Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5003
  1. #4306
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Das habe ich erst am Wochenende gelesen ..... bin gespannt wie es dir gefällt ..
    Huhu! Heute entspannt in der Wanne zu Ende gelesen. Es ist zwar ein sehr gutes Buch, aber für mich hätte es etwas tiefer sein können. Ich hab da gestern abend noch drüber nachgedacht, da hatte ich über die Hälfte gelesen. Es hat wirklich tolle Ansätze und ist wunderschön geschrieben, trotzdem hat für mich die letzte Tiefe gefehlt. Aber ich finde es trotzdem ein super Buch, was mich bewegt hat, mich zum schmunzeln und vor alle Dingen zum Nachdenken gebracht hat.

    Ich hab heute zum Beispiel viel darauf geachtet wie Dinge schmecken und bin mal bewusster durch die GEgend gelaufen.

  2. #4307
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Huhu! Heute entspannt in der Wanne zu Ende gelesen. Es ist zwar ein sehr gutes Buch, aber für mich hätte es etwas tiefer sein können. Ich hab da gestern abend noch drüber nachgedacht, da hatte ich über die Hälfte gelesen. Es hat wirklich tolle Ansätze und ist wunderschön geschrieben, trotzdem hat für mich die letzte Tiefe gefehlt. Aber ich finde es trotzdem ein super Buch, was mich bewegt hat, mich zum schmunzeln und vor alle Dingen zum Nachdenken gebracht hat.

    Ich hab heute zum Beispiel viel darauf geachtet wie Dinge schmecken und bin mal bewusster durch die GEgend gelaufen.
    Ich glaube, dass der Schriftsteller das ganz bewußt so macht, weil er ja eigentlich mit seinen Büchern Jugendliche ansprechen will.

    Find ich ja interessant, wie sich das bei dir auswirkt... so mit schmecken und bewusster sein - das passiert mir meistens nur wenn ich heilfaste.

  3. #4308
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Noch immer plagen Dexter Morgan, Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami, Gelüste, es den schlimmsten Serienkillern mit gleicher Münze heimzuzahlen. Da trifft es sich gut, dass Miami gerade von einer neuen Mordserie erschüttert wird. Gefunden werden die verkohlten Leichen zweier junger Frauen, deren Köpfe verschwunden und durch getöpferte Stierschädel ersetzt worden sind. Als Dexter am Tatort eintrifft, erschrickt der "Dunkle Passagier", sein rachdurstiges Alter Ego, allerdings zu Tode - und macht sich spurlos davon. Dexter ist vollkommen ratlos. Was soll er ohne seinen geheimen Einflüsterer nur machen?
    bin ich die erste?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #4309
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen


    bin ich die erste?
    Der dritte Band?? Ist der schon raus??
    Boah ich hatte den doch vorbestellt Oder?

  5. #4310
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    heute bei hugendubel entdeckt
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #4311
    Next von Michael Crichton...

    ein Techno-Thriller um die Möglichkeiten von Genmanipulation etc. Sehr spannend geschrieben, wobei hin und wieder die Masse an Storylines dazu führt,dass man etwas den Überblick verliert.

    Außerdem ist es ein komisches Gefühl, das letzte zur Lebzeiten dieses genialen Autors veröffentlichte buch zu lesen...

  7. #4312
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    inya

    ich war nicht so begeistert wie bei den zwei anderen büchern, kann aber auch gut an mir liegen - ist nicht so meine zeit
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  8. #4313
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Heute kam das Wanderbuch von timi.. das ich dann an Whoopi und sie an Jasy schickt. Ich würde aber so gerne den 2ten Band von Louise Penny erst lesen, ich bin grad so richtig schön in der Geschichte drin..macht es euch was aus wenn es was länger dauert dann? Das Buch ist auch herrlich dick ich liebe dicke Bücher habe ich das schon gesagt?? Aber das braucht halt auch ein paar Tage bis ich das dann durch habe.... Ohh und falls es doch zu lang ist, schicke ich es gleich an Whoopi und Jasy schickt es mir dann wieder...klar kein Thema ;-)

  9. #4314
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Mich stoert es nicht, lasst Euch ruhig Zeit.

    @come2me: ich hatte gestern "Kind 44" im Briefkasten. Wenn ich mit Irvine Welsh durch bin, werd ich das gleich lesen, sonst liegt es zu lange bei mir.

  10. #4315
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Mich stoert es nicht, lasst Euch ruhig Zeit.

    @come2me: ich hatte gestern "Kind 44" im Briefkasten. Wenn ich mit Irvine Welsh durch bin, werd ich das gleich lesen, sonst liegt es zu lange bei mir.

    Da soll mal einer sagen, die Post wäre langsam

    Ich musste mich beim Kind44 die ersten 50-70 Seiten etwas durchquälen.Aber das hat sich im Endeffekt gelohnt.Bin mal gespannt, wie du es findest

    Ich kann heute kein neues Buch anfangen, weil morgen der finale Biss Band kommt
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #4316


    Das lese ich jetzt.

  12. #4317
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Habe heute von Robin Cook "Crisis" angefangen. Mal sehen wie es sich entwickelt.

  13. #4318
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute Abend beginne ich damit.


  14. #4319
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Heute Abend beginne ich damit.

    [IMG][/IMG]

    Und ich mit dem zweiten Pennyband

  15. #4320
    Die Grafik wird irgendwie nicht angezeigt

    Sommernachtszauber - Christina Jones
    Geändert von Trinity76 (13-02-2009 um 15:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •