Seite 120 von 340 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5096
  1. #1786
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Im englischen Original ist sogar schon der vierte Band "Revelation" erschienen, ...
    Dieser kommt übrigens im Mai unter dem Titel "Das Buch des Teufels" auch bei uns heraus.



  2. #1787
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA


    Slaughter Nomen est omen

    Ich habe ja schon so manchen Thriller gelesen, aber bisher noch nichts von Karin Slaughter.
    "Verstummt" ist spannend und ohne logische Brüche von Anfang bis Ende

    Und was hab ich jetzt davon? Jetzt muß ich auch noch all die anderen Bücher der Dame lesen
    und auch

  3. #1788
    Ich fange gerade mit Simon Becketts "Die Chemie des Todes" an. Bin bissel spät dran im Vergleich zum Rest der Leser. [/QUOTE]


    Ich hab es auch erst vor Kurzem gelesen. Viel Spaß, es lohnt sich.

  4. #1789
    Die nächsten 4 Bücher die ich lese :

    Linwood Barclay - Dem Tode nah

    Linwood Barclay - In Todesangst

    Simon Beckett - Die Chemie des Todes

    Simon Beckett -Kalte Asche



    Ich bin auf den Geschmack solcher Bücher gekommen

  5. #1790
    Im Moment:

    "Das weise Herz" ein dickes buddhistisches Buch, das das Herz leicht macht, weil es viele Probleme aus anderer Sicht zeigt. Sowas kann ich immer nur ganz langsam lesen, weil ich nichts gleich wieder vergessen will.

    "Ich sag's" von Jürgen aus der ersten Big-Brother-Staffel, an die ich in der letzten Zeit öfters dachte. Flüssig und spannend geschrieben, schöner Blick hinter die Kulissen.

    "Gezeichnet - House of Night" ein Vampirroman für Teenies, der mich an Hogwarts erinnert. Bisschen aufgesetzte Teenie-Sprache, hat aber was.

    "Ein Jahr in New York" Ich mag die Reihe, wo jemand ein Jahr irgendwo hinzieht und mit dem Blick der Deutschen die Unterschiede beschreibt und die Kleinigkeiten, die so auffallen.

    "Gesammelte Geschichten" von Truman Capote. Wunderbare Erzählungen in geschliffenem sprachlichen Stil.

    "Cult" von Preston/Child - Neuer Fall für Pendergast, bin ich seit Jahren süchtig danach.
    Geändert von Elaine (21-01-2010 um 12:59 Uhr) Grund: Namensfehler

  6. #1791
    Gerade beendet:



    Leider für meinen Geschmack zu kurz, war viel zu schnell durch...

    Als nächstes:


    und

  7. #1792
    Seichtgebiete von Michael Jürgs.

    Untertitel: Warum wir hemmungslos verblöden

    Thema: Die Medien schlechthin

    Habe mich heute während der ersten drei Kapital sehr über Jürgs Einschätzung der deutschen Fernsehsender amüsiert - sowie seinem empfohlenen Umgang mit dem Blöden-TV. Sollte zur Pflichtlektüre für ioff-Nutzer werden.

    Und nun mal schnell in den BB-Sub; damit ich das Tagebuch bis zur TZF schaffe.

  8. #1793
    Diese "Warum...."-Bücher sind meiner Meinung nach nur Geld- und Meinungsmache. Würde ich nie kaufen.

  9. #1794
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    "Blutiger Freitag" von Alex Kava. Bin noch nicht sehr weit, deshalb kann ich noch keine große Meinung abgeben. Es fängt aber schon sehr gut an. Es ist gleich sehr detailreich beschrieben und geht hoffentlich so spannend weiter.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  10. #1795
    Eben damit begonnen. Kann noch nichts großartiges berichten

  11. #1796
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Diese "Warum...."-Bücher sind meiner Meinung nach nur Geld- und Meinungsmache. Würde ich nie kaufen.
    Autsch! Auf den Gedanken wäre Jürgs vermutlich selber gern gekommen.

    Und bleibt dennoch ein Vorurteil.

    Nach etwa der Hälfte finde ich es immer noch auf angenehme Weise schön streitbar und auf den Punkt.

  12. #1797

  13. #1798
    Oh.

    Die Monster haste noch nicht angefangen, oder?
    Ich häng mal wieder.

  14. #1799
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich warte auf das 4. Goodhind-Buch. Das ist Anfang Januar erschienen und nirgends lieferbar.

  15. #1800
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Sehr interessante Lektüre.
    Ich bin eigentlich kein besonders großer Romy-Fan, aber das Buch könnte mich fast bekehren. Spannende und erstaunlich sympathische Person.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •