Seite 45 von 340 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5096
  1. #661
    Das Buch "Mieses Karma" soll sehr lustig sein. Ich hoffe es kommt morgen endlich mal an.

  2. #662
    Zitat Zitat von Bunter>Hund Beitrag anzeigen
    Das Buch "Mieses Karma" soll sehr lustig sein. Ich hoffe es kommt morgen endlich mal an.

    Fand ich nicht. Ich habs erst mit Buch und dann mit Hörbuch probiert aber ist nicht meins.


    Das hier war übrigens auch richtig schlecht.



    Jetzt lese ich das da:




  3. #663
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Fertig:
    Kann man flüssig weglesen.

    Jetzt hab ich damit angefangen



    Das Haus der vergessenen Kinder / Ransom

    Wie ein Magnet zieht es Conrad Harrison an, das unbewohnte viktorianische Haus in einem abgelegenen Dorf in Wisconsin. Ohne lange zu überlegen, kauft er es. Zusammen mit seiner Frau Joanna möchte Conrad hier eine Familie gründen und so ihre kriselnde Ehe retten. Doch was die beiden nicht ahnen: Das Haus birgt dunkle Geheimnisse, und die Geister der Vergangenheit finden keine Ruhe
    Quelle Amazon

  4. #664
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen


    Das Haus der vergessenen Kinder / Ransom


    Quelle Amazon
    schreibst du mal wie es war?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #665
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    schreibst du mal wie es war?
    Mach ich

  6. #666
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    schreibst du mal wie es war?
    Interessiert mich auch ;-)

  7. #667
    The Black (dead) Sheep Avatar von J.D.us
    Ort: Gehirn --> Theke!
    Hallo


    Ich lese gerade "Chemie des Todes" von Simon Beckett


    Danach liegt schon "Defekt" von Patricia Cornwell bereit.
    Ich liebe die Kay Scarpetta-Reihe und bin gespannt, wie es weitergeht

  8. #668
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Deavers "Täuscher" ist wirklich spannend !! Kann ich nur empfehlen !!

  9. #669
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Callgirl: Meine lukrative Exkursion in das älteste Gewerbe der Welt
    Von Jeannette Angell

    Na ja.Kein Highlight, aber flott geschrieben.

  10. #670
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Interessiert mich auch ;-)
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  11. #671
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo


    Nicht so prall. Nettes Lokalkolorit und die Story ist ganz gut, aber am Stil hapert es. Die Dialoge sind langatmig und hölzern, die ständige Wiederholung von "all up stee" macht es auch nicht besser. Alle paar Seiten wirft ein Polizist einem Verdächtigen vor, er habe einen "teuflischen Plan geschmiedet". Muß man nicht gelesen haben.

  12. #672
    Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Ich steh auf Krimi und Thrill (á la Dan Brown oder "Die Signatur"). Würd mich über ein paar Anregungen freuen.

  13. #673
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    schreibst du mal wie es war?
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Interessiert mich auch ;-)
    ich hab jetzt knapp Hundert Seiten hinter mich gebracht und ergebe mich: ständig hat er ne Erektion und außerdem war es langweilig zu lesen.

    Wenn einer von euch sich ein eigenes Bild machen möchte..ich schicks gerne zu

  14. #674
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich habe eben damit begonnen.



    Es ist ein wahrlich schröckliches Buch !!

  15. #675
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Ich habe eben damit begonnen.

    [IMG]victim.jpg[/IMG]

    Es ist ein wahrlich schröckliches Buch !!
    Schröklich im Sinne von spannend/gruselig oder langweilig?

    Ich habe Martin Millars "Die Elfen von New York" gelesen, ein Buch über ein paar durchgeknallte Elfen, die sich nach New York verirren, weil sie zu viele Pilze und Whiskey intus haben. Leichte Kost.


    Angefangen hab ich jetzt "Mein fast perfektes Leben"- Jonathan Tropper.
    Doug, die Hauptfigur trauert um seine Frau, die bei einem Flugzeugunglück ums Leben kam und alle versuchen ihn ins "Leben" zurückzuholen. Das Buch ist teilweise traurig, aber auch mit zynischem Humor gewürzt.
    Ein wunderbares Buch, flüssig geschrieben, toller Schreibstil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •