Seite 57 von 340 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5096
  1. #841
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich kann so nicht arbeiten.
    Um welches Buch gehts?
    Das Helene Tursten Buch.Es ist nicht schlecht,aber irgendwie auch nicht so gut wie die letzten (von dem unsäglichen "Feuertanz" mal abgesehen).

  2. #842
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Angefangen



    Ein Mandarin aus dem China des 10. Jahrhunderts versetzt sich mit Hilfe eines »Zeit-Reise-Kompasses« in die heutige Zeit. Er überspringt nicht nur tausend Jahre, sondern landet auch in einem völlig anderen Kulturkreis: in einer modernen Großstadt, deren Name in seinen Ohren wie Min-chen klingt und die in Ba Yan liegt.Verwirrt und wißbegierig stürzt sich Kao-tai in ein Abenteuer, von dem er nicht weiß, wie es ausgehen wird. In Briefen an seinen Freund im Reich der Mitte schildert er seine Erlebnisse und Eindrücke, erzählt vom seltsamen Leben der »Großnasen«, von ihren kulturellen und technischen Errungenschaften und versucht Beobachtungen und Vorgänge zu interpretieren, die ihm selbst zunächst unverständlich sind.
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #843
    Ich lese im Moment " Urlaub mit Papa".

    Ist ein sehr lustiges Buch und gut um auf andere Gedanken zu kommen.

  4. #844
    Hannix
    unregistriert
    Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón



    Besonders gefallen mir hier, wie auch im Schatten des Windes, seine Beschreibungen von Barcelona. Ich muss da doch mal hin

  5. #845
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Angefangen

    Das Buch mag ich auch gerne. Steht bei mir im Regal.
    :fliegendeservierzofe:

  6. #846
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Das Helene Tursten Buch.Es ist nicht schlecht,aber irgendwie auch nicht so gut wie die letzten (von dem unsäglichen "Feuertanz" mal abgesehen).
    Schade.

  7. #847
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Schade.



    Das kannst Du doch nicht wissen.Außerdem ist es ja nicht schlecht.Halt nur nicht soo toll wie die anderen.

  8. #848
    Dann kann ich ja warten, bis ich es bei bt schießen kann.

  9. #849
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH


    plöd, einfach nur plöd

  10. #850
    Danke, ich dachte es mir schon.

  11. #851
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Das Schlimme ist, das könnte ne richtig gute Geschichte sein. Nur sind da zuviele Personen und Tiere, die irgendwie in dieser Geschichte drinhängen und man nicht aufgeklärt, wie.

  12. #852
    Leider nur Bücher fürs Studium...

  13. #853
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen


    Von der Brennan würde ich nie wieder etwas freiwillig lesen. Schrott.
    Ich habe gerade "Lauf oder Stirb" von ihr durch und war voll dabei und fand es gut


    Jetzt lese ich das nächste "Die Ermittlerinnen"-Buch vom Club


  14. #854
    Ich lese gerade "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer.

    Gefällt mir überraschend gut. Die Geschichte und die Art, wie sie erzählt wird und sich entwickelt, ist interessant zu lesen und macht Lust auf mehr.

  15. #855
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich lese dieses Buch zur Zeit:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •