Seite 74 von 340 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5096
  1. #1096
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Seit dem 6. August quäle ich mich durch:



    Das erste Buch von Karin Slaughter, daß ich nicht an einem Nachmittag durchlese.

  2. #1097
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Kann man sich auf dein Urteil verlassen?

    Ich hab schon überlegt, es zu kaufen

  3. #1098
    ...aber das Ende find ich heftig
    ...gestresste Mami...

  4. #1099
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht - Nancy Atherton

    Nachdem Donna Andrews nichts für mich war, hatte ich ein wenig Sorge, dass ich mit diesem Buch auch daneben liegen würde. Irrtum. Das Buch hat mir gut gefallen. Genau das richtige für ein faules Lesewochenende. Die Geschichte ist anregend geschrieben, es machte einfach Spaß, immer weiterzulesen, auch wenn sie ein wenig vorhersehbar war. Ich habe auf verschiedene Quellen gehört und mit Band 2 angefangen. Band 1 ist in der Bücherei schon vorgemerkt.

  5. #1100
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Nini20 Beitrag anzeigen
    ...aber das Ende find ich heftig
    Allerdings !!

    Der schlechteste Slaughter, ich hatte mich so gefreut, als er rauskam.

  6. #1101
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute beginne ich damit.
    Ist schon älter, habe ich auch aus der Bibliothek.


  7. #1102


    der klappentext war wirklich klasse. rausgekommen ist ein buch dass ohne viel story eine eklige episode nach der anderen erzählt...enttäuschend. Ich habs jetzt bei Tauschticket eingestellt, sowas brauch ich nich tim meinem Bücherregal. Wenn es da niemand in den nächsten 7 Tagen anfordert würd ichs kostenlos an jemanden hier vom Forum verschicken.
    Geändert von NormaJean (23-08-2009 um 17:34 Uhr)

  8. #1103
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von NormaJean Beitrag anzeigen

    der klappentext war wirklich klasse. rausgekommen ist ein buch dass ohne viel story eine eklige episode nach der anderen erzählt...enttäuschend. Ich habs jetzt bei Tauschticket eingestellt, sowas brauch ich nich tim meinem Bücherregal. Wenn es da niemand in den nächsten 7 Tagen anfordert würd ichs kostenlos an jemanden hier vom Forum verschicken.
    Huch...dann streich ich das mal schnell aus meinen Suchaufträgen da

    Guinni..ich fand die James Bücher sehr gut
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #1104
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Huch...dann streich ich das mal schnell aus meinen Suchaufträgen da
    tu das
    bis heute wusste ich nicht was hodeninfusionen sind
    und ich wollte es ehrlich nicht wissen...

    weitere themen sind Sex mit teenagern, bausilikon in den ärschen von prostutuierten, masturbation auf godzilla...

    und dazwischen eine laue story über die suche nach einem buch... seltsam echt

  10. #1105
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    dabei hörte sich der Ama-Text echt gut an.
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #1106
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    dabei hörte sich der Ama-Text echt gut an.
    auch die ersten drei kapitel sind klasse... aber dann wirds duster....

  12. #1107
    und schon ists weg, ich habs aber auch für ein Ticket eingestellt

  13. #1108
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    ich weiss nicht was ich von dem buch erwartete, auf jeden fall hat es mich total überrollt.

    erzählt wird die geschichte von einem jungen mann der einen schrecklichen unfall mit schwersten verbrennungen überlebt

    als er ausführlich beschreibt wie sein penis dabei wie eine kerze abbrannte wollte ich eigentlich nicht weiter lesen


    im krankenhaus bekommt er besuch von einer recht durchgeknallten frau die ihm nach und nach erzählt dass sie sich schon seit jahrhunderten kennen und lieben und durch eine untat ständig wieder geboren werden um diese abzubüssen.

    es ist wirklich ein sprachgewaltiges buch, allein schon die ausführliche beschreibung von dantes inferno und galileis vermesseng der danteschen hölle bringt sicher so manchen leser dazu mehr darüber zu erfahren.

    das buch ist wirklich keine leichte kost, aber auch kein buch dass man so schnell wieder vergisst
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #1109
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Ich habe heute meinen vierten Twilight - Lesetag und bin auch beim vierten Band angekommen ...

    ... ich kann es gar nicht abwarten, wie die Geschichte zu Ende geht ... und gleichzeitig finde ich es schon jetzt schade, dass es ja dann keine weiteren Bände mehr gibt.



    @ Whoopi

    ... ich bin schon jetzt gespannt, ob und wie mir Gargoyle gefallen wird

  15. #1110
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen vierten Twilight - Lesetag und bin auch beim vierten Band angekommen ...

    ... ich kann es gar nicht abwarten, wie die Geschichte zu Ende geht
    ... und gleichzeitig finde ich es schon jetzt schade, dass es ja dann keine weiteren Bände mehr gibt.



    @ Whoopi

    ... ich bin schon jetzt gespannt, ob und wie mir Gargoyle gefallen wird
    soll ich es dir verraten?

    T.B.-R.I.P.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •