Seite 89 von 340 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5096
  1. #1321
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht mehr, wer es gewünscht hat, aber ich sollte hier mal schreiben, wie mir "Amok" von Tom Bale gefallen hat.

    Ich fand es wirklich spannend und es hat mir richtig gut gefallen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich es an manchen Stellen richtig heftig fand und doch ein paar Mal wirklich schlucken musste.

    Jetzt lese ich gerade der Kruzifix-Killer und danach gibt es das neue Buch von Paul Cleave, das habe ich mir heute gekauft.
    das war ich danke schön, dann werd ich das auf meiner wunschliste lassen
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  2. #1322
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich hab "das Böse in uns" von Cody McFadyen jetzt beendet und war irgendwie vom Ende enttäuscht, weil


    im Klappentext und auch während der Geschichte ständig auf Smokys dunklem Geheimnis herumgeritten wurde, auch die ganzen ANdeutungen dass der/die Mörder ihre Beichte mitgehört haben könnten, so dass man sich auf ein richtig spannendes Ende freut mit "actionreicher" Konfrontation Smokys und den Zwillingen. Den wirklichen Showdown fand ich dann eher langweilig und kurz.



    Alles in allen fand ich das Buch aber gut und auch spannend.

    Jetzt lese ich "Die Päpstin" von Donna Cross, bin sehr gespannt

  3. #1323
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich fand es klasse
    Das ist wirklich ein sehr spannendes Buch, mag es gar nicht aus der Hand legen. Aber bald ist es zu Ende gelesen

    Ich habe diesmal übrigens noch nicht die Auflösung nachgelesen und das will was heißen.

  4. #1324
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich hab "Die Frau des Zeitreisenden" durchgelesen. War ganz gut. Aber ich mochte nur die Teile in denen Henry seine Sicht der Dinge erzählt. Wenn Clare erzählt hat, hab ich mich nicht nur einmal gelangweilt und auch mal nur überflogen.
    Den Film dazu schau ich mir bestimmt an, weil ich dir Schauspielerin der Clare so toll finde.

    Als nächstes lese ich "Das Arroganzprinzip von Peter Modler. Hatte mal in der Uni einen Kurs bei ihm und hätte auch diesen Kurs gerne besucht, aber den musste man zahlen und das hätte ich mir nicht leisten können. Nun bin ich auf da Buch gespannt.

  5. #1325
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    In der beschaulichen nordenglischen Küstenstadt Scarborough wird eine Studentin grausam erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln - dann geschieht ein ähnliches Verbrechen. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Opfern ist dennoch kaum herzustellen. Die ehrgeizige Polizistin Valerie Almond klammert sich an das allzu Offensichtliche: an ein Zerwürfnis innerhalb der Familie des zweiten Opfers. Lange Zeit ist ihr der Blick jedoch verstellt für das Gift, das in dieser Familie wirkt, und dessen Ursprung sie bis weit in die Vergangenheit hinein zurückverfolgen müsste. Bis hin zu einer grausamen Entdeckung an einem kalten Dezembertag vor dreißig Jahren. Und sogar bis in die Jahre des Zweiten Weltkriegs, als ein Kind auf geheimnisvolle Weise verschwand
    Aus Amazon

    Sehr laaaaaaaaaaaaaaang gezogen, alle Protagonisten waren mir sowas von unsymphatisch und das letzte Drittel hab ich mehr oder weniger quer gelesen.
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #1326
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen


    Aus Amazon

    Sehr laaaaaaaaaaaaaaang gezogen, alle Protagonisten waren mir sowas von unsymphatisch und das letzte Drittel hab ich mehr oder weniger quer gelesen.

    Mann jagst du mir einen Schreck ein .. hab ja auch noch Bücher von Charlotte Link in meinem Sub liegen ..

    .. gleich zum Regal gehechtet und Stein vom Herzen gefallen .. hab die Sturmzeit-Trilogie von ihr

    Tu das niiiiie wieder ..

  7. #1327
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Mann jagst du mir einen Schreck ein .. hab ja auch noch Bücher von Charlotte Link in meinem Sub liegen ..

    .. gleich zum Regal gehechtet und Stein vom Herzen gefallen .. hab die Sturmzeit-Trilogie von ihr

    Tu das niiiiie wieder ..




    Ferdinand von Schirach hat es in seinem Beruf alltäglich mit Menschen zu tun, die Extremes getan oder erlebt haben. Das Ungeheuerliche ist bei ihm der Normalfall. Er vertritt Unschuldige, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten, ebenso wie Schwerstkriminelle. Deren Geschichten erzählt er ...Ein angesehener, freundlicher Herr, Doktor der Medizin, erschlägt nach vierzig Ehejahren seine Frau mit einer Axt. Er zerlegt sie förmlich, bevor er schließlich die Polizei informiert. Sein Geständnis ist ebenso außergewöhnlich wie seine Strafe. Ein Mann raubt eine Bank aus, und so unglaublich das klingt: er hat seine Gründe. Gegen jede Wahrscheinlichkeit wird er von der deutschen Justiz an Leib und Seele gerettet. Eine junge Frau tötet ihren Bruder. Aus Liebe. Lauter unglaubliche Geschichten, doch sie sind wahr.
    Amazon

    So dünn, das Buch ich bin gespannt
    Geändert von come2me (18-09-2009 um 11:42 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #1328
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Mann jagst du mir einen Schreck ein .. hab ja auch noch Bücher von Charlotte Link in meinem Sub liegen ..

    .. gleich zum Regal gehechtet und Stein vom Herzen gefallen .. hab die Sturmzeit-Trilogie von ihr

    Tu das niiiiie wieder ..
    Oh die find ich grandios
    Bei CHarlotte Link gehts mir so, dass ich ihre Krimis nicht so berauschend finde, die anderen Sachen von ihr dagegen klasse.

  9. #1329
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    ist eigentlich ganz ok, ich komm im Moment nur nicht so zum Lesen

  10. #1330
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen

    Jetzt lese ich gerade der Kruzifix-Killer
    Den fand ich toll!

  11. #1331
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich las heute dieses Buch.Hat mich absolut gefesselt.


  12. #1332


    Ich probiers mal damit.

    Sollte man eigentlich ne Reihenfolge bei Rankin einhalten? Ich hab nämlich nur das eine Buch, das zwischendrin liegt.

  13. #1333
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich selbst hab sie in Reihenfolge gelesen, denke aber, dass man sie problemlos auch durcheinander lesen kann. Einige Beziehungen sind dann halt nicht so detailliert bekannt, aber das hat man ja immer bei Serien.
    "Dead Souls" fand ich eins der besten aus der Reihe.

  14. #1334
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~


    nach dem mir die *Tochter der Wälder* sehr gefallen hat lese ich nun die
    Fortsetzung..eigentlich ist es ne Trilogie aber der dritte Band kommt nicht
    mehr so gut weg, also werde ich ihn mir wohl auch sparen..oder hat jemand
    von euch alle drei Bände gelesen?

    -Meine Mutter kannte jede Geschichte , die jemals an den Feuerstellen Erins erzählt worden war, und darüber hinaus noch viele andere. Nach einem langen, arbeitsreichen Tag saßen die Leute schweigend rund um das Feuer, um ihr zuzuhören, und staunten über die wunderbaren Bilderteppiche, die sie mit ihren Worten webte...-
    Geändert von Finn (20-09-2009 um 11:38 Uhr)

  15. #1335
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    'Verbrechen' von Schirach beendet.Das die Stories wirklich wahr sind, kann ich ja gar nicht glauben.Sowas passiert doch nur im Fährnseen Muss daran liegen, dass ich in der Provinz wohne und schlimmstenfalls in meinem Umfeld mal jemand mit Dope erwischt wird

    Jetzt:



    Kristof Kryszinski ist mit seinem Kumpel Scuzzi ins sonnige Spanien unterwegs. Sie sollen einen Ort suchen, an dem ihr Bikerklub die Stormfuckers Ranch aufmachen kann. Noch während der Fahrt begegnet ihnen alles andere als Sommer, Sonne, Strand und Meer: verdorrte Stein- und Staubwüste, erbarmungslos sengende Hitze und gefährliche Banden verwahrloster Kinder. Schisser allerdings, der bereits eine entsprechende Immobilie gefunden hatte, ist verschollen - ebenso die 180 000 Euro, mit denen er das Objekt erstehen sollte. Auf der Suche nach Freund und Geld stoßen die beiden auf ein Aussteigerdorf voller zugekiffter Hippies. Auch die Jugendlichen machen in der iberischen Gluthitze dem bierdurstigen Kryszinski gehörig Dampf - ganz zu schweigen von den harmoniebedachten Blumenkindern, gegen die der Mülheimer instinktiv eine herzliche Abneigung empfindet
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •