Seite 17 von 340 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5096
  1. #241
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    dieser seltsame (stark erotisierte) auszug, den jasy sofort dazu gebracht hat sich das buch im original zu kaufen?

    lieber nicht, sonst will ich noch ein vamp werden

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=292518&page=292
    Guck ma'...
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #242
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich erinnere mich an den runden schaft und die beiden gewichte

    hast du noch weiter gelesen?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #243
    OMG. Sooo schlimm klingt das ins Deutsche übersetzt?!

  4. #244
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Seraphine Beitrag anzeigen
    OMG. Sooo schlimm klingt das ins Deutsche übersetzt?!
    heftig oder? com2me hat das ganz tapfer zu ende gelesen, wette ich
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #245
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    heftig oder? com2me hat das ganz tapfer zu ende gelesen, wette ich
    latürnich

    Jede Menge feuchter Grotten, große Gemächte und paarungswillige Vampire mit exorbitanter Libido
    Wie im richtigen Leben
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #246
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    dieser seltsame (stark erotisierte) auszug, den jasy sofort dazu gebracht hat sich das buch im original zu kaufen?
    Das stimmt ueberhaupt nicht.
    Ich hatte das Buch bereits im Regal liegen und hab es dann sofort gelesen.
    Und im Original ist es gar nicht so schlimm.


    Ich bin im Moment so lesefaul, mich spricht auch nicht viel an im Moment.

  7. #247
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    latürnich

    Jede Menge feuchter Grotten, große Gemächte und paarungswillige Vampire mit exorbitanter Libido
    Wie im richtigen Leben
    ich merke schon dass ich was verpasst habe
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Das stimmt ueberhaupt nicht.
    Ich hatte das Buch bereits im Regal liegen und hab es dann sofort gelesen.
    Und im Original ist es gar nicht so schlimm.


    Ich bin im Moment so lesefaul, mich spricht auch nicht viel an im Moment.
    sagen wir mal so - du hast das buch auf jeden fall schnell gefunden

    so eine phase in der einen kein buch interessiert ist grässlich
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  8. #248
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich quäl mich gerade mit dem zweiten Teil der Tony Hill Serie Meine Mutter meint ab Teil 4 wirds wieder toll. Das nervt mich... Ich weiss ich muss das Buch zuende lesen, weil ich wahrscheinlich die anderen sonst nicht richtig schätzen kann, mit der ganzen Kontinuität und so
    Aber als nächstes ist dann mal wieder Tess Gerittsen dran. Wer hätte gedacht, dass ich mal solch blutrünstige Bücher lesen würde? Mir ist zwar die halbe Zeit todesübel, aber ich kann nicht aufhören. Interessantes Gefühl

  9. #249
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm

    vor einem halben jahr angefangen, gestern zu ende gelesen. ich scheine ja die einzige zu sein die die shannara reihe liest.
    das hält mich aber nicht ab auch die beiden weiteren teile der letzten trilogie zu lesen - endlich mal was nur für mich



    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #250
    Die Maske habe ich inzwischen fertig gelesen. Es hat mir nicht unbedingt gefallen. Zum Einen habe ich ja schon gesagt, daß die Sprache teilweise etwas seltsam war. Dann kam noch dazu, daß die Geschichte ziemlich durchsichtig war und man eigentlich schon anhand des Klappentextes sehr schnell auf den Mörder kam.

    Danach habe ich dann "Todesschrei" von Karen Rose gelesen. Das Buch hat bei Amazon ein paar negative Rezensionen, aber ich war begeistert davon. Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen und habe mir deshalb heute auch gleich den Nachfolgeband "Todesbräute" besorgt. Und genau damit geht es jetzt ins Bett. Vor allen Dingen hat "Todesschrei" es geschafft, daß ich mich nach langer Zeit mal wieder etwas unsicher gefühlt habe und ich doch noch mal kontrollieren musste, ob mein Zimmer auch abgeschlossen ist. Das haben die meisten Thriller in letzter Zeit nicht geschafft.




  11. #251
    Wurde mir von einer Kollegin ans Herz gelegt und was soll ich sagen?
    Ich habs gleich geliebt.



    Der Beginn einer neuen Krimiserie mit einer liebenswerten und selbstbewussten Heldin. Honey Driver, verwitwet und mit 18-jähriger Tochter, leitet ihr eigenes kleines Hotel in Bath. Zudem ist sie frischgebackene Verbindungsfrau des Hotelverbands zur Polizei. Plötzlich verschwindet ein amerikanischer Tourist spurlos. Honey nimmt die Ermittlungen auf, die sie bald auf einen Adelssitz führen, auf dem recht befremdliche Dinge vor sich gehen. Spannend, witzig und very british.
    Amazon

    Wer Mrs Wilcox und Co mag, wird auch dieses Buch lieben.

  12. #252
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Wurde mir von einer Kollegin ans Herz gelegt und was soll ich sagen?
    Ich habs gleich geliebt.




    Amazon

    Wer Mrs Wilcox und Co mag, wird auch dieses Buch lieben.
    Ich kenn Mrs Wilcox nicht, aber Du kennst ja meinen Geschmack: wird's mir gefallen?

    Ich hatte Dich letztens noch was im cozy mystery-Thread gefragt.

  13. #253
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Wurde mir von einer Kollegin ans Herz gelegt und was soll ich sagen?
    Ich habs gleich geliebt.




    Amazon

    Wer Mrs Wilcox und Co mag, wird auch dieses Buch lieben.
    Das hab ich mir neulich ertauscht.

  14. #254
    Ja, müsste auch was für Dich sein, Jasy.
    nele

  15. #255
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Hab's mir mal bestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •