Seite 308 von 334 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5003
  1. #4606
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    ich werde heute mit der BISS reihe anfangen, da meine tochter und ihre freundin mich dazu "zwingen"

    der vampir hängt ja schon lebensgroß im wohnzimmer
    Du Arme. Ich find den Schauspieler ja regelrecht häßlich. Da bin ich mit meiner Meinung aber wohl ziemlich alleine...
    Die Biss-Reihe fand ich gut, nur der letzte Band, der hat mich so irritiert dass er fast im Rückwärtsgang die Vorgänger runiniert hätte.

  2. #4607
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen


    Das Märchen um die verfluchten 6 Schwäne fand ich als Kind schon toll
    Ich glaub, ich leg ne Lesenacht ein. Ich kann mich nicht von dem Buch trennen. Es ist sooo schön *seufz*

  3. #4608
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Mrs C. Beitrag anzeigen
    Du Arme. Ich find den Schauspieler ja regelrecht häßlich. Da bin ich mit meiner Meinung aber wohl ziemlich alleine...
    Die Biss-Reihe fand ich gut, nur der letzte Band, der hat mich so irritiert dass er fast im Rückwärtsgang die Vorgänger runiniert hätte.
    nein, bist du nicht-ich finde seine nase zu klein.
    und ich hatte im kino auch einiges zu mäkeln...besonders an der dauernd mürrisch guckenden liese
    aber die damen haben gesagt ich soll das lesen...also bitte
    T.B.-R.I.P.

  4. #4609
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Mrs C. Beitrag anzeigen
    Du Arme. Ich find den Schauspieler ja regelrecht häßlich. Da bin ich mit meiner Meinung aber wohl ziemlich alleine...
    Die Biss-Reihe fand ich gut, nur der letzte Band, der hat mich so irritiert dass er fast im Rückwärtsgang die Vorgänger runiniert hätte.
    Ich kenn weder die Bücher noch die Filme. Aber da der Schauspieler des Edward im 4. Potterfilm den Cedrick Diggory gespielt hat, würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit darauf warten, dass einer "Avada Kedevra" brüllt und den Zauberstab auf ihn richtet.

  5. #4610
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Ich kenn weder die Bücher noch die Filme. Aber da der Schauspieler des Edward im 4. Potterfilm den Cedrick Diggory gespielt hat, würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit darauf warten, dass einer "Avada Kedevra" brüllt und den Zauberstab auf ihn richtet.
    Bwaaaah! *Teespuck* Der ist das? Hätte ich gar nicht einsortieren können.

    edit: welche Liese? Die Rosemond - oder so ähnlich? Die Bücher sind schon ein bisschen was her. Unsere Nachbarstochter (15) hat ein selbstgemaltes Fanposter an der Wand hängen mit allen Namen drauf, da tropft dann auch immer schön dramatisch von jedem Buchstaben ein wenig Blut runter.

  6. #4611
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Mrs C. Beitrag anzeigen
    Bwaaaah! *Teespuck* Der ist das? Hätte ich gar nicht einsortieren können.
    Jep der ist das.

  7. #4612
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Ich kenn weder die Bücher noch die Filme. Aber da der Schauspieler des Edward im 4. Potterfilm den Cedrick Diggory gespielt hat, würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit darauf warten, dass einer "Avada Kedevra" brüllt und den Zauberstab auf ihn richtet.
    aha, wieder was dazu gelernt.
    Zitat Zitat von Mrs C. Beitrag anzeigen
    Bwaaaah!

    edit: welche Liese? Die Rosemond - oder so ähnlich? Die Bücher sind schon ein bisschen was her.
    mir fiel gerade der name nicht ein
    bella heißt sie nä? na eben die liese die glaubt das sie jetzt auch wild ein vampir werden muß weil sie in einen verliept ist
    T.B.-R.I.P.

  8. #4613
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    bella heißt sie nä? na eben die liese die glaubt das sie jetzt auch wild ein vampir werden muß weil sie in einen verliept ist
    ach die. genau, Bella. Ich kann Deiner Kritik schon zustimmen Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass man mit einer kalten Statue kuscheln kann. Ausserdem muss der doch im Sommer immer beschlagen oder?

  9. #4614
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Mrs C. Beitrag anzeigen
    ach die. genau, Bella. Ich kann Deiner Kritik schon zustimmen Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass man mit einer kalten Statue kuscheln kann. Ausserdem muss der doch im Sommer immer beschlagen oder?
    ich finde die ganze story so ein bissl haarsträubend
    romantisch verklärt
    das böse ist auf einmal das gute
    vegetarische vampire,weil sie keine menschen aussaugen wollen da war wohl der wunsch der vater des gedanken

    egal, ich les das jetzt

    immerhin konnte ich der filmmusik ne menge abgewinnen
    T.B.-R.I.P.

  10. #4615
    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Fast fertig und muss sagen, es ist eines der spannendsten der Reihe (Band 7 kenne ich noch nicht). Freu mich nun noch mehr auf den Film!

  11. #4616
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ach, und was ich auch nicht verstehe
    der typ ist doch über hundert jahre alt
    wieso verliebt der sich in ne 17 jährige?
    T.B.-R.I.P.

  12. #4617
    umso älter die typen, umso knackiger das gemüse, dass sie sich anlachen.
    ist doch immer so

  13. #4618
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    umso älter die typen, umso knackiger das gemüse, dass sie sich anlachen.
    ist doch immer so

    ja wenn man es so sieht
    T.B.-R.I.P.

  14. #4619
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich war am Freitag im Buchladen und wollte von der Frau irgendeinen Krimi haben, der so ähnlich ist wie Val McDermid. Ich lese eigentlich keine Krimis, da mir zu brutal und zu blutig und so. Aber Val und Louise haben mich eines Gegenteils überzeugt.

    Gibt die gute Buchladenfrau mir also Tess Gerritsen. bah, was war mir übel. Blutig und detailliert wird da gemetzelt und operiert. Achja, das Buch hiess "Die chirurgin" Trotz meiner Übelekeit und meines sich verabschiedenden Blutdrucks konnte ich leider nicht aufhören zu lesen
    Jetzt muss ich noch mehr von Tess Gerritsen lesen
    Ja, das ist ein schlimmes Schicksal. Ich stell mir doch immer alles so bildhaft vor.

    Ich wäre fast mal in ner Physiologie-Vorlesung umgekippt, weil der so ausführlich schilderte, was bei welcher Verletzung wie und in welchem Rhytmus sprudelt *örks*

    Heute fang ich erstmal ein neues von Val McDermid an. Also für mich neu Ist schon als TB und kein Teil einer Serie, hat Mama mir geborgt.
    Die findet es toll, dass ich endlich endlich Krimis lese

  15. #4620
    Hab heute mit meinem zweiten Wichtelbuch vom letzten Wichteln angefangen: P.J. Tracy - Mortifer

    Liest sich bisher gut an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •