Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5003
  1. #4756
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Die amazon-Rezensionen können einen ganz schön reinlegen. Ich vertraue mehr den Aussagen hier.

  2. #4757
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm

    "Scherenschnitte"
    Die Polizisten Fallon und Tregaskis müssen sich mit abscheulichen Morden auseinandersetzen. In Walter Satterthwaits Scherenschnitte wählt der Täter beleibte Frauen als Opfer aus und verschlankt sie chirurgisch. Vieles deutet auf einen Mehrfachtäter hin.
    anfangs war es ein bisschen eklig, liess aber nach und die storie war gut.

    wenn jemand eine diät machen will, einfach dieses buch lesen, alles andere kommt dann vor selbst
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #4758
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    finn das päckchen ist angekommen - DANKE


    und für junior einen ganz dicken

    jasy - ist das buch bei dir angekommen???
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #4759
    Zitat Zitat von sam4dd Beitrag anzeigen
    echt? Ich find diese ganze Wirtschaftsscheisse ziemlich öde
    Das wird ab Band 2 wirklich besser...
    Ich fange diese Woche mit Band 3 an.

  5. #4760
    Sensationsgeile Radauente Avatar von Dunschi
    Ort: im Mega Nummer 1
    Zitat Zitat von sam4dd Beitrag anzeigen
    echt? Ich find diese ganze Wirtschaftsscheisse ziemlich öde Aber gut, nach der Luise Penny geb ich dem Stieg noch ne Chance...

    ich hab gut und gerne einfach 60 Seiten überschlagen und dann wars super.


  6. #4761
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen


    anfangs war es ein bisschen eklig, liess aber nach und die storie war gut.

    wenn jemand eine diät machen will, einfach dieses buch lesen, alles andere kommt dann vor selbst
    Das habe ich auch noch in meinem SUB meine ich...

    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    finn das päckchen ist angekommen - DANKE


    und für junior einen ganz dicken

    jasy - ist das buch bei dir angekommen???

    echt schon ?

    ich sag doch..der Junior ist es gewöhnt Päckchen von a nach b zu tragen ;-)
    Er sagte nur wie Whoppiiiiii..kenn ich nicht was ist denn dass für ein Name ??
    Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben er hat schon durch so einiges erlebt und so erstaunt ihn dein Name nicht wirklich ;-) Freu mich aber, dass es schon da ist... Er war nur etwas verwirrt weil ich ihm auftrug das Whoopi Päckchen auf die Post zu bringen (Steht natürlich nirgends Whoopi) ich war nicht da und so suchte er natürlich erst mal...

  7. #4762
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Zitat Zitat von thundercat Beitrag anzeigen
    Das wird ab Band 2 wirklich besser...
    Ich fange diese Woche mit Band 3 an.
    Zitat Zitat von Dunschi Beitrag anzeigen
    ich hab gut und gerne einfach 60 Seiten überschlagen und dann wars super.

    Ok, überredet. Im Überblättern bin ich auch ganz groß Dann werd ich Ende der Woche mal den Stieg lesen :tribbel: Schon weil ich den zweiten Band auch schon da habe.

    Dankeschön

  8. #4763
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover



    Liest sich gut.

  9. #4764
    Zitat Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen



    Liest sich gut.
    Worum geht es ?

  10. #4765
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von sternchen1809 Beitrag anzeigen
    Worum geht es ?
    Sookie Stackhouse ist in der Lage, die Gedanken anderer zu lesen. Das macht sie ziemlich einsam, denn es ist oft eher verstörend, was andere denken. Vor allem wenn man einen Mann näher kennen lernen möchte.

    Da trifft sie eines Tages auf Bill. Bill ist ein gutaussehender Vampir und Sookie kann seine Gedanken nicht lesen. Da fühlt sie sich gleich doppelt zu ihm hingezogen. Zeitgleich geschehen vor Ort einige Morde. Sollten Vampire dafür verantwortlich sein?

    Die Sookie Stackhouse-Reihe ist die Vorlage für die TV-Serie True Blood.

  11. #4766
    Zitat Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    Sookie Stackhouse ist in der Lage, die Gedanken anderer zu lesen. Das macht sie ziemlich einsam, denn es ist oft eher verstörend, was andere denken. Vor allem wenn man einen Mann näher kennen lernen möchte.

    Da trifft sie eines Tages auf Bill. Bill ist ein gutaussehender Vampir und Sookie kann seine Gedanken nicht lesen. Da fühlt sie sich gleich doppelt zu ihm hingezogen. Zeitgleich geschehen vor Ort einige Morde. Sollten Vampire dafür verantwortlich sein?

    Die Sookie Stackhouse-Reihe ist die Vorlage für die TV-Serie True Blood.
    Oh, die hab ich auch alle gelesen, die fand ich auch gut!
    Beim ersten Band musste ich mich erst einlesen, fand den Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig (hatte ich hier irgendwo auch in einer Kritik mal geschrieben), aber wenn man sich dran gewöhnt hat, liest sichs gut. Hab mir auch eingebildet, daß das in den späteren Bänden sprachlich besser wird.

  12. #4767
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Die amazon-Rezensionen können einen ganz schön reinlegen. Ich vertraue mehr den Aussagen hier.
    Ich hab ne Zeit lang den Fehler gemacht, bei Büchern, die mich interessierten, bei amazon erstmal die schlechten Kritiken zu lesen. Danach kauft man bestimmt nix mehr. Gut fürs Konto, nicht gut zur Befriedigung der Lesesucht.
    Allerdings ist ein Totalveriss bei amazon schuld daran, daß die Biss-Reihe bislang nicht bei mir im Regal gelandet ist. Die Kritik war klasse geschrieben, ich hab sehr gelacht, aber dann doch vom Kauf abgesehen...

  13. #4768
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Damit habe ich eben begonnen.




    Habe erst 80 Seiten gelesen, aber es ist schon total gut !!

  14. #4769
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Liebe Leute, mögt ihr mir bitte einen Gefallen tun und nicht nur Bilder reinstellen sondern auch eine Inhaltsangabe dazu?

    OT:
    Heute zu Ende gelesen:

    Kinder sind so ungefähr das letzte, was sich Will Freeman, 36 Jahre alt und überzeugter Single, wünscht. Er lebt bequem von den Tantiemen eines Weihnachtsliedes, das sein Vater 1938 komponiert hat. Eines Tages führt ihn das Schicksal mit dem 12jährigen Marcus zusammen, der gerade ziemliche Probleme hat und unter der Trennung seiner Eltern leidet. Ein humorvoller Roman über Singles, Väter, Mütter und Kinder.Nick Hornby, 1957 geboren, studierte in Cambridge und arbeitete als Lehrer. Nach dem Erfolg von "Fever Pitch" konnte er sich ganz dem Schreiben widmen. Mit seinen Romanen - "Fever Pitch" und "High Fidelity" - die beide verfilmt wurden, feierte er sensationelle Erfolge. Nick Hornby lebt im Norden Londons. Quelle: Amazon

    Ein sehr gutes Buch

  15. #4770
    Zitat Zitat von sam4dd Beitrag anzeigen
    echt? Ich find diese ganze Wirtschaftsscheisse ziemlich öde
    ging mir auch so
    ich hab auch zwischendurch bei den verwandschtverhältnissen nicht mehr durchgeblickt.

    ist aber alles wurst. für band zwei und drei brauchst du eh nur die storyline um lisbeth und mikael.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •