Seite 112 von 340 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5096
  1. #1666
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Ich lese gerade von Richard Laymon "Der Ripper". Ich hatte mir sehr viel mehr davon versprochen. Es zieht sich zur Zeit und ich hoffe es ist einfach bald zu ende. Und dann fange ich wohl mit Closer an.

  2. #1667
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen

    Les' ich gerade.Ist nichts für zart besaitete Die Videosequencen spar ich mir.Die erste hab ich noch angeschaut, aber dann wars mir doch zu mühselig, mich ständig vom Sofa zum PC zu quälen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #1668
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Les' ich gerade.Ist nichts für zart besaitete Die Videosequencen spar ich mir.Die erste hab ich noch angeschaut, aber dann wars mir doch zu mühselig, mich ständig vom Sofa zum PC zu quälen
    Comie durchhalten lohnt sich aber, das Ende ist ich freu mich schon auf den nächsten!!

  4. #1669
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Comie durchhalten lohnt sich aber, das Ende ist ich freu mich schon auf den nächsten!!
    Wenn du dich schon fürchtest, ist das Buch wohl nichts für mich Angsthäsin. Allerdings liegt es schon auf meinem Bücherstapel.

  5. #1670
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich wollt's mir auch bestellen, sah dann aber die insgesamt "nur 3einhalb-Sterne"-Rezensionen bei Amazon-
    das fand ich echt (zu) wenig.

  6. #1671
    comie, wenn Du es findest, ist es wohl auch besser, auf die Videos zu verzichten, die machen es noch viel mehr
    Fand ich aber gut
    Bis auf die Sache mit dem Aufstehen, die hat mir faulem Sack auch nicht gefallen...
    Das Ende fand ich auch gut, den nächsten werd ich mir wohl auch antun.
    Eine Sache ist bei mir aber noch ungeklärt:

    Was wurde denn nun bei dem DNS-Test genau rausgefunden? Sind Steve Dark und der Killer Zwillinge? Kann eigentlich nicht, dann hätte Dark dem Killer ja ähnlich gesehen. Ist die Blutprobe nicht komplett identisch mit dem Blut, was sie in Rom gefunden haben? Das würde den Schluss erklären.


  7. #1672

  8. #1673
    Ist das das Neue?
    Das hab ich hier auch liegen.

  9. #1674
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    comie, wenn Du es findest, ist es wohl auch besser, auf die Videos zu verzichten, die machen es noch viel mehr
    Fand ich aber gut
    Bis auf die Sache mit dem Aufstehen, die hat mir faulem Sack auch nicht gefallen...
    Das Ende fand ich auch gut, den nächsten werd ich mir wohl auch antun.
    Eine Sache ist bei mir aber noch ungeklärt:

    Was wurde denn nun bei dem DNS-Test genau rausgefunden? Sind Steve Dark und der Killer Zwillinge? Kann eigentlich nicht, dann hätte Dark dem Killer ja ähnlich gesehen. Ist die Blutprobe nicht komplett identisch mit dem Blut, was sie in Rom gefunden haben? Das würde den Schluss erklären.
    Ja das ist ja noch nicht geklärt, ist ja wohl sehr ähnlich. Halt 7 von 13 Allelen gemeinsam. Also verwandt. Aber von wem ist noch nicht bekannt.

  10. #1675
    @Duese Keine Ahnung. Bibliotheksfund.

    Auf alle Fälle hat es mich heute schon oft zum lachen gebracht.

  11. #1676
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich las jetzt zwei Wichtelbücher, die ich nur empfehlen kann.

    Zuerst las ich :



    Quer durch die USA verschickt ein Wahnsinniger Briefe mit einem tödlichen Virus. Selbst vor dem FBI macht er nicht Halt. Ist Profilerin Maggie O` Dell auch infiziert? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Gelingt es das Virus und den anonymen Täter aufzuhalten, ehe eine Epidemie ausbricht? Während die Ärzte verzweifelt nach dem richtigen Impfstoff suchen, muss Maggie aus ihrer Isolationszelle heraus ein psychologisches Profil des Killers erstellen, um ihn zu überführen. Denn während seine ersten Opfer bereits qualvoll verblutet sind, tauchen ständig neue grauenvolle Briefe auf ...
    Quelle: Amazon


    Danach las ich :



    Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut.

    Quelle: Amazon

  12. #1677
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich wollt's mir auch bestellen, sah dann aber die insgesamt "nur 3einhalb-Sterne"-Rezensionen bei Amazon-
    das fand ich echt (zu) wenig.
    Das heißt nicht immer was, die verteilen sogar an Mo Hayder nur 2 Sterne

    Ich habe grade das hier viel genannte "Closer" von Don Cortez ausgelesen Alter Falter, das war richtig gut. Aber sehr eklig. Und das schon auf Seite 25.

    Jetzt lese ich Ash's Empfehlung. Stephan King "Das Spiel". Das ist ja voll versaut

  13. #1678
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht immer was, die verteilen sogar an Mo Hayder nur 2 Sterne

    Ich habe grade das hier viel genannte "Closer" von Don Cortez ausgelesen Alter Falter, das war richtig gut. Aber sehr eklig. Und das schon auf Seite 25.

    Jetzt lese ich Ash's Empfehlung. Stephan King "Das Spiel". Das ist ja voll versaut
    Na bin ich ja mal gespannt da fang ich morgen mit Closer an...

  14. #1679
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht immer was, die verteilen sogar an Mo Hayder nur 2 Sterne

    Ich habe grade das hier viel genannte "Closer" von Don Cortez ausgelesen Alter Falter, das war richtig gut. Aber sehr eklig. Und das schon auf Seite 25.

    Jetzt lese ich Ash's Empfehlung. Stephan King "Das Spiel". Das ist ja voll versaut
    The Closer ist wirklich gut !!
    Habe mein Exemplar gestern an meinen Freund verliehen. Eine andere Freundin, konnte es nicht fertig lesen.

    Das Spiel ist nicht gerade ein Meisterwerk von King, aber akzeptabel.

  15. #1680
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Über Weihnachten bin ich endlich mal wieder mehr zum lesen gekommen:







    Dabei bin ich noch:

    ... bin kaum da, muß ich fort...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •