Seite 116 von 340 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5096
  1. #1726
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Huhu Südi, mir haben beide Bücher von Beckett gefallen, die Du genannt hast.

  2. #1727
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Ein Endzeit-Thriller.Was passiert, wenn weltweit Strom und Wasser nicht mehr fließen?
    Bisher fesselnd, aber auch sehr beklemmend
    Und ich mach mir schon ins Hemd, wenn ich mal zwei Tage ohne Netzzugang bin
    Geändert von come2me (08-01-2010 um 22:26 Uhr) Grund: Rächtschreipunk
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #1728
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    tintenherz ist öde, öde, öde
    T.B.-R.I.P.

  4. #1729
    Wohl wahr.


    Lese gerade mal "Bis(s) zum Ende der Nacht".

  5. #1730
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Wohl wahr.


    Lese gerade mal "Bis(s) zum Ende der Nacht".
    da mußt du dich doch nicht schämen.
    T.B.-R.I.P.

  6. #1731
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    da mußt du dich doch nicht schämen.
    Doch, muss er.


  7. #1732
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen


    Ein Endzeit-Thriller.Was passiert, wenn weltweit Strom und Wasser nicht mehr fließen?
    Bisher fesselnd, aber auch sehr beklemmend
    Und ich mach mir schon ins Hemd, wenn ich mal zwei Tage ohne Netzzugang bin
    Ist das echt so gut? Das wird nämlich bei Amazon (vom Autor und dessen Bekannten ) ziemlich gepusht.

  8. #1733
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ist das echt so gut? Das wird nämlich bei Amazon (vom Autor und dessen Bekannten ) ziemlich gepusht.
    Bisher find ich es gut.Bin allerdings auch erst auf Seite 160.Selbst den ständig welchselnden Personen und Orten kann ich noch gut folgen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #1734
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    da mußt du dich doch nicht schämen.

    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Doch, muss er.


    Na wat denn nun?

    Teil 1 war ja noch so schön, aber jetzt...bin gespannt, wie es ausgeht.

  10. #1735
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    tintenherz ist öde, öde, öde
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Wohl wahr.
    Ich fands total schön! Auch den zweiten und dritten Teil...


    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Lese gerade mal "Bis(s) zum Ende der Nacht".
    Dass man das liest, ist noch kein Grund sich zu schämen, aber daß man das besser findet als Tintenherz, schon!!
    Ich konnte dem " armes, verwirrtes, tolpatschiges Pubi-Mädchen erliegt dem Bann des schönen, dunklen, ach so bleichen Vampir-Jünglings"-Elend ja noch nie etwas abgewinnen!

    So, jetzt dürft Ihr mich pfählen!

  11. #1736
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Na wat denn nun?

    Teil 1 war ja noch so schön, aber jetzt...bin gespannt, wie es ausgeht.
    sie ist toll und kann alles...so gehts aus


    tintenherz is öde-da kann ich ja nix dafür
    ich möchte dieses kind die ganze zeit hauen
    T.B.-R.I.P.

  12. #1737
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen

    So, jetzt dürft Ihr mich pfählen!

    Teil 2 der Tintenherz-Trilogie fand ich am besten.

  13. #1738


    Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich in die Cyberwelt hinausposaunen. Prompt lernt sie beim Chatten »Boris« kennen, endlich den Mann, der all das zu haben scheint, was Hanna sich wünscht. Einem Real- Date steht nichts mehr im Weg. Wäre da nicht der neue Chef ...


    Gerade fertig. Leichte Lektüre, schnell durchgelesen. Etwas fad , bin in Sachen Kerstin Gier schon etwas verwöhnt

  14. #1739
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute Abend beginne ich damit:



    Naja, büschen anspruchslose Unterhaltung.

  15. #1740
    Gerade beendet:



    Und ich hab nur eineinhalb Leseabende dafür gebraucht sind ja immerhin fast 1300 Seiten. Aber ich konnte nicht mehr aufhören...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •