Seite 117 von 340 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5096
  1. #1741
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zur Zeit Erica Spindler "Stoßgebet". Das unterbreche ich aber, denn morgen kommt endlich mein lang ersehnter Preston/Child "Cult". Damit vergrab ich mich dann ins Bett und den les ich morgen in einem Zug durch!!
    Geändert von Inya (16-01-2010 um 08:11 Uhr) Grund: ähm ja

  2. #1742
    "Die Krieger- Die Stimme der Ahnen" von Pierre Grimbert
    Danach Geplant: "Arthas, Aufstieg des Lichkönigs"
    Davor gelesen: "Die Krieger- Der Verrat der Königin"
    <-click

  3. #1743
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    tintenherz ist öde, öde, öde
    Gut zu wissen. Brauch ich das nicht lesen.

  4. #1744
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Brauch ich das nicht lesen.
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:Ich fands toll!

    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Zur Zeit Erica Spindler "Stoßgebet". Das unterbreche ich aber, denn morgen kommt endlich mein lang ersehnter Preston/Child "Cult". Damit vergrab ich mich dann ins Bett und den les ich morgen in einem Zug durch!!
    Ich war gestern mittag extra bei Thalia, aber da hatten sie es noch nicht. Dachte, ich hätte mich mit dem Erscheinungsdatum vertan, bis ich zuhause festgestellt hab, daß das Datum doch richtig war und die bei Thalia Pappnasen sind
    Zum Trost hab ich dann halt sechs andere Bücher "adoptiert" ...

  5. #1745
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:Ich fands toll!



    Ich war gestern mittag extra bei Thalia, aber da hatten sie es noch nicht. Dachte, ich hätte mich mit dem Erscheinungsdatum vertan, bis ich zuhause festgestellt hab, daß das Datum doch richtig war und die bei Thalia Pappnasen sind
    Zum Trost hab ich dann halt sechs andere Bücher "adoptiert" ...
    Welche gab es denn? Ich hoffe nur der Postbote kommt heute auch, denn sonst gibt es den
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  6. #1746
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Brauch ich das nicht lesen.
    falls du es doch lesen willst sag bescheid, ich schick dir mein exemplar
    T.B.-R.I.P.

  7. #1747
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    falls du es doch lesen willst sag bescheid, ich schick dir mein exemplar
    Oh Das ist lieb, aber ich muss erst mal die 20 Bücher weglesen, die ich hier noch stehen hab

  8. #1748
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    So Cult hab ich durch und mache dann mit Stoßgebet weiter!!
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  9. #1749
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Ich habe soeben Die Wanderhure beendet. Das Buch ist ja ganz gut geschrieben, trotzdem bin ich nur mäßig begeistert. Ich frage mich jetzt, ob ich den nächsten Band überhaupt besorgen soll, wenn mich der erste Teil nicht vom Hocker gerissen hat. Wer hat die Reihe gelesen und kann mir sagen, ob sich Die Kastellanin lohnt?

  10. #1750
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wenn dir Band 1 nicht gefallen hat, ist Band 2 für dich auch nicht empfehlenswert.

  11. #1751
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wenn dir Band 1 nicht gefallen hat, ist Band 2 für dich auch nicht empfehlenswert.
    Danke. Ich ahnte so etwas.

  12. #1752
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben Die Wanderhure beendet. Das Buch ist ja ganz gut geschrieben, trotzdem bin ich nur mäßig begeistert. Ich frage mich jetzt, ob ich den nächsten Band überhaupt besorgen soll, wenn mich der erste Teil nicht vom Hocker gerissen hat. Wer hat die Reihe gelesen und kann mir sagen, ob sich Die Kastellanin lohnt?
    Die Bücher von Iny Lorentz sind alle in dem Stil.

  13. #1753
    Ich lese gerade "Verbrechen" von Fedinand von Schirach. Fange mit dem dritten Kapitel an und finde das Buch bis jetzt total gut, macht Spaß zu lesen. Kennt das noch jemand?

  14. #1754
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Die Bücher von Iny Lorentz sind alle in dem Stil.
    Jup. Ich hab mich auch ein bißchen damit gequält, zuviel blabla zwischen der Handlung. (Schlachten? Ich weiß nicht mehr. War aber etwas zäh).

  15. #1755
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Oh Das ist lieb, aber ich muss erst mal die 20 Bücher weglesen, die ich hier noch stehen hab
    naja, wird ja nicht schlecht und kann warten
    T.B.-R.I.P.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •