Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5003
  1. #3691
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Also.. ich bin endlich mit "Die Totensammler" von James McGee fertig... hat mir sehr gut gefallen. Einfach geschrieben, die Geschichte recht gut strukturiert, auch wenn man im Grunde schon recht früh vorausahnen konnte, was passiert.. aber was ich so toll und phaszinierend fand, waren die Beschreibungen des Londons im 18. Jahrhundert. McGee hat eine wunderbare Stimmung geschaffen, in der man anhand seiner Phantasie wirklich durch das London der damaligen Zeit wandern konnte... und man konnte sich u.a. die Gerüche richtiggehend vorstellen. Die Charaktere waren gut gezeichnet und ansonsten war es auch recht spannend und schlüssig.
    Werde mir auf alle Fälle den ersten Teil holen (hab ja mal wieder mitendrin anfangen müssen )
    würdest du mir das leihen?
    T.B.-R.I.P.

  2. #3692
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    würdest du mir das leihen?
    Klaro

    Schick mir deine Adresse per PN, evt schaff ich es bis morgen, das Buch wegzuschicken.

    Ich hab mir vorgenommen, den 1. Teil dann im Januar zu kaufen Mal schaun, ob ich das durchhalte

  3. #3693
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Gibtet es das auch auf deutsch?? Sieht schon mal gut aus ;-) Und mit Empfehlung von dir als heftig...muss ich haben
    Das ist auf Deutsch

    Lies mal hier, da stehen einige nette Dinge drin
    http://www.buchwurm.info/book/anzeigen.php?id_book=4721

    Ich warne nur mal vor.. es ist sehr pornografisch und teilweise schon recht brutal. Ich bin allerdings regelrecht infiziert und kann es nicht erwarten, weiterlesen zu können

  4. #3694
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen

    Ich glaube, ich leide gerade an Leseunlust.

    Ich hab mir jetzt zwei Hörbücher gekauft
    Das geht mir gerade auch so. Ich habe bestimmt 15 angefangene Bücher hier liegen und keine Lust zu lesen.

    Ich habe ja ein Hörbuchabo und da habe ich auch die große Auswahl, aber auch schon einige, die ich angefangen, aber nicht fertig gehört habe.




  5. #3695
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich lese gerade Diabolus von Dan Brown. Find ich wieder - wie alle von DB - echt spannend, aber leider lieg ich in den letzten Zügen ... äh also das Buch ... nicht ich persönlich : ... also das Buch ist fast zu Ende

    Hab aber schon zwei neue vom Club hier zu liegen aus der Krimi-Taschenbuch-2-Monats-Aktion

    "Voodoo" von Nick Stone
    und
    "Der dritte Zwilling" von Ken Follett

    Weiß da jemand was zu? Welches les ich zuerst?

  6. #3696
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Spannend sind die Bücher beide.

    Wobei "Vodoo" stellenweise etwas zäh ist.

  7. #3697


    Bist jetzt fesselt es mich noch nicht so, aber ich bin auch erst bei Seite 50, wird vielleicht noch

  8. #3698
    @Chicka:

    Ich lese es auch gerade. Am Anfang fand ich es auch nicht sooo fesselnd, aber mittlerweile muss ich einfach weiterlesen.

  9. #3699
    Zitat Zitat von desfine Beitrag anzeigen
    ich liebe diese buch....ich könnt es 100 mal lesen
    hallo,
    habe es auch gelesen, die verfilmung zu dem buch finde ich nicht sehr gut.
    lg uhr

  10. #3700
    Lese gerade von john grisham, die jury, finde dieses buch sehr gut und kommt sehr nah an dem film.

    lg uhr

  11. #3701
    Hans Kruppa - Du bringst mir Glück (Gedichtband)
    und
    Lauren Weisberger - Der Teufel trägt Prada

    Letzteres ist erstaunlich gut.

  12. #3702
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Diese Woche gelesen

    Hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, ich bekomm den zweiten Band bald. Lieferzeit ist 2 bis 4 Wochen.

    Grad eben schnell zwischendurch gelesen

    Ganz nett, aber so witzig wie beschrieben, fand ich es nicht.

  13. #3703
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town

    so, da hab ich mich jetzt durchgequält
    langweilig, unspannend, aushilfspolitisch und möchtegernphilosophisch
    vor allem aber kein bißchen witzig
    boah war das öde
    T.B.-R.I.P.

  14. #3704
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich leide gerade an Leseunlust.
    kann ich gut nachvollziehen, allerdings bin ich von den meisten büchern im moment total enttäuscht


    Hoch oben in den österreichischen Alpen stößt der Archäologe Mitch Rafelson auf einen sensationellen Fund: Drei Mumien haben in einer Eishöhle die Zeiten überdauert, und ganz offensichtlich handelt es sich dabei um Eltern und Kind. Doch während die beiden Erwachsenen Neandertaler zu sein scheinen, ist der Nachwuchs ein moderner Mensch. Währenddessen untersucht die Molekularbiologin Kaye Lang ein altes Massengrab in Georgien -- und alle weiblichen Opfer sind schwanger. Was haben die beiden Vorfälle gemeinsam? Alle Leichen sind von einem Virus infiziert, welcher gerade weltweit die Gesundheitsbehörden in Alarmbereitschaft versetzt.

    Dieser Virus ist schon seit Urzeiten im menschlichen Erbgut integriert und erwacht nun zum Leben. Die 'Herodes-Grippe' verursacht bei Frauen Fehlgeburten, wobei die abgestoßenen Feten auf das Äußerste defomiert sind. Und immer wieder gibt es Meldungen, wonach die Frauen sofort ein weiteres Mal schwanger werden -- selbst ohne sexuellen Kontakt! Handelt es sich bei dem Virus wirklich nur um eine besonders heimtückische Krankheit? Oder muss die Evolutionstheorie neu geschrieben werden?
    leider steht die medizinische seite im vordergrund und der gruselfaktor beschränkt sich auf altbekannte eigenschaften des menschen - nämlich alles töten zu wollen was nicht bekannt ist.

    ich werde mal gleich den folgeband "die darwin kinder" lesen, vielleicht erklärt das einiges und macht die längen der ersten teils wieder wett
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #3705
    Heidenei... "Kill your friends" ist wirklich ein hardcore-Roman durch und durch
    Anfangs hat es mich doch ein wenig angenervt, weil mir die doch sehr laxe Sprache ein bisschen komisch vorkam. Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass dieses Buch in keiner anderen Sprache hätte geschrieben werden können.
    Manchmal sehr ausführliche Beschreibungen der diversen Drogen- und Sex-Exzesse, dann wieder derart lustige Szenen, dass ich in der S-Bahn vor mich hingrinsen mußte.

    Für mich durchaus ein empfehlenswerter Roman, allerdings für zartbesaitetere Leseratten nicht wirklich empfehlenswert.

    Werde mich nun weiter an "Bockmist" von Hugh Laurie versuchen.. habe ich sträflich vernachlässigt, weil ich mit "Kill your friends" unbedingt fertig werden wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •