Seite 296 von 334 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5003
  1. #4426
    liebstes Wiki der Welt Avatar von Maja38
    Ort: Kekshimmel
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nur eben erwähnen, dass der zweite Band von
    Louise Penny nur ach ist......
    Sind die Romane von Louise Penny ähnlich wie die Tante Dimity Bücher?

  2. #4427
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #4428
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Maja38 Beitrag anzeigen
    Sind die Romane von Louise Penny ähnlich wie die Tante Dimity Bücher?

    Ich hab weiter vorne was dazu gesagt...ich schau mal...


    schau...das ist aber lediglich meine bescheidene Meinung...zu dem Vergleich

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=20...postcount=4217
    Geändert von Finn (19-02-2009 um 23:30 Uhr)

  4. #4429
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Okay, überredet . Morgen geh ich eh ins Städtchen .
    und bitte nicht vergessen zu posten wie es dir gefallen hat
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Timi na wieder da?? Dein Wanderbuch ist dann mein Nächstes, freu mich schon...dann geht es ab zu Whoopi

    Whoopi Liebes, ist es oki, dass ich dir erst dann die Hörbücher schicke,
    Vorteil ist, dass du dann ein schönes Päckle bekommst ;-)
    natürlich ich sammel doch auch noch

    timi - es kann bei mir länger dauern mit dem lesen, ist das ok?

    jasy - möchtest du vielleicht doch vor mir anfangen?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #4430
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche


    mein valentinstagsbuch.
    wirklich genau so, wie es in den rezensionen da steht...

    davor ruhm von daniel kehlmann, welches ich wirklich grandios fand u inzwischen endlich auch den turm beendet. letzteres imo kein buch zum verlieben...

  6. #4431
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    und bitte nicht vergessen zu posten wie es dir gefallen hat
    Warum hab ich grade so das Gefühl, ihr wollt mich auf den Arm nehmen?

    Egal, da es meinem Göga empfohlen wurde, werde ich es ihn zu erst lesen lassen, und dann schau'n wir mal :

  7. #4432
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    "Dienstags bei Morrie" habe ich mit Ehrfurcht gelesen.
    Welch eine Charakterstärke, welch ein Mut, welch ein Vorbild - ich bin zutiefst beeindruckt.

    Habe vorgestern mit "Das Burnout-Syndrom" angefangen, und auch das liest sich äußerst interessant und ist sehr aufschlussreich.

  8. #4433
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Kind 44 bekam ich als Wichtelbuch. Danke Dicky Fox.
    Ich las es und war dabei recht traurig. Habe mich dann mehr über diese Zeit der Stalinära informiert und wurde sehr wütend.
    Das Buch ist sehr gut, aber man muß einiges vertragen.

    Ohje, "Kind 44" hab ich jetzt durch, ist echt heftig und macht wirklich wütend.
    Das bekloppte daran ist, dass die Morde noch das kleinste Problem darstellen und das was mich besonders aufregt ist, dass solche Dinge in vielen Ländern der Welt immer noch total normal sind.

  9. #4434
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Warum hab ich grade so das Gefühl, ihr wollt mich auf den Arm nehmen?

    Egal, da es meinem Göga empfohlen wurde, werde ich es ihn zu erst lesen lassen, und dann schau'n wir mal :
    wir nehmen dich nicht auf den arm, es gibt nur einige passagen aus dem buch die man einfach gelesen haben muss
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #4435
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    wir nehmen dich nicht auf den arm, es gibt nur einige passagen aus dem buch die man einfach gelesen haben muss
    Ich bin gespannt. Hab es hier liegen. Zuerst wird es aber wohl mein Mann lesen.

    Ich bin grade bei der "Blutlinie" von Cody McFadyen.
    Ich hab ja schon viel gelesen und bin auch nicht zimperlich, aber das ist wirklich harter Tobak . Hab auch für heute jetzt aufgehört (hab schon ca. 1/3 fertig), der Rest muss morgen dran glauben. Besser bei Tageslicht .

  11. #4436
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz

  12. #4437
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Damit beginne ich heute auch noch.


  13. #4438
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH

  14. #4439
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich hab weiter vorne was dazu gesagt...ich schau mal...


    schau...das ist aber lediglich meine bescheidene Meinung...zu dem Vergleich

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=20...postcount=4217

    Tante Dimity find ich ja für zwischendurch klasse.

    Also könnte es sich auch lohnen, mal Louise Penny zu lesen??

    Gestern habe ich den letzten Teil, den ich hier habe der Chronik der Unsterblichen ausgelesen, die nächsten drei sind noch irgendwo in der Post

    Ich werde mir nachher mal mein SUB anschauen und da irgendwas interessantes rausholen, was ich dann lesen werde.

  15. #4440
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Tante Dimity find ich ja für zwischendurch klasse.

    Also könnte es sich auch lohnen, mal Louise Penny zu lesen??

    Gestern habe ich den letzten Teil, den ich hier habe der Chronik der Unsterblichen ausgelesen, die nächsten drei sind noch irgendwo in der Post

    Ich werde mir nachher mal mein SUB anschauen und da irgendwas interessantes rausholen, was ich dann lesen werde.

    Louise Penny ist eigentlich komplett anders, gleich ist eben das eingehen auf die handelnden Personen..eine Dorfidylle vielleicht das auch....irgendwie sind diese Bücher auch zu schade um sie nur so weg zu lesen empfehlen kann ich sie aber alle mal..man fühlt sich in dem Dorf zusammen mit den Bewohnern..dies eint die Bücher natürlich wieder mit Dimity.

    Aber: Dimity ist für mich reiner Trash..sehr unterhaltsam gewiss, ich hab ja alle Bücher..aber Penny..eigentlich möchte man sich direkt ins Auto oder den Flieger setzen und dort hinfahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •