig, sondern oberflächlich, schnarchig und teilweise sogar richtig albern.

    Jetzt eile ich gerade durch "Nur Elefanten vergessen langsamer" von Ralph Kirscht. Ist ein Bonn-Krimi:



    Das Buch hatte ich eigentlich schon letztes Jahr als Geschenk für eine Freundin aus Bonn gekauft, die ausgewandert ist. Dann fand ich was Anderes und so liegt es heute noch hier. Nach den ersten Seiten war mir schon klar, dass ich froh sein kann, es nicht verschenkt zu haben. Es ist nicht gut.

  5. #3590
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Ich habe gerade das Buch gelesen:




    Der dazu gehörige Film lief vor einigen Tagen. Es geht um einen Transport von jüdischen Menschen nach Auschwitz. Erschütternd.
    Geändert von samtpfote5 (21-11-2008 um 22:50 Uhr)

  6. #3591
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Wie heißt denn das Buch?

  7. #3592
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    gestern war michel friedman in irgend einer talk show und sagte dass sein zweiter sohn oskar heisst, nach oskar schindler der seine eltern, also familie friedman, vor dem kz rettete - gänsehaut
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  8. #3593
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn das Buch?
    http://www.buecher.de/shop/Juden/Der...d_id/20890155/
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  9. #3594
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    danke

  10. #3595
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Gestern gelesen:

    War mein erstes Buch von Gerritsen, fand die Geschichte jetzt auch nicht schlecht. Aber irgendwie stoert mich was am Schreibstil. Das klingt alles so banal dahinerzaehlt.

    Sind die anderen Buechern von ihr auch so oder bessert es sich? Oder bilde ich mir das alles nur ein, weil ich nicht so gern deutsche Uebersetzungen lese. Ich weiss, dass ich da zu empfindlich reagiere, ich kann es aber einfach nicht mehr aendern, mich regt dann jede Kleinigkeit an einem Buch auf.

  11. #3596
    Bei Gerritsen empfiehlt sich die Reihe um Maura Isles und Rizzoli... die zwei sind wirklich prima . Die anderen Geschichten sind unabhängig voneinander.


  12. #3597

  13. #3598
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bei Gerritsen empfiehlt sich die Reihe um Maura Isles und Rizzoli... die zwei sind wirklich prima . Die anderen Geschichten sind unabhängig voneinander.

    Ich hab jetzt "Vanish" von ihr geliehen bekommen. Ich les jetzt erstmal ein englisches und entscheide mich dann, ob ich sie mag oder nicht.

  14. #3599
    Nachdem ich Memento jetzt durch habe (hat mir eigentlich gut gefallen), lese ich jetzt "Vater Unser" von Jilliane Hoffman und als Badewannenbuch habe ich "Das Superschnäppchen". Rezensionen kommen dann, wenn ich etwas mehr gelesen habe.




  15. #3600
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    die heldin ist eine nachfahrin von der königin von saba, der bösewicht ein nachfahre deren dienerin und sein ziel ist: das weltmonopol für die sicherheitsbranche
    (kein joke, das ist genau so beschrieben)

    das ganze ist so langweilig dass man vom gähnen ganz bestimmt einen höllenschlund bekommt
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •