Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
  1. #61
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Wenn ich die message lese, dann is darüber ein Feld für eine Antwort, aber da kann ich keinen auswählen, dem ich das schicken möchte. Vielleicht hat Calli den Empfang geblockt.

  2. #62
    wie schaffen es einige stars heute rot zu twittern? Ich weiß warum sie es tun, aber nicht wie

    http://twitter.com/ParisHilton
    http://twitter.com/chrisrankin
    http://twitter.com/DitaVonTeese
    http://twitter.com/PerezHilton


    es liegt u.a. an dem #red aber eben nicht nur. dita von teese hat nen beitrag rot getwittert ohne #red zu erwähnen
    Geändert von NormaJean (01-12-2009 um 11:35 Uhr)

  3. #63
    Wenn man die Wörter World AIDS Day, AIDS, Africa oder HIV benutzt soll es automatisch rot werden.

  4. #64
    Zitat Zitat von crassus Beitrag anzeigen
    Wenn man die Wörter World AIDS Day, AIDS, Africa oder HIV benutzt soll es automatisch rot werden.

    aaah ok..ja danke.. ja das ist es

  5. #65
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Wenn ich die message lese, dann is darüber ein Feld für eine Antwort, aber da kann ich keinen auswählen, dem ich das schicken möchte. Vielleicht hat Calli den Empfang geblockt.
    wenn du direkt bei der nachricht von calli auf reply gehst kannst du ihm antworten.

    er hat das nicht geblockt, wir haben uns gestern erst noch geschrieben.

  6. #66
    Nash
    unregistriert

  7. #67
    Soll wohl lustig sein.

    Hat nicht geklappt.

  8. #68
    KID CHUCK
    unregistriert

    Follow me on Twitter? Wer von euch Twittert mit?

    Hallo zusammen

    Ich habe gerade nach einen Twitter-Thread gesucht, doch nichts gefunden. Hoffe nun ich bin hier richtig

    Ich bin ja immer für son Schwachsinn zu haben und habe nun auch Twitter. Wollte mal fragen wer denn noch so von euch dort rumturnt? Würde mich freuen wenn ihr mich hinzufügt.

    Follow me on Twitter
    twitter.com/DennisRico

  9. #69
    Mein Twitter-Account existiert nicht mehr, gestern war ich noch drin, aber heute bin ich nicht mehr zu aufzufinden. Ich hab doch nix gemacht.

  10. #70
    Ich weiß nicht, ob ich das hier im ioff schonmal erwähnt hatte, aber es gibt ja seit Ende letzten Jahrzehnts die Listenfunktion bei Twitter, worüber man Accounts zu verschiedenen Themen zusammenstellen kann, was ich drei Mal (also drei Listen) fürs Thema Fernsehen gemacht habe, allerdings international:

    Offizielle Accounts von TV-Sendern, TV-Shows/Serien, Produktionsfirmen
    TV Stars
    Accounts von TV-Fans, Magazinen, Presse, Blogs

    Ich benutze vor allem die letzte, die ist tatsächlich ganz hilfreich um sich auf dem laufenden zu halten, das mit den Stars funktioniert irgendwie nicht so richtig, hier kommt es ja eher auf Unterhaltungswert an und ich weiß nicht, welche Stars unterhaltsam twittern. Aber so nutze ich Twitter auch nicht, eher als Werkzeug für Neuigkeiten.

    Außerdem benutze ich seit einige Zeit jetzt TweetDeck, als ein Extra-Programm um Twitter zu organisieren. Dort kann man nicht nur für Listen "Spalten" anlegen sondern auch für aktuelle Tags sagen wir mal #oscars oder #dsds oder#wm2010, so dass man, wenn also etwa ein Event ist oder etwas im TV läuft direkt einen neuen zeitlich begrenzten Nachrichtenstrom anlegen kann, ohne dann speziell jemandem folgen zu müssen. Gerade beim Fernsehen ist das echt praktisch, also vergleichbar damit während einer Sendung hier einem Thread zu folgen.

    Naja, also ich kann nur jedem raten, sich Twitter mal genauer anzusehen.
    Mein Twitter - Apple Gamecenter ID: tvundso

  11. #71
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Schiffli Beitrag anzeigen

    http://www.meinungs-blog.de/twitter-sucht-und-der-fail-whale/



    Nein, ich twittere nicht, weil ich ein Leben habe und niemandem mitteilen muss,
    dass ich gerade einen Parkplatz gefunden oder einen Kaffee geholt habe
    Es geht schon eine Menge mehr und wenn man dann z.B. Twittertrends per tag search absucht kann man schon gut filtern ... Man kann aus dem Wirrwarr von massiv-geposteten und bekloppten Dummgequatsche wirklich aktuelle News herausholen, von Leuten, die gerade DABEIGEWESEN sind (also der Vorteil: schneller als Youtube als direkt vom mobile phone SMS-benutzbares weltweit-Medium -
    teilweise vollkommen ausreichend um z.B. eine lokale Warnung schreiben
    oder einen aktuellen Hinweis [Strassen gesperrt, Konzert abgesagt...] ) ...

    Obama hat sich in seinen tweets gewiss auch nicht über die Temperatur seines Kaffee beschwert.

    ... siehe auch:
    Zitat Zitat von Hiro Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das hier im ioff schonmal erwähnt hatte, aber es gibt ja seit Ende letzten Jahrzehnts die Listenfunktion bei Twitter, worüber man Accounts zu verschiedenen Themen zusammenstellen kann, was ich drei Mal (also drei Listen) fürs Thema Fernsehen gemacht habe, allerdings international:

    Offizielle Accounts von TV-Sendern, TV-Shows/Serien, Produktionsfirmen
    TV Stars
    Accounts von TV-Fans, Magazinen, Presse, Blogs
    ...
    Geändert von cos (27-01-2010 um 14:37 Uhr)

  12. #72
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Mein Twitter-Account existiert nicht mehr, gestern war ich noch drin, aber heute bin ich nicht mehr zu aufzufinden. Ich hab doch nix gemacht. ...
    Wenn was wäre, müsstest Du zumindest eine 'suspekt'-Deklarierung von deren System lesen können...?
    (Die kriegt dann auch jede(r) andere zu sehen.)


    .
    .
    .


    apropos re-tweets...

    ich habe gerade ein re-tweet von Frasier / Cheers -- KelseyGrammer bekommen

    Kelsey_Grammer HELP I need help for Haiti I will give you
    INSTANT follow if you go join Say Hi & Help Haiti @www.KelseyLive.com plus will donate 4 U simple


    und das twitter-System 'klärte mich auf':

    Someone you follow thought this was worth retweeting,
    which is why you are seeing it in your Home timeline.
    Learn more

    --> http://help.twitter.com/forums/10711/entries/77606

    Geändert von cos (06-02-2010 um 15:58 Uhr)

  13. #73
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    .

    http://www.twitip.com/how-to-get-cel...-to-tweet-you/

    Tweet the celebrities, not their employees

    Check and see if it’s actually the celebrity Tweeting
    and not somebody on their team.
    People like Dolly Parton (@dolly_parton) have different people Tweeting from their account on their behalf
    but they also personally use it.
    In her case, it’s obvious it’s her when it’s sent from her Blackberry (which you can tell by the use of the app UberTwitter)
    versus her web team which usually Tweets from the web.

    .
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #74
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Twitter setzt nach phishing-angriffen kundenpasswoerter zurueck

    zdnet
    http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_...41526779-1.htm
    Einige Nutzer hätten allem Anschein nach ihren Benutzernamen und Passwort für Twitter verwendet, um sich bei einer nicht vertrauenswürdigen Anwendung eines Drittanbieters anzumelden, die dann über deren Konten Tweets veröffentlicht habe.

    Los Angeles Times Blog
    http://latimesblogs.latimes.com/tech...r-hackers.html

    status twitter
    http://status.twitter.com/post/36767...-your-password

    Einige Nutzer hätten allem Anschein nach ihren Benutzernamen und Passwort für Twitter verwendet, um sich bei einer nicht vertrauenswürdigen Anwendung eines Drittanbieters anzumelden, die dann über deren Konten Tweets veröffentlicht habe.
    Wieviel abgezockte Tralala-Dienste um Twitter herum
    wollen denn den direkten Zugriff auf den Twitter-account? Praktisch ALLE die ich bisher mir angesehen habe !
    Egal, ob es um Promotion geht um "'Follower' zu generieren" oder um Design-Änderungen und so weiter -
    es scheint im Twitter-Umfeld recht gängig zu sein
    die potentiellen Dreckspatzen direkt am Account herumspielen zu lassen
    und 'plötzlich' (jaja)
    ist Twitter - User bass erstaunt wenn sein Twitter-tinnef ge-hijackt wird
    und er / sie irgendeine -virtuelle- "Reputation" bei Twitter DotCom
    in den Orkus geblasen sehen kann?
    Tja...


    http://www.technewsworld.com/rsstory/69261.html
    ...
    It's the Password, Stupid.
    (one) ... root of the hacking problem is users' tendency
    to employ ONE username and password over multiple sites.

    ...
    The attack on Twitter points to another problem that might become endemic soon:
    the increasing use of pre-built applications
    and sites by people who want to make money online.

    ...
    If a hacker can access others' Twitter accounts,
    they can tweet links to malicious Web pages to that person's trusted contacts ...


    Auf diese Art und Weise kann auch für nicht gehackte Benutzer dann ein getwitterter 'gekürzter Link'
    wie z.B. " b i t . l y " oder " t i n y u r l " oder oder oder ... zur bösen Falle werden...

    .
    .

    Wenn man " twittern " als eine Art ' Kurzbloggen '
    bzw. zu Promotion od. Marketingzwecken und / oder als Verlinker z.B. zum eigenen Blog benutzen will,
    benötigt es aber eben der großen Menge 'Follower' - die 'Verfolger' stellen da quasi den Traffic dar -

    von 40.000 interessieren sich jeweils im Schnitt vielleicht mal gerade 40
    für irgendwas, was ein nobody - Twitterer da in die Welt tweeted.

    ...

    Wie ...ähm... seltsam... 'twittern' werden kann zeige ich einfach mal an diesem Beispiel (eins von tausenden)

    Man lege einen Account an: TopCeleb
    ganz klasse, man kann sich richtig vorstellen, wieviele 'Follower' bereits auf diesen Namen anspringen -
    aber auf so einen Deppenfänger - Quatsch muß man auch erstmal kommen...

    https://twitter.com/TopCeleb
    dazu erfindet man dann noch einen Eroticstar-ähnlichen "Real"-Namen
    und bediene sich danach erstmal einiger Promo Apps um Follower aufzubauen.

    Im Falle unserer TopCeleb
    kamen da in vermutlich ca. 4 Monaten dann ~40.000++ Follower (auf beiden Seiten) zustande -
    das ist ein Schneeballprinzip und basiert u.a. auf: "folgst Du mir, folge ich Dir" oder "ich folge Dir, bitte folge mir"
    s.a. #ff #followfriday -- http://digiom.wordpress.com/2009/03/...hmutzung-rant/
    so geht das >>> http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=4207
    und dort endet es >>> http://www.twitcharts.de/index.php?ranking=2300 oder http://twittercounter.com/pages/100

    Man sieht da den Unterschied zu Paris Hilton oder Lady Gaga die Ihre an die 2.000.000 Follower mit nichts 'erkaufen müssen'
    und selber vielleicht gerade mal 50 anderen, prominenten Leuten / Bekannten 'folgen' ...

    ...
    Anm.:
    Ein weiteres Problemchen scheint z.B. die oft benutzte und eigentlich
    Twitter-interne #search (jeder Begriff der mit #... startet) zu sein... ...
    Geändert von cos (06-02-2010 um 16:24 Uhr)

  15. #75
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Erst hier checken,
    dann den echten Promi Twitter-stalken:

    Verified Users


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •