Seite 309 von 334 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5003
  1. #4621
    Zitat Zitat von sam4dd Beitrag anzeigen

    Gibt die gute Buchladenfrau mir also Tess Gerritsen. bah, was war mir übel. Blutig und detailliert wird da gemetzelt und operiert. Achja, das Buch hiess "Die chirurgin" Trotz meiner Übelekeit und meines sich verabschiedenden Blutdrucks konnte ich leider nicht aufhören zu lesen
    Jetzt muss ich noch mehr von Tess Gerritsen lesen
    Ja, das ist ein schlimmes Schicksal. Ich stell mir doch immer alles so bildhaft vor.
    Mit dem hab ich auch angefangen, Faszination des Grauens

    Hab gestern beim Buchdealer meines Vertrauens wieder getauscht. John Katzenbach und Mo Hayder gegen Karin Slaughter "Vergiss mein nicht" und "Schattenblume". Jetzt hab ich erstmal genug Stoff

  2. #4622
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Karin Slaughter "Vergiss mein nicht" und "Schattenblume". Jetzt hab ich erstmal genug Stoff
    wenn du es chronologisch lesen willst, fehlt mittendrin noch "dreh dich nicht um".

  3. #4623
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Da ich im Moment krank bin hatte ich viiiiel Zeit und bin mit dem hier fast durch:




    Ein sehr, sehr umfangreiches Buch.Lohnt sich aber es zu lesen. Danke dafür
    Timi Es ist aber ein Buch auf das man sich einlassen muss keines
    das für den schnellen Konsum geeignet ist, erst wenn man sich in diese fremde Welt entführen lässt entfaltet es sich gänzlich. Hat jetzt gerade echt gut gepasst da ich wegen meiner Erkältung viel Zeit hatte. Ich kann immer nur staunen was sich da für eine fremde eigene Welt öffnet, dadurch dass das Buch so umfangreich ist lernt man natürlich auch die handelnden Personen kennen und lieben, wird sicher nicht das letzte Buch der Autorin sein, aber wie gesagt man sollte sich Zeit nehmen...


    Whoopi ich schick es dir zum Wochenende da bin ich sicher fertig ja??

  4. #4624
    Bin gestern mit "Leichblässe" von Simon Beckett fertig geworden.... Ich war mal wieder BEGEISTERT! Er ist für mich einer der Besten!! Man ist es ja schon von ihm gewohnt, daß der Mörder immer derjenige ist, an den man überhaupt nicht denkt und dieses Mal habe ich mir die verrücktesten Scenarien ausgedacht, um die Morde irgendjemandem anzuhängen.... War dann aber wieder falsch.... Simon hat mich also wieder total überrascht und mir ein einzigartiges Lesevergnügen beschert! War wirklich ein tolles Buch!!

    Jetzt habe ich mit "Das Gesicht des Mörders" angefangen. Hab schon knapp 100 Seiten rum und es gefällt mir ganz gut!!

  5. #4625
    hat dir schon mal jemand gesagt, dass sich das lila extrem kacke lesen lässt?

  6. #4626
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    hat dir schon mal jemand gesagt, dass sich das lila extrem kacke lesen lässt?

    das haben schon mehrere gesagt...nicht unbedingt so, aber es wurde erwähnt

    Noch mal zu *deinem* Buch..ich dachte zuerst ohh Gott ne Liebesgeschichte, aber weil das Buch von dir kam habe ich mich im Vertrauen darauf, dass du auch keine süßlichen Schnulzen magst (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen) darauf eingelassen und ich wurde nicht enttäuscht....

  7. #4627
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    das haben schon mehrere gesagt...nicht unbedingt so, aber es wurde erwähnt
    ja dann


    Noch mal zu *deinem* Buch..ich dachte zuerst ohh Gott ne Liebesgeschichte, aber weil das Buch von dir kam habe ich mich im Vertrauen darauf, dass du auch keine süßlichen Schnulzen magst (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen) darauf eingelassen und ich wurde nicht enttäuscht....


    im zweiten teil tigert anschar durch berlin

  8. #4628
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ja dann





    im zweiten teil tigert anschar durch berlin
    Ohohhhhh......das muss ich lesen(Spätestens bei der nächsten Grippe) ...SW hat echt ne unglaubliche Phantasie
    Ist mir echt unverständlich, dass sie relativ unbekannt ist, oder meine ich das nur?

  9. #4629
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    hat dir schon mal jemand gesagt, dass sich das lila extrem kacke lesen lässt?
    boargh timira
    ich hatt es mal verblümt probiert, kam aber nicht an.

  10. #4630
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ohohhhhh......das muss ich lesen(Spätestens bei der nächsten Grippe) ...SW hat echt ne unglaubliche Phantasie
    Ist mir echt unverständlich, dass sie relativ unbekannt ist, oder meine ich das nur?
    sie ist nicht so bekannt wie die olle iny lorentz
    also schön weiter empfehlen

    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    boargh timira
    ich hatt es mal verblümt probiert, kam aber nicht an.
    ist doch aber wahr

  11. #4631
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    hat dir schon mal jemand gesagt, dass sich das lila extrem kacke lesen lässt?

    Nööö, hab ich jedenfalls nicht so verstanden... Aber dann ab jetzt nur noch in schwarz, will ja nicht, dass hier jemand Augenschmerzen bekommt!

  12. #4632
    wenn du jetzt noch die standart schriftart nimmst, kann dich wieder jeder leiden

  13. #4633
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    wenn du jetzt noch die standart schriftart nimmst, kann dich wieder jeder leiden
    alter Schwede, timira

  14. #4634
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    wenn du jetzt noch die standart schriftart nimmst, kann dich wieder jeder leiden



    Ich liebe deine deutliche Sprache Timi


    Whoopi!!!! hab eben ein riiiiiiiiiiiiiieeeeesen Paket bekommen, da ist sogar das Lesegerät meines Postlers explodiert..naja nicht explodiert aber auf jeden Fall ist es jetzt kaputt...der Lütte musste es abnehmen weil ich leidend bin und die standen ohne Spaß 10 Minuten schweigend an der Tür und er also der Postler konnte es nicht einscannen, oder was auch immer die da machen. Könnte aber länger dauern mit den Büchern ist das schlüüümmm?? Und welches ist das wichtigste, also welches brauchst du gleich wieder?? Ohh und danke danke danke!!!!

  15. #4635
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    hat dir schon mal jemand gesagt, dass sich das lila extrem kacke lesen lässt?
    wenn du jetzt noch die standart schriftart nimmst, kann dich wieder jeder leiden
    Da möchte mal jemand seine Individualität pflegen und wird dafür so abgewatscht- und das im intellektuellen Bücherthread.
    Was soll man davon halten?
    (Da fällt mir doch gleich ein Zitat ein:
    "wir sind alle Individuen!" -"ich nicht!")



    Auf Empfehlung eines Freundes gekauft.
    Liest sich gut, ist schön geschrieben und durchaus spannend.
    Obwohl es mich zum Nachdenken gebracht hat- die angeblich "grausam" zugerichteten Leichen kamen mir gar nicht so grausam vor. Mag ja daran liegen, daß der Autor mit seiner Beschreibung kaum bis gar nicht ins blutige Detail geht und sich mehr darauf beschränkt, die Reaktionen der damit konfrontierten Polizisten zu beschreiben-was mir auch eigentlich gut gefällt.
    Andererseits- bin ich schon total abgestumpft durch die detailverliebten Beschreibungen verstümmelter, gemarterter, aufgeschlitzter, bluttriefender Überreste menschlichen Daseins? Hat das allzufrühe Stephen King- Lesen doch Spuren hinterlassen? Sollte ich Krimi-abstinent werden? Ist Lesen nicht vielleicht doch ebenso gefährlich wie die allseits geschmähtem Computer-Killerspiele? Werde ich demnächst eine Kettensäge schwingend durch die Nachbarschaft laufen-im blutbefleckten Metzgerkittel?
    Fragen über Fragen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •