Seite 107 von 340 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5096
  1. #1591
    Grade zu Ende gelesen:
    Carolyn Pankhurst
    Nenn es Himmel

    Sehr seltsames Buch. Sehr kranke Fantasie wo eigentlich Romantik angepriesen wird.

    Bezieht sich auf die Sache mit den Hunden. Sowas fände ich schon in einem Thriller widerlich. Und wie eher beiläufig das erzählt wird. Nun gut, der RR ist halt extrem gequält worden. Schon als Welpe. Macht doch nix, wir erzählen mal eben die ach so tolle Liebesgeschichte weiter.



    Speziell Leute, die Hunde mögen sollten das Buch lieber liegen lassen.

  2. #1592
    Danach angefangen, bisher recht spannend:

    Alan Folsom
    Des Teufels Kardinal

    Die angstvolle Stimme auf dem Anrufbeantworter ist das Erste, was der prominente Anwalt Harry Addison seit langen Jahren von seinem Bruder hört - und das Letzte. Einen Tag später ist Daniel, Priester im Vatikan, tot. Doch nicht nur, dass die Polizei Daniel am Mord eines Kardinals für schuldig erklärt, sie bezichtigt Harry auch noch der Beihilfe. Als man Harry zur Leiche seines Bruders führt, erkennt er, dass das nicht Daniel sein kann - aber niemand will ihm glauben..

  3. #1593
    Southside
    unregistriert
    Mister Aufziehvogel von Haruki Marukami.

    Das letzte 6tel schon seit Wochen

    Das Ende zieht sich so zäh!

  4. #1594
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde der Serienkiller-Literatur, hier das Buch, daß ich am WE las.



    Leider hat der Autor keinen weiteren Roman veröffentlicht.

    Bekommt mein liebes Wiki aber nicht. Zu schlimm !!
    OK, hört sich gut an, hab ich mal bestellt grade

  5. #1595
    Ich lese grade mal wieder ein John Katzenbach - Die Rache.
    Bisher sehr gut. Geht um die 68er Revolution, ganz interessant verpackt.

  6. #1596
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde der Serienkiller-Literatur, hier das Buch, daß ich am WE las.



    Leider hat der Autor keinen weiteren Roman veröffentlicht.

    Bekommt mein liebes Wiki aber nicht. Zu schlimm !!
    Falls ich Dein WiKi sein sollte: Her damit! Haben will!



    Ich bin immer noch bei "Das Buch der Lügen". Ist irgendwie ganz nett, reisst mich aber nicht wirklich vom Hocker. Mehr so 0-8-15. Erst kam ich schwer in die Geschichte rein und dann empfand ich sie als sehr vorhersehbar. Naja, vielleicht reisst es der Schluss dann noch raus, mal sehen.

  7. #1597
    Hannix
    unregistriert
    Lese dieses Buch gerade zum wiederholten Mal. Ich mag es immer noch




    Kurzbeschreibung
    "Ein großes Buch, in dem der Autor für das Chaos der Welt, unsere Lebensgeschichte und -geschichten und diese Epoche eine vollendete Form gefunden hat", urteilte ein niederländisches Presseorgan über Harry Mulischs neueste Veröffentlichung. Es handelt sich um einen unterhaltsamen Bildungs-, Entwicklungs-, Abenteuer-, Kriminal- und Liebesroman, in dem die Freundschaft zwischen zwei ganz unterschiedlichen Männern eine besondere Rolle spielt.
    Quelle: Amazon






    Beim ausmisten meiner Bücherregale bin ich noch auf mehrere reichlich verstaubte Ausgaben dieser Schätze gestossen



    Herrlich Donald erinnert mich irgendwie an Homer Simpson Aber Micky Maus war ja ein oberlehrerhafter Langweiler

    Hab noch vier Bändchen zum lesen vor mir

  8. #1598
    Das ist aber ein sehr gemeiner Vergleich. Das hat Donald nicht verdient.

  9. #1599
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein sehr gemeiner Vergleich. Das hat Donald nicht verdient.
    Gewisse gemeinsame Vorlieben der beiden sind aber nicht zu leugnen Ich bin ja kein "Donaldist" sondern eher zufällig über meine verstaubten Uraltcomics gestolpert

    Ich hab aber gerade soviel Spaß an den Comics, dass ich mir überlege meine Weihnachtswunschliste um Disney: Liebe, Lust und Leidenschaft: Die Ducks von Sinnen (Gebundene Ausgabe)



    zu erweitern

  10. #1600
    Keine Bücherei in der Nähe ? Bei uns gibt es etliche Disneysonderbände. Teilweise mit uralten Micky Maus Heften, teilweise mit bestimmten Figuren oder Zeichnern als Motto.

    Micky war und ist schrecklich, ich mochte aber die Gammageschichten und besonders seinen kleinen Hund.

  11. #1601
    ich lese 'under the dome' von stephen king.
    zehn seiten, weiter bin ich noch nicht

  12. #1602
    Bienchen67
    unregistriert
    Aufgrund vieler guter Amazon-Rezensionen les ich grad:



    Kurzbeschreibung
    Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen.
    Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben,
    verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu.
    Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird.
    Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann,
    wenn man meint, es für immer verloren zu haben.
    Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben.

  13. #1603
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    OK, hört sich gut an, hab ich mal bestellt grade
    Ich wünsche Dir mit dem Buch viel Spaß !!
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Falls ich Dein WiKi sein sollte: Her damit! Haben will!



    Ich bin immer noch bei "Das Buch der Lügen". Ist irgendwie ganz nett, reisst mich aber nicht wirklich vom Hocker. Mehr so 0-8-15. Erst kam ich schwer in die Geschichte rein und dann empfand ich sie als sehr vorhersehbar. Naja, vielleicht reisst es der Schluss dann noch raus, mal sehen.
    "Buch der Lügen" will ich mir auch noch kaufen.

    Kauf Dir das "Closer"-Buch. Gibt es günstig gebraucht bei Amazon.

  14. #1604
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ich habe gerade "The Casebook of Victor Frankenstein" von Peter Ackroyd zu Ende gelesen und bin enttäuscht. Aus dem Stoff einer Alternativgeschichte zu Frankenstein und seinem Monster hätte man so viel rausholen können, aber Ackroyd macht daraus ein Buch, das ich von Anfang bis Ende durchschaubar fand.

  15. #1605
    Ich bin bekenndender Donaldist Wenn man mal genau hinsieht, ist es erstaunlich, bei wieviel Ü30ern Lustige Bücher auf dem Klo rumliegen.

    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Aufgrund vieler guter Amazon-Rezensionen les ich grad:


    Diese "Weil..." Bücher mit blauem Wölkchehintergrund machen mich skeptisch. Angefangen hat das mit einem Bestseller (der mir grade nicht einfällt) und danach waren die Buchläden plötzlich voll mit diesen Covern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •