Seite 88 von 340 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5096
  1. #1306
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Lese grade das hier:



    Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente, und für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und die junge Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen.

    Als die Polizei von Philadelphia auf einem verwilderten Grundstück eine Leiche findet, wird Sophie Johannsen, Archäologin und Spezialistin für mittelalterliche Kunst, um ihre Mithilfe gebeten: Sie soll mit einem Ausgrabungsdetektor den Erdboden nach weiteren Toten absuchen. Schon bald entdeckt Sophie mehrere Leichen und noch mehr ausgehöhlte Gräber. Die Polizei hat es offenbar mit dem privaten Friedhof eines Serienkillers zu tun. Und noch während sich Detective Vito Ciccotelli fragt, warum der Mörder die Toten wie mittelalterliche Grabfiguren drapiert, nähert sich der Täter seinem nächsten Opfer ..
    Quelle

  2. #1307
    Bin gerade fertig mit:
    Schlaf wohl, mein süßes Kind von Mary Higgings Clark
    War echt ein super spannender Krimi....


    Und habe jetzt damit angefangen:
    Tod und Teufel von Frank Schätzing
    Mal ein etwas anderer Köln-Krimi

  3. #1308
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ich habe mir wieder was zum schmunzeln gekauft
    "hartmut und ich"

    [QUOTE amazon]Hartmut will die Menschen wieder zusammenführen und inszeniert dafür einen Notstand. Hartmut prügelt spontan einen Radfahrer platt und wird ein Held. Hartmut entdeckt eine Bombe im Keller, und Hartmut bekämpft Spams durch subversive Masseneinkäufe. Uschmanns Männer-WG-Roman ist eine herrliche Ansammlung schriller Anekdoten voller präziser Alltagsbeobachtungen. (bl)

    Kurzbeschreibung
    Muss man Always immer tragen, nur weil sie so heißen? Darf man Fahrradfahrer auf offener Straße bewusstlos schlagen? Kann man schwer erziehbaren Katzen durch antiautoritäre Methoden zu einem besseren Leben verhelfen? Hartmut will es wissen! Der unglaubliche Roman einer unglaublichen Männer-WG.[/QUOTE]

    ich bin gespannt
    T.B.-R.I.P.

  4. #1309
    The Black (dead) Sheep Avatar von J.D.us
    Ort: Gehirn --> Theke!
    Nachdem ich in meinem Urlaub "Cupido" ()las, folgt jetzt "Morpheus", bislang, genau wie sein Vorgänger, äusserst fesselnd.



    Danke @ Edy

  5. #1310
    ein 'zufalls-kauf', ich bin begeistert:


    Ein unheimlicher Serienmörder verbreitet Angst und Schrecken im schillernden Fürstentum Monaco. Seine Morde kündigt der Wahnsinnige im Radio an, seine Opfer sucht er unter den Schönen und Reichen, seine Trophäen sind makellose Gesichter. Für den FBI-Agenten Frank Ottobre und Nicolas Hulot, Kommissar der Sureté, beginnt die Jagd nach einem Phantom, das ihnen immer einen Schritt voraus zu sein scheint …
    Quelle

  6. #1311
    Southside
    unregistriert
    Ich Pottere

    Hab 1-5 vor ein paar Jahren in einem Rutsch gelesen und nun 6 und 7

  7. #1312
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ich Pottere

    Hab 1-5 vor ein paar Jahren in einem Rutsch gelesen und nun 6 und 7
    Hab grade letzte Woche Band 7 gelesen. Schade, dass es der letzte ist .

  8. #1313
    "Die Zarin" von Ellen Alpsten:



    Romanbiografie über Zarina Katharina I. (zweite Ehefrau des russischen Zaren Peter der Große).

    Beim Epilog war ich ja ehrlich gesagt schon arg genervt, der war so pathetisch-schwülstig irgendwie. Danach wurde es aber besser. Ich habe jetzt knapp 100 Seiten (von 670) gelesen und finde es bisher okay. Wird aber vermutlich nicht so ganz mein Ding, denn mir sagt der Stil nicht so richtig zu, außerdem habe ich das Gefühl, dass es extrem auf Frauen ausgerichtet ist, weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Die Romanbiografien von z.B. Cornelia Wusowski gefallen mir um Längen besser.
    Geändert von tapi (20-09-2009 um 12:41 Uhr) Grund: falsche Seitenzahl

  9. #1314
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Vincent Wayne Merrit, ein US-Amerikaner deutscher Abstammung, kann vielem widerstehen, aber keiner Herausforderung, seine Fähigkeiten als Programmierer unter Beweis zu stellen. Auch nicht, als er im Herbst 2000 beauftragt wird, mal eben ein Programm zu schreiben, mit dem man über Wahlcomputer abgegebene Stimmen fälschen könnte. Nur ein Prototyp, heißt es, zu Studienzwecken. Noch ahnt niemand, dass den USA die umstrittensten Präsidentschaftswahlen aller Zeiten bevorstehen. Kommt Vincents Programm zum Einsatz, um George W. Bush an die Macht zu bringen? Vincent weiß es nicht, aber die Hinweise mehren sich ... Acht Jahre später wird Vincent erpresst, noch einmal ein solches Programm zu schreiben. Um sich abzusichern, schickt er alles heikle Material nach Deutschland, zu seinem Vater Simon König. Bloß versteht der nichts von Computern und begreift deshalb erst, als er mit ein paar jungen Computerfreaks und Wahlcomputergegnern zusammenkommt, was das alles bedeutet. Gemeinsam entwickeln sie den Plan, eine Partei zu gründen, damit die Wahlen zu gewinnen und auf diese Weise die Gefährlichkeit von Wahlmaschinen zu entlarven. Und was könnte absurder sein als eine Partei zur Wiedereinführung der Monarchie? Es kommt, wie es kommen muss: Simon König gewinnt. Doch warum den Schwindel aufdecken? Warum nicht wirklich König von Deutschland werden?
    Ich steh ja eigentlich nicht so auf Politthriller, aber das Buch hat mir gut gefallen.
    Ich geh jetzt gleich zur Briefwahl..und sollte ich dort meine Stimme per Computer abgeben müssen, geh ich ohne "Kreuzchen machen" wieder nach hause

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  10. #1315


    Ein mörderisches Spiel, ein rätselhafter Selbstmord und ein quälendes Geheimnis: Als Anwalt Joachim Vernau an einer Privatschule eine Jura AG übernimmt, begegnen ihm die Schüler voller Vorbehalte. Als er herausfindet, was hinter ihrem Schweigen steckt, ist es fast zu spät. Ein eindringlicher Kriminalroman um Schuld und Verantwortung und die Hilflosigkeit aller angesichts dessen, was nicht sein darf.
    Nach 50 Seiten habe ich mich gut eingelesen und ich bin wirklich gespannt was es mit der Schule auf sich hat. Bisher ist es angenehm zu lesen, aber nicht flach.

  11. #1316
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen

    Nach 50 Seiten habe ich mich gut eingelesen und ich bin wirklich gespannt was es mit der Schule auf sich hat. Bisher ist es angenehm zu lesen, aber nicht flach.
    Ich fand es klasse
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #1317
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Habe heute mit Peter James "Mein bis in den Tod" angefangen und danach wird Simon Beckett mit Tödliche Gaben gelesen.

  13. #1318
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Habe heute mit Peter James "Mein bis in den Tod" angefangen und danach wird Simon Beckett mit Tödliche Gaben gelesen.
    Tödliche Gaben kam heute auch bei mir an.Ich dachte nur damals, als ich es vorbestellt hatte, dass es eine neue David Hunter Story wäre.So wurde es auch bei Ama beworben.Und nu seh ich, dass es nur eine Sammlung von weihnachtlichen Kurzgeschichten von mehreren Autoren ist
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #1319
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Tödliche Gaben kam heute auch bei mir an.Ich dachte nur damals, als ich es vorbestellt hatte, dass es eine neue David Hunter Story wäre.So wurde es auch bei Ama beworben.Und nu seh ich, dass es nur eine Sammlung von weihnachtlichen Kurzgeschichten von mehreren Autoren ist
    Das hab ich auch gedacht. Ganze 20 SEiten von DAvid Hunter....

  15. #1320
    Ich weiß leider nicht mehr, wer es gewünscht hat, aber ich sollte hier mal schreiben, wie mir "Amok" von Tom Bale gefallen hat.

    Ich fand es wirklich spannend und es hat mir richtig gut gefallen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich es an manchen Stellen richtig heftig fand und doch ein paar Mal wirklich schlucken musste.

    Jetzt lese ich gerade der Kruzifix-Killer und danach gibt es das neue Buch von Paul Cleave, das habe ich mir heute gekauft.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •