Seite 323 von 334 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5003
  1. #4831
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    nun komm mal wieder runter, du bist doch sonst nicht so dünnhäutig.

    ....
    Ich finde es nur bezeichnend, wer auf eine Bitte von Nixie wie reagiert, habe dazu gleich meinen Frust zugepackt und erläutert. Schließlich bin ich ebenso egoistisch wie andere, die nichts von ihren Leseerlebnissen mitteilen möchten: ich finde für mich keine Anregungen mehr hier - und grabe mich weiter lieber durch meine RuBs.

    Ich haben fertig.


    Edit: mein PN-Fach bleibt voll, "mein" Mega ist zugänglich.
    Geändert von herrlehmann (12-03-2009 um 19:48 Uhr)

  2. #4832
    Wie wäre es mit einer Umfrage?

    Ich finde ein paar persönliche Sätze zum Buch, das man gerade liest, ehrlicherweise auch viel schöner und sinnvoller.

    Bei mir wird auch der Drang zum Ankurbeln der Wirtschaft gerade dann größer, wenn ich hier schon ein bisschen Input bekomme. Ich habe, glaube ich, noch nie ein Buch bei Amazon näher unter die Lupe genommen oder gar gekauft, von dem mir hier nur ein Bild präsentiert wurde.

    Aber wer nicht will, der will eben nicht. Und das muss man ja akzeptieren.

    Man kann den Aufruf zum Mehr-Schreiben doch einfach als Anregung betrachten. Und wer sich eben nicht dazu angeregt fühlt, lässt es einfach und postet weiter Cover.

  3. #4833
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur bezeichnend, wer auf eine Bitte von Nixie wie reagiert, habe dazu gleich meinen Frust zugepackt und erläutert. Schließlich bin ich ebenso egoistisch wie andere, die nichts von ihren Leseerlebnissen mitteilen möchten: ich finde für mich keine Anregungen mehr hier - und grabe mich weiter lieber durch meine RuBs.

    Ich haben fertig.
    das hat doch nichts mit nixie zu tun gehabt, mit sicherheit nicht. und du müsstest eigentlich wissen dass einige - ich sag mal lieber nicht wer unter anderem - so richtig los legen kann wenn dann ein buch doch mal eindruck hinterlässt

    wenn ich mich aber durch ein buch ackern muss und lange zähne bekomme, dann schreibe ich nur einen satz dazu (weil ich auch leider oft genervt bin von manchen)

    ich habe jetzt auch fertig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #4834
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Mist, jetzt muss ich doch schon wieder ...

    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    ...
    Man kann den Aufruf zum Mehr-Schreiben doch einfach als Anregung betrachten. Und wer sich eben nicht dazu angeregt fühlt, lässt es einfach und postet weiter Cover.
    Genau: es war eine Bitte, nichts weiter. Die Reaktion machte - für mich - die Musik.

  5. #4835
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Ich finde ein paar persönliche Sätze zum Buch, das man gerade liest, ehrlicherweise auch viel schöner und sinnvoller.

    Bei mir wird auch der Drang zum Ankurbeln der Wirtschaft gerade dann größer, wenn ich hier schon ein bisschen Input bekomme. Ich habe, glaube ich, noch nie ein Buch bei Amazon näher unter die Lupe genommen oder gar gekauft, von dem mir hier nur ein Bild präsentiert wurde.

    Aber wer nicht will, der will eben nicht. Und das muss man ja akzeptieren.

    Man kann den Aufruf zum Mehr-Schreiben doch einfach als Anregung betrachten. Und wer sich eben nicht dazu angeregt fühlt, lässt es einfach und postet weiter Cover.
    Ich unterschreibe das so.

    Das letzte was ich damit auslösen wollte ist ein Streit. Ich habe die Bitte gestellt, keiner hat auch nur irgendwie darauf reagiert, also habe ich sie nochmal gestellt. Das wirkte vielleicht hartnäckig oder fordernd, ich weiß es nicht, ich habe mich in dem Moment einfach überlesen gefühlt Nachdem darauf so aufbrausend geantwortet wurde habe ich meine Sichtweise geschildert, ihr habt eure geschildert dass ihr keine Lust habt euch mehr "Arbeit" damit aufzuhalsen, ich finde das Schade, aber kann und möchte euch ja zu nichts zwingen und wenn ihr so weitermachen wollt ist es für mich in Ordnung.

  6. #4836
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    außer vielleicht dem Auftauchen der Grille
    Sooo selten bin ich hier doch auch wieder nicht

  7. #4837
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Wenn ich halt ein Cover des Buches poste, daß ich lesen werde, weiß ich ja meist nicht mehr, als der Klappentext hergibt. Nach dem Lesen könnte ich was schreiben.

  8. #4838
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Wer wollte keine Tipps, die den SUB vergrößern? Whoopi? Bitte, dem kann abgeholfen werden. Dieses Buch ist derzeit gebraucht nicht unter 140 Ocken zu haben



    Nach dem Märchen von König Drosselbart. Kannte ich nicht, zum Glück, sonst hätt ich es vielleicht nicht gelesen, denn auf 800 Seiten passiert tatsächlich nicht mehr als das, was in dem Märchen geschildert wird. Trotzdem hab ich selten so viele Seiten so schnell verschlungen. Man taucht so richtig in diese Welt ab.


    Eine Brillenmacherin wird in Intrigien um eine Bibelübersetzung hineingezogen. Mit Titus Müller werd ich wohl nicht mehr warm. Ich hab immer das Gefühl, es sind zwei Autoren am Werk, ein genialer und ein blutiger Anfänger. Irgendwie völlig in sich zerrissen.

  9. #4839
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy

    Les das Buch zum zweiten Mal (das erste Mal war auf deutsch) und ich fand es auch beim zweiten Lesen genauso gut wie beim ersten Mal. Und wenn man alle 5 bisher erschienen Buecher gelesen hat und dann nochmal das erste liest ... ich hasse Zeitreisen, da bekomm ich immer Kopfschmerzen vom Nachdenken.


    Heute angefangen.
    Sind ja doch einige hier, die Rankins Rebus-Buecher gelesen haben: woher kenn ich den namen Allan Cruikshank? Der Name kommt mir bekannt vor, ich kann ihn im Moment aber nicht zuordnen.



    So und jetzt muss ich ueberlegen, ob die Priesterin der Tuerme diesen Monat noch im Budget ist.

  10. #4840
    Southside
    unregistriert
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Hirschhausen.

    Sehr schön!

  11. #4841
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    So und jetzt muss ich ueberlegen, ob die Priesterin der Tuerme diesen Monat noch im Budget ist.
    Nicht bei Buchticket?

  12. #4842
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy



    ...

    Ihre Suche ergab leider keine Treffer.


    Nochmal edit: Aber bei Amazon fuer 1 Cent zu haben.
    Geändert von Jasy (12-03-2009 um 20:51 Uhr)

  13. #4843

  14. #4844
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Wenn man mit Umlauten sucht, dann findet er es.
    Vielleicht sollte ich mir doch irgendwann mal ein deutsches Sprachpaket und eine deutsche Tastaturbelegung installieren.

    Hab jetzt halt das TB fuer 3.01 Euro bestellt. Auch okay.

  15. #4845
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Lohnt sich "Sorry" von Drvenkar? Hat das schon jemand gelesen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •