Seite 43 von 340 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5096
  1. #631
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Mitteilung an timira


    Das gläserne Tor habe ich gerade eben ausgelesen

    Werde mir morgen gleich den zweiten Teil "Die eiserne Welt" über Bertelsmann bestellen, muss eh noch meinen Quartalskauf erledigen.

  2. #632



    Weiß gar nicht warum ich das so lange auf meinem Sub liegen lassen hab. Naja jetzt ist es ja endlich soweit.

  3. #633
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte


    Kurzbeschreibung
    Um sie herum herrscht tiefe Dunkelheit. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch nimmt ihr fast den Atem, als die junge Frau aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Gedämpft hört sie das Prasseln von Erde und ein grausames Lachen - und erkennt in plötzlicher Panik, dass sie lebendig begraben wird. Sie wird nicht das letzte Opfer des sadistischen Killers bleiben. Dessen verstörende Taten sind für die Journalistin Nikki Gillette zunächst nichts weiter als neuer Stoff für die Titelseiten. Sie ahnt noch nicht, dass der Mörder einen kranken Plan verfolgt, in dem sie eine Schlüsselrolle spielt ...

  4. #634

  5. #635
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Habe Todesschrei von Karen Rose gerade beendet und es war wirklich sehr gut. Hat mich bis zur letzten Seite gefesselt. Nur gestört hat mich die Liebesbeziehung, huch eine Woche zusammen und da redet man gleich vom HEiraten usw. Zwei Tage zusammen und man muss gleich die Geheimnisse miteinander tauschen, denn man hat zu lange schon gewartet. Aber trotzdem war es ein gutes Buch.

    Jetzt fange ich Zerstört von Karin Slaughter an.

  6. #636
    Ich lese gerade Cry Baby von Gillian Flynn. Was für ein nerviges Buch. Psychoterror pur. Die Autorin kommt einfach nicht auf den Punkt. Das Buch plätschert so vor sich hin und dabei sind es bloß so um die 300 Seiten...

    Danach fange ich mit Grabkammer von Tess Gerritsen an.

  7. #637


    Herrlich geschrieben!

  8. #638
    Zitat Zitat von marsi Beitrag anzeigen

    Herrlich geschrieben!
    Das fand ich auch toll. Auch die beiden Nachfolgebände.

    Ich habe jetzt "Leichenblässe" fertig und muß sagen, daß ich irgendwie enttäuscht davon war. Es hat sich ewig gezogen und die Schilderungen aus der Ich-Perspektive war irgendwann nur noch nervig.

    Wobei ich sagen muß, daß ich vom Ende dann doch überrascht war.


    Ich habe zwar von Anfang an gesagt, daß York unschuldig ist, aber daß Kyle der Mörder war, hätte ich dann doch nicht erwartet.





  9. #639
    Im Moment lese ich das Evangelium nach Satan, danach werde ich mir mal etwas seichtes antun. Das Buch heißt Mieses Karma und es wurde mir schon von einigen empfohlen.

  10. #640
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute beginne ich wohl noch damit.




    Fitzeks Bücher sind ja nicht lang.Die lese ich meist in einem Rutsch aus.

  11. #641
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm

    Die junge Dozentin Nell Harris zögert nicht lange, als sie nach Prag eingeladen wird, um eine alte Ritterrüstung zu begutachten. Doch die Reise gestaltet sich so ganz anders als gedacht. Zuerst stolpert Nell in der Wohnung der geheimnisvollen Melissande über Kobolde, dann wird sie von einem lüsternen Geist verfolgt und schließlich lernt sie Adrian kennen, einen unfassbar attraktiven Vampir ...
    - Erstklassige Mischung aus Humor, Erotik und Mystery
    -Riesenerfolg in den USA, New-York-Times-Bestseller
    Raffiniert, sexy und zum Schreien komisch! Christine Feehan in der New York Times
    Eigentlich hatte die angehende Wissenschaftlerin und Geschichtsdozentin Nell Harris geglaubt, dass man sie nach Prag gerufen hat, um eine Rüstung aus dem Mittelalter zu begutachten. Doch das war nur ein Vorwand, in Wirklichkeit bittet Melissande, eine mährische Vampirin, sie darum, ihren kleinen Neffen aus der Gewalt des Dämonenfürsten Asmodeus zu befreien. Nell lehnt rundweg ab, denn seit einem tragischen Unfall vor vielen Jahren will sie von ihren übersinnlichen Fähigkeiten nichts mehr wissen. Außerdem hält sie Melissande gelinde gesagt für verrückt. Wenn da nicht diese einzigartige Rüstung wäre, die sie als Gegenleistung für ihre Hilfe bekommen würde so findet sich Nell wenig später auf der Suche nach dem Jungen in einem finsteren Schloss wieder und macht prompt die Bekanntschaft eines überaus attraktiven Vampirs, von dem sie sich magisch angezogen fühlt ..
    .

    ich mag schon seit langem keine vampirromane mehr lesen und liebesromane schon gar nicht und ausgerechnet als mich kein buch aus meinem uhub vom hocker reissen konnte lande ich bei diesem

    so köstlich amüsiert habe ich mich schon seit langem nicht mehr, zwischendurch habe ich laut lachen müssen

    es gibt alles in diesem buch - schrecklich böse vampire, lästige kobolde und und und.
    ausserdem geht es zwischen den protagonisten ganz schön zur sache, wenn die sex haben wackelt die landschaft und ausführlich beschrieben wird es auch noch

    bei amazon kommt es nicht gut weg, aber wer vampirromane mag, die sich zwischendurch selbst nicht ganz so bierernst nehmen, eine prise liebe und sex, der sollte zugreifen

    nell ist eigentlich eine bannwirkerin, die aber keinen bann wirken kann - denkt sie. und so baselt sie wirklich von einem desaster zum anderen, verliebt sic
    Geändert von Whoopi (19-06-2009 um 21:56 Uhr)
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #642
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH


    Danke Whoopi fürs Leihen.

    Zwischendurch hab ich dieses gelesen, endlich mal wieder eins, in dem ich ohne jedes Zeitgefühl versinken konnte

    Geändert von Yarzinthe (19-06-2009 um 22:24 Uhr)

  13. #643
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen


    Danke Whoopi fürs Leihen.
    hat es dir gefallen?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #644
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Ich bin auf Seite 139, es ist ganz ok bislang. Es lässt sich gut lesen, wie eigentlich alle Bücher von Kai Meyer.

  15. #645
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    wenn ich mich mal wieder so richtig aufs lesen konzentrieren kann kommt das dran:

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •