Seite 31 von 340 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5096
  1. #451
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Habe Meat angefangen.

    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Du bist, was du isst!
    Eine schreckliche Zukunftsvision: Die Stadt Abyrne ist umgeben von Wildnis. Die Menschen darin brauchen Fleisch zum Überleben. Doch die Kontrolle über die Fleischfabrik hat eine allmächtige, skrupellose Minderheit, die den Rest der Bevölkerung terrorisiert. Das Volk hungert und braucht Nahrung. Der Konflikt zwischen den Herrschenden und Beherrschten bricht offen aus.· Ein Horrorszenario, das jedem Leser den Schlaf raubt· Hochaktuell und zutiefst schockierend· Ihr schlimmster Albtraum wird wahr
    Hört sich fast so an wie der Film "Die überleben wollen" im Original "Soylent Green"< schreibt man das so?
    Der war richtig gut.
    Ich habe jetzt auch, nachdem mir "Alle alle lieben Dich" gut gefallen hat "Das Glück der anderen" Stewart O'Nan gelesen. danke für den Tip come2me
    Kurzbeschreibung:
    Quelle Rowohlt Verlag:
    In einer amerikanischen Kleinstadt bricht eine Seuche aus. Jacob Hansen, Sheriff, Leichenbestatter und Pastor, muss hilflos zusehen, wie die Bewohner seine Warnungen vor der Krankheit in den Wind schlagen und alle Quarantänemaßnahmen missachten. Die Zahl der Toten wächst dramatisch, Panik bricht aus. Schnell verwandelt sich die friedliche Dorfidylle in ein düsteres Weltuntergangsszenario, in dem sich Jacob Hansen zwischen der Verantwortung für die Gemeinschaft und der Rettung seines privaten Glücks entscheiden muss.
    Angefangen habe ich "Die Straße" Cormac McCarthy. Wenn ichs aus hab werde ich berichten.

  2. #452
    Zitat Zitat von Schildie82 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch.... Seltsam.... Speziell Das ist das Wort!!!! Aber ich fand Tannöd auch öde und konnte den Hype darum nicht verstehen!
    tannöd fand ich auch ganz finster.
    welcher arsch hat das eigentlich zuerst gehypt? der gehört echt geschlagen

    ich fand die schafe weder komisch noch spannend. dabei fand ich die idee ganz gut. nur die umsetzung

  3. #453
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    @Chicka und Scion:

    Buch liest sich sehr gut. Nach zwei Sätzen war mir auch klar, was das "Vieh" ist. Ist sehr bildlich beschrieben. Vor allem werden wirklich nur Begriffe aus der Landwirtschaft (Färse, Bulle, Melkstand usw.) benutzt. Da wird einem schon mulmig im Magen. Aber bis jetzt noch nicht (zum Glück) blutig geschrieben, sondern sehr detailreich. Man kann es sich wirklich gut vorstellen und das macht es zu härterem Stoff. Aber Gänsehaut hab ich an der einen oder anderen Stelle, obwohl ich noch nicht mal 200 Seiten gelesen hab, bekommen.

  4. #454
    Southside
    unregistriert
    Ich fang jetzt noch mal "Nachtzug nach Lissabon" an.

    Kam ich bei den ersten 2 Versuchen gar nicht weit

  5. #455


    schockierend ehrlich..

  6. #456
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich las bis gestern dieses Buch.



    Harry Hole, genial und versoffen, wie immer !!

    Nun beginne ich damit.



    kulturnews.de (Quelle)
    Michael Connelly ist Thriller-Freunden vor allem durch seinen Ermittler Harry Bosch ein guter Begriff, doch bei diesem Roman verzichtet Connelly auf alte Bekannte und Referenzen aus früheren Werken. Der Held ist Mickey Haller, ein gewiefter Strafverteidiger. Sein neuer Klient, ein reicher Sohn aus angesehener Familie, ist wegen Körperverletzung und Vergewaltigung angeklagt, beteuert jedoch seine Unschuld. Als Haller endlich entlastende Hinweise aufspürt, geraten er und sein Klient in tödliche Gefahr, denn natürlich steckt hinter dem vermeintlichen Routinefall ein Komplott, das den Thrillerfreund höchst zufrieden stellt. Connelly ist nicht umsonst Bestsellerautor, auch der neue Roman liefert Unterhaltung auf höchstem Niveau. (am)

  7. #457
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ich fang jetzt noch mal "Nachtzug nach Lissabon" an.

    Kam ich bei den ersten 2 Versuchen gar nicht weit
    Damit wurde ich auch nie warm. Hab es dann einfach mittendrin beendet und nie wieder angefangen Diese ellelangen philosophischen abhandlungen waren zu hoch für mich. Ich will lesen hauptsächlich zur Entspannung

  8. #458
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen


    schockierend ehrlich..
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Habe Meat angefangen.

    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Du bist, was du isst!
    Eine schreckliche Zukunftsvision: Die Stadt Abyrne ist umgeben von Wildnis. Die Menschen darin brauchen Fleisch zum Überleben. Doch die Kontrolle über die Fleischfabrik hat eine allmächtige, skrupellose Minderheit, die den Rest der Bevölkerung terrorisiert. Das Volk hungert und braucht Nahrung. Der Konflikt zwischen den Herrschenden und Beherrschten bricht offen aus.· Ein Horrorszenario, das jedem Leser den Schlaf raubt· Hochaktuell und zutiefst schockierend· Ihr schlimmster Albtraum wird wahr

    Schon wieder 2 Bücher für die Wunschliste...Glennkill und Tote Mädchen lügen nicht sind aber schon meines..die anderen müssen noch warten

  9. #459
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Meine liebe Finn, oder soll ich es dir schicken wenn ich durch bin.

  10. #460


    Hat ja schon ein wenig Suchtcharakter - die Rizzoli Reihe

  11. #461
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen


    Hat ja schon ein wenig Suchtcharakter - die Rizzoli Reihe
    Ich krieg die Tage das Neue, Grabkammer...freu

  12. #462
    im moment les ich das


  13. #463
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Meine liebe Finn, oder soll ich es dir schicken wenn ich durch bin.

    Ohhhohoooo...

  14. #464
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen


    Hat ja schon ein wenig Suchtcharakter - die Rizzoli Reihe
    Hat mir am Anfang auch echt gut gefallen, aber wenn man das ne Weile liest also mehrere Bücher hintereinander...nein ich glaube es waren Hörbücher ..deswegen...ich hab 2-3 Hörbücher gehört und irgendwie kam mir Rizzoli so schwächlich dabei vor, so wie die Frauen in diesen Romanen die an die Brust des Helden sinken oder so, hat mir am Ende echt nicht mehr gefallen. Fand ich echt schade weil ich Tess Gerritsen immer gerne gelesen habe. Blutmale ist noch in meinem SUB. Erzähl mal wie es dir gefallen hat.

  15. #465


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •