Seite 80 von 340 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5096
  1. #1186
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    [img]penny[/img]


    ich habe das buch zum geburtstag drei mal zum geburtstag bekommen und schon zwei dafür eingetauscht
    möchtest du es lesen wenn ich fertig bin?
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Das subt auch noch bei mir aber ich muss vorher noch 3 versprochene Bücher lesen
    lesen kann schon in stress ausarten

    Geändert von Whoopi (29-08-2009 um 23:39 Uhr)
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #1187


    Als Mary Boleyn mit vierzehn an den Hof von Heinrich VIII. kommt, fällt sie dem König sofort ins Auge. Schon bald ist sie seine Geliebte. Zuerst genießt Mary ihre Rolle als inoffizielle Königin, doch schnell muß sie erkennen, daß sie nur ein Spielball in den Machtplänen ihrer Familie ist. Der König interessiert sich mit der Zeit mehr und mehr für ihre Schwester Anne. Weder Korruption noch Ehebruch oder Mord können den Aufstieg der neuenFavoritin aufhalten. Der Hof, die Kirche, das Land sind gespalten in ihrer Sympathie für die alte Königin Katherine von Aragón und Anne Boleyn.
    Doch das Allerwichtigste für Heinrich VIII. ist ein Thronfolger. Als Anne schwanger wird, trennt sich der König von der Kirche Roms, um sie heiraten zu können. Mary muß sich damit abfinden, nur noch eine Nebenfigur am Hofe zu sein.
    Nach 50 Seiten weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Es ist angenehm zu lesen, aber das Geschehen ist mir fremd. Kenn mich aber auch in der Englischen Geschichte nicht so wirklich aus - wenn es auf Tatsachen beruht, dann lerne ich sogar noch was

  3. #1188
    ich lese derzeit:





    bin durch kubricks geniale verfilmung auf den geschmack gekommen.

  4. #1189
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Jugendbuch, Whoopi

    London, 2015: Die britische Regierung erlässt ein Gesetz, um den CO2-Verbrauch zu reduzieren.Jeder Bürger muss von nun an mit seiner CO2-Card für den gewohnten Luxus bezahlen.
    Urlaub auf Ibiza, ein gemütlich-warmer Winterabend vor dem TV, zum tanzen in die Disko mit Lichteffekten, ein paar Eiswürfel im Drink - das alles gehört der Vergangenheit an.Doch es gibt dringlichere Probleme.Stromausfälle, Wirbelstürme und Überschwemmungen sind an der Tagesordnung.
    Und plötzlich zählt nur noch eins: überleben
    Ist aus der Sicht eines Teenagers in Tagebuchform geschrieben...mal schauen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #1190
    Zitat Zitat von Joedus Beitrag anzeigen
    Ist dies das zweite Buch? Ich hab von der Reihe, bis auf das neue, alle gelesen. Fand sie recht gut.

  6. #1191
    Ich hänge immernoch in den Anfängen von Simmels "Niemand ist eine Insel"

    Hat das hier jemand gelesen - wird das noch besser? Das ist soooo zäh... :-(

  7. #1192
    The Black (dead) Sheep Avatar von J.D.us
    Ort: Gehirn --> Theke!
    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Ist dies das zweite Buch? Ich hab von der Reihe, bis auf das neue, alle gelesen. Fand sie recht gut.
    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich habe es mir als Mängelexemplar in einer Wühlkiste gekauft. Die Inhaltsangabe fand ich gleich fesselnd.

    Bisher (150 Seiten) finde ich es super.

  8. #1193
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Ist dies das zweite Buch? Ich hab von der Reihe, bis auf das neue, alle gelesen. Fand sie recht gut.


    1.Cruzifix
    2.Mefisto
    3.Lunatic
    4.Septagon

    Mir gefiel das dritte am Besten
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #1194
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen

    Jugendbuch, Whoopi



    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Ist dies das zweite Buch? Ich hab von der Reihe, bis auf das neue, alle gelesen. Fand sie recht gut.
    es gibt doch nur drei davon, oder?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #1195
    Ich habe "Das Alptraumreich des Edward Moon" jetzt erst einmal zur Seite gelegt und gestern mit diesem Buch hier angefangen:



    Ich habe erst so sechzig Seiten gelesen, aber es ist richtig spannend und ich freue mich schon darauf, gleich weiter zu lesen.




  11. #1196
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen




    es gibt doch nur drei davon, oder?
    Nein mittlerweile ist Septagon als Hardcover erschienen.

  12. #1197
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #1198
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Ich habe "Das Alptraumreich des Edward Moon" jetzt erst einmal zur Seite gelegt und gestern mit diesem Buch hier angefangen:

    [img]amok[/img]

    Ich habe erst so sechzig Seiten gelesen, aber es ist richtig spannend und ich freue mich schon darauf, gleich weiter zu lesen.
    erzählst du wie es war, wenn du fertig bist? habs schon mal auf meinen wunschzettel gepackt, klingt echt spannend
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  14. #1199
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen

    ich habe das buch zum geburtstag drei mal zum geburtstag bekommen und schon zwei dafür eingetauscht
    möchtest du es lesen wenn ich fertig bin?

    Gerne.

  15. #1200
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Gerne.
    dann schicke ich es gleich morgen ab
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •