Seite 241 von 334 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5003
  1. #3601
    Den Bonn-Krimi habe ich schnell hinter mich gebracht - langweilig, schlecht geschrieben, wenig ausgefeilt und auf den Täter konnte man nicht kommen. Ich glaube zwar nicht, dass irgendwer hier irgendwann mal das Buch lesen will, aber dennoch vorsichtshalber im Spoiler:


    Ich hasse es, wenn man auf den Täter nicht kommen kann, weil er faktisch mehr oder weniger gar nicht auftaucht, sondern erst bei der Auflösung eingeführt wird. Das ist doch bescheuert.



    Jetzt beginne ich mit der Biografie "Louis Ferdinand - Das Leben eines preußischen Prinzen" von Burkhard Nadolny:



    Liebling der Frauen, hochbegabter Musiker und Komponist, weitblickender Politiker, Kunstfreund und Kriegsheld - Louis Ferdinand (1772-1806), Prinz von Preußen, wurde von Dichtern verherrlicht, von den Menschen verehrt, denn unvergessen blieb er vor allem durch seine Erscheinung und seine Ausstrahlung....
    In seiner mitreißend lebendigen Biographie macht Burkhard Nadolny deutlich, warum die Figur Louis Ferdinand ihre Faszination bis heute nicht verloren hat.
    (deutschesfachbuch)

    Ehrlich gesagt: Mir ist der Mann nur vage bekannt. Aber dem schaffe ich dann jetzt Abhilfe.

  2. #3602
    Das Buch von Shari Low war amüsant und ich hab es tatsächlich in einem Rutsch durchgelesen. Aber nach dem kitschigen dritten Teil der Wanderhure (wieso hab ich mir das angetan, ich mochte schon den Zweiten nicht mehr) konnte es ja nur besser werden.

    Und jetzt liegt das auf meinem Nachttisch Ein Geburtstagsgeschenk

  3. #3603
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Bin mit Infiziert durch und war leicht enttäuscht. Hätte mir ein wenig mehr erhofft. Das Ende war naja. Bis zur Mitte des Buches war es echt spannend. Aber später hab ich mich mehr damit gequält.

    Hab gestern noch Alex Kava "Ausgeblutet" angefangen. Liest sich sehr gut und das Thema ist auch super. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

    edit: Bin mit Alex Kava durch und bin begeistert. Gute Story, sehr gutes Thema was auch zum nachdenken anregt. Kann ich nur empfehlen.
    Geändert von Inya (24-11-2008 um 20:14 Uhr)

  4. #3604
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm

    das war mal wieder ein buch das nicht unbedingt stimmig war, aber spannend und auf das ende wäre ich nie gekommen

    ich wusste nicht dass das eine ganze krimireihe ist, man kommt aber gut rein ohne die anderen vorher gelesen zu haben
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #3605
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    @mäusekind - liest du mit?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #3606
    ich hänge bei "verstummt"

  7. #3607
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    @mäusekind - liest du mit?

  8. #3608
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen

    das war mal wieder ein buch das nicht unbedingt stimmig war, aber spannend und auf das ende wäre ich nie gekommen

    ich wusste nicht dass das eine ganze krimireihe ist, man kommt aber gut rein ohne die anderen vorher gelesen zu haben
    Die Eifelkrimis!

    Meine Freundin sammelt die und so bin ich auch in den Genuss aller Bände gekommen. Ich mag die sehr.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Berndorf

    Sie sind was Leichtes für zwischendurch, dabei spannend und angenehm geschrieben.

  9. #3609
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    sie haben post
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Die Eifelkrimis!
    Meine Freundin sammelt die und so bin ich auch in den Genuss aller Bände gekommen. Ich mag die sehr.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Berndorf
    Sie sind was Leichtes für zwischendurch, dabei spannend und angenehm geschrieben.
    ich bin angenehm überrascht. mein buch ist ja ziemlich in der mitte der bände angesiedelt, aber da kam ich gut rein und als der autor dann auch noch einen stadtteil von dortmund erwähnte war ich hin und weg
    hast du das eifel-kreuz gelesen? das ende fand ich richtig krass
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #3610
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    sie haben post
    Sie jetzt auch, Frau Whoopi

  11. #3611
    Einen Roman der in der Region Aachen und Umgebung spielt

    Im Zweifel für die Eifel

    http://www.klenkes.de/veranstaltungs...fel_eifel.html
    (sorry, Bilder einstellen klappt bei mir nicht

    Habe gerade erst angefangen und finde alles noch ziemlich verwirrend. Verliere hin und wieder den Überblick. Aber spannend ist das Buch schon.

  12. #3612


    Lese jetzt doch erst das. Und mir gefällt das Buch ganz gut. Geht um einen ehemaligen Popstar der jetzt als Assistenz eines wohnheims in New York arbeitet und dort passieren komische Todesfälle und sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.

  13. #3613
    Southside
    unregistriert
    Kennt jemand von euch die Gegenpäpstin?

    Habe ich aus einer verstorbenen "Bibliothek", das taugt mir gerade total!!


    Oh bin auf seite 104... und Die Stimmen des Flusses ist mir zur Zeit zu "schwer"
    Geändert von Southside (26-11-2008 um 18:10 Uhr)

  14. #3614
    Alles Geschmackssache Für mich war es halt vergeudete Zeit.

  15. #3615
    Southside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Alles Geschmackssache Für mich war es halt vergeudete Zeit.

    Kennst Du "Maria Magdalena"?

    Das mochte ich zum Beispiel.

    Naja, ich berichte, wenn ich fertig bin

    Wahrscheinlich an Weihnachten schaffs zur zeit nicht, lange zu lesen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •