Seite 34 von 340 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5096
  1. #496
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe auch noch einige in diversen kartons liegen, muss mir aber immer ein bisschen zeit zwischen ihren büchern nehmen. findest du auch dass ihre art dinge zu beschreiben teilweise etwas hart ist?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #497
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    @Jasy:Nicht wirklich mein Ding.Ich will DI Rebus wieder.
    Ging mir aehnlich. Ich hab mich nach "Exit Music" so auf das erste Buch gefreut und dann das.
    Rebus zurueck waer natuerlich super, aber ich waer auch schon verdammt froh, wenn er nochmal sowas wie die Jack Harvey Novels schreibt. Vor allem will ich ein zweites "Bleeding Hearts".

  3. #498
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich habe auch noch einige in diversen kartons liegen, muss mir aber immer ein bisschen zeit zwischen ihren büchern nehmen. findest du auch dass ihre art dinge zu beschreiben teilweise etwas hart ist?
    Ja vor allen Dingen sie hat wie du schon schriebst einen ganz eigenen Stil. Ich hab zig Bücher von ihr, hatte aber auch immer Zeit dazwischen. Ich denke es liegt einfach daran weil sie fast schon zu realistisch schreibt. Da gibt es Bücher da meint man man hat diese Menschen als Nachbarn erlebt das Geschehene im Umfeld. Für mich sind viele ihrer Geschichten mehr wie so Live-Berichte, oder dass man das Ganze von Jemanden direkt erzählt bekommt, dadurch wird das
    alles so realitisch hat aber auch zur Folge, dass sie so einen eigenen Schreibstil hat.Ich besuche dich mal und dann packen wir deine ganze Schätzchen aus

  4. #499
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ..........Ich besuche dich mal und dann packen wir deine ganze Schätzchen aus
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #500
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ich les gerade "frauen die champagner trinken"
    danke hummelchen
    T.B.-R.I.P.

  6. #501
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    weil so viel negatives darüber geschrieben wurde habe ich mich lange vor dem buch gedrückt, aber gestern musst es dran glauben. nicht wirklich sehr gut, aber auch nicht wirklich sehr schlecht, ein richtig schönes kleines buch für einen nachmittag auf dem balkon
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #502
    ich lese momentan:



    sein erstes buch fand ich nicht schlecht.
    dieses hat mich bis jetzt aber noch nicht so wirklich gepackt (gut ich bin auch noch ziemlich am anfang), aber das kann sich ja noch ändern
    Geändert von darkdespair (24-05-2009 um 22:28 Uhr)


  8. #503
    Gerade ausgelesen:



    Ich war überrascht wie harmlos das Buch war. Nachdem sein Buch "Evil" das schlimmste Buch war, was ich bisher gelesen habe, hatte ich anderes erwartet. Aber auch so ein sehr gutes Buch. Ich mag den kurzen, knackigen Schreibstil von Jack Ketchum. Obwohl das Buch ist recht schmal gehalten und damit eher was für zwischendurch. Ich hatte es in nicht mal zwei Tagen durch.

    Mich hat derzeit das Max Goldt Fieber befallen. Bis vor kurzem kannte ich ihn noch nicht und jetzt bin ich gar süchtig

    Nach "Quitten..." und "Ä" ist nun dieses hier dran:


  9. #504
    Mit "Blutmale" bin ich durch, fand ich zwar letzten Endes wieder spannend, aber begeistert bin ich nicht. Einerseits kann ich mit diesen Verschwörungtheorien nicht anfangen, da denke ich immer die sind auf den Dan Brown Zug aufgesprungen und andererseits wird mir Rizzoli immer unsympathischer. Hat die schon immer alle so bevormundet (Maura, ihr Eltern etc.)? Mich hat ja das beim letzten Buch schon ein bisschen genervt, wie sie während der Schwangerschaft rumturnt und die Welt rettet.

    Ich kann nichts gegen den Spannungsaufbau sagen, nur die Story fand ich nicht allzu prickelnd und die Charaktere werden auch nicht ausgefeilter

    Und jetzt ist O'Donnell auch noch tot



    Ach ja angefangen habe ich gerade damit:

    Die Figuren des Schachspiels von Montglane bergen eine geheimnisvolle Formel, deren Kenntnis ungeahnte Macht verleiht. Zwei faszinierende Frauen stehen im Mittelpunkt der Suche nach dem sagenumwobenen Spiel: eine junge Nonne und eine Unternehmensberaterin. Bei der Jagd nach der Lösung des Rätsels geraten sie in einen rasanten Strudel von Abenteuern, Intrigen und geheimnisvollen Verflechtungen.
    Quelle: amazon.de

    Hoffentlich nichts mit Vatikan, Teufeln, Satan oder Freimaurern Liest sich aber schon mal ganz interessant an.

  10. #505

  11. #506
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Im Rahmen des SUB-Spiels eine richtige SUB-Leiche ausgegraben:

    William Wharton - Die letzten Liebenden von Paris




    Leider ohne Beschreibung aber hier der link zu den Rezis bei amazon:
    http://www.amazon.de/Die-letzten-Lie.../dp/3442417740

    edit: Interessanter Autor:
    Geändert von Finn (25-05-2009 um 17:11 Uhr)

  12. #507
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    dieses hat mich bis jetzt aber noch nicht so wirklich gepackt (gut ich bin auch noch ziemlich am anfang), aber das kann sich ja noch ändern
    nicht wirklich
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen

    Ach ja angefangen habe ich gerade damit:
    ............

    Hoffentlich nichts mit Vatikan, Teufeln, Satan oder Freimaurern Liest sich aber schon mal ganz interessant an.
    das fand ich damals so spannend dass ich es zweimal hintereinander gelesen habe
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #508
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Das Montglane Spiel fand ich auch klasse
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #509
    Das Montglane Spiel habe ich jetzt auch im Urlaub gelesen, ich fands auch super spannend.

    Jetzt fange ich mit "Der silberne Falke" an.

  15. #510
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Brautflug / Marieke van der Pol

    Aus Buch.de
    An einem windigen Oktobertag besteigen drei junge Frauen ein Flugzeug nach Neuseeland. Es ist ein besonderer Flug: An Bord sind viele hoffnungsvolle Auswandererinnen wie sie, auf dem Weg zu ihren Verlobten und ihre Maschine nimmt an einem spektakulären Luftrennen ans andere Ende der Welt teil.
    Im Zwischenreich über den Wolken, wo Tag und Nacht verschwimmen, begegnen Ada, Marjorie und Esther einander und dem jungen Frank, dessen Zukunft noch ungewisser ist als ihre eigene. Niemand von ihnen ahnt, dass der "Brautflug" sie für das ganze Leben miteinander verbinden wird.
    Hm...ich versteh nicht so ganz die guten Rezensionen.Für mich hatte es reichlich Längen..viel zu viele Perspektiv - und Zeitwechsel, die mich ganz wuschig gemacht haben.Außerdem bekomme ich Hasspickel, wenn ich lesen muss, was für ein Frauenbild viele Menschen und die Kirche damals in der Nachkriegszeit hatten
    Hoch lebe Alice Schwarzer....so!!!!

    Jetzt beruhig ich mich mit "Deadline" von Kernick...mal schauen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •