Seite 244 von 334 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5003
  1. #3646
    Oh cool. Allerdings warte ich auf die Übersetzung.
    Ich mag in Serien nicht die Sprachen wechseln.

  2. #3647
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es gelesen und es gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Und nein, ich werde nichts spoilern, denn es lohnt sich durchzuhalten.

    Ich hab durchgehalten und es war wirklich ein spannendes und interessantes Buch. Auch mal was ganz anderes als das was ich sonst lese.


    Gestern hab ich angefangen mit Elizabeth Corley - Crescendo
    Inspector Fenwicks gefährlichster Fall: Die junge Polizistin Louise Nightingale spielt den Lockvogel für einen Vergewaltiger. Die Aktion gelingt in letzter Sekunde; der Täter kommt hinter Gitter. Doch dann wird in ihre Wohnung eingebrochen, und sie erhält bedrohliche Mails von »Pandora« - mit einem Bild ihrer eigenen, grausam zugerichteten Leiche
    Ist auf jedenfall sehr spannend, habe gleich heute morgen bei Arzt weiter gelesen und auf lustige Trashzeitschriften verzichtet, das mag schon was heißen. Erinnert mich von der Geschichte ein bisschen an Tess Gerritssens "Chirurg". Ich finde das Kommisariat ziemlich eingängig und die Charaktere ansprechend. Aber es ein bisschen düster von der Stimmung - nicht cosy

  3. #3648
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Bin grade mit dem "Seelenbrecher" von Fitzek fertig. Hat mir sehr gut gefallen .
    Ich werde mir die anderen Bücher von ihm wohl auch besorgen.

  4. #3649
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Ich habe Sabine Thießlers Kindersammler gerade beendet. Fand es ok, muss man aber nicht ganz dringend lesen. Dafür ist es insgesamt zu langatmig und gerade das Ende fand ich eher lahm.

  5. #3650
    Zitat Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    Ich habe Sabine Thießlers Kindersammler gerade beendet. Fand es ok, muss man aber nicht ganz dringend lesen. Dafür ist es insgesamt zu langatmig und gerade das Ende fand ich eher lahm.
    das hab ich hier liegen....

  6. #3651
    <3 Team Menowin <3 Avatar von MrsSpeechless
    Ort: Österreich
    ich hab grad SARAHS SCHLÜSSEL von TATIANA DE ROSNAY gelesen!! tolles buch!!!! unbedingt zu empfehlen!! aber irgendwie sehr bedrückend!!

  7. #3652
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    das hab ich hier liegen....
    Dann bin ich gespannt, was du davon hältst.

  8. #3653
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm

    das buch erwähnt intelligent umgesetzt alle heiligen und urahnen der diversen religionen und zu göttern, feen und bösewichtern umgesetzt - lucifer ist der gute der alle retten will . hat mir richtig gut gefallen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  9. #3654
    ich lese grad ' *Die Glasbücher der Traumfresser* von Gordon Dahlquist.

    eigentlich versuch' ich, es seit einem jahr zu lesen.

    es ist ein 10 bändiger roman, der da zusammen verkauft wird, jeder roman hat nur 100 seiten und in jedem ist eine person die hauptrolle und im nächsten geht die geschichte weiter, mit einer nebenperson aus dem vorherigen roman.

    selbst beim zweiten anlauf hab ich es nun nach dem dritten roman beiseite gelegt, ich kann irgendwann dem zusammenhang nicht mehr folgen bzw der ganze sinn der geschichte ist mir nach drei bänden nicht mehr ersichtlich und ich frage mich : ' was will der autor eigentlich erzählen?

    hat das jemand gelesen und kann mir sagen, ob es sich lohnt?

  10. #3655
    gerade gelesen und wirklich amüsant, wenn man trash im tv schaut ...

    * tödlicher Ruhm * von Ben Elton


    Der englische Autor Ben Elton zeigt in seinem neuesten Roman "Tödlicher Ruhm" wie es weiter gehen könnte:
    Zum Inhalt: "Hausarrest", die englische Reality-Show, startet die dritte Staffel: ein Haus, zehn Kandidaten, dreißig Kameras, vierzig Mikrofone und nur ein Gewinner, der das Haus nach 63 Tagen mit einer Prämie von 500.000 Pfund verlassen wird...
    Doch die Einschaltquoten sind mäßig, die Hausbewohner keine Zuschauermagneten - bis am 27. Drehtag eine der Frauen, ausgerechnet der Publikumsliebling Kelly, vor laufender Kamera erstochen wird.
    Mysteriöserweise bleibt der Mörder unerkannt, und über Nacht wird die Show zur weltweiten Sensation. Die stetig steigenden Einschaltquoten verleiten die ehrgeizige Produzentin Geraldine Hennessy dazu, die restlichen Kandidaten zu überreden, weiter im Haus zu bleiben. Die englische Nation ist fasziniert und rätselt vor laufendem Fernseher, wer der Mörder ist und ob er oder sie noch einmal vor laufender Kamera zuschlagen wird ...

    -----------

    BB als krimi und hardcoremäßig, wie beinflussbar menschen sind.
    sehr unterhaltsam und spannend geschrieben und gleichzeitig die menschen am verjücken, die bei BB teilnehmen. und ein amüsanter blick hinter die kulissen.
    in einem rutsch durchlesend.

  11. #3656

  12. #3657
    Ich habe grade meinen ersten Deaver "Der faule Henker" ausgelesen. Hat mich zuerst nicht so überzeugt, ich habe dann nur weitergelesen, weil ich mir am Wochenende "Das Teufelsspiel" als Quartalskauf geholt habe.
    Aber das durchhalten hat gelohnt. Wenn ich das mit der Liebesgeschichte auch nicht so ganz verstanden habe, aber nun ja...
    Mal sehen, wann ich das andere nachschiebe. Meine anderen Büchereibücher scheinen wieder alle mehr oder weniger ungeeignet für mich zu sein. Aber zwei will ich noch testen.

  13. #3658
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Ich hab fast alle Deaver-Bände. Wenn du mal eins lesen willst, sag Bescheid.

  14. #3659
    Mach ich ggfs. danke.

  15. #3660
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Endlich fertig damit.Muss man nicht gelesen haben

    Danach brauch ich erstmal was seichtesDeshalb jetzt das:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •