Seite 141 von 340 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5096
  1. #2101
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover


    Habe gerade ganz überrascht die eher mäßigen Kritiken auf amazon gelesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Daher als Tipp: Wer mit dem Buch mehr über den Jakobsweg erfahren will oder dünnhäutig reagiert, wenn die katholische Kirche scharf kritisiert wird, der sollte zu einem anderen Buch greifen. Mit diesem Buch wird man dann nämlich nicht glücklich.

  2. #2102
    Bienchen67
    unregistriert
    Bin gestern am Strand mit Tony Hawks' "mit dem Kühlschrank durch Irland" angefangen.
    Lässt sich ganz gut an, allerdings war ich von zuletzt gelesenem "Mütter-Mafia" von Kerstin Gier mehr gefesselt/belustigt nach 30 Seiten.
    Weiter bin ich also noch nicht, mal schauen, wann ich weiterlese.

  3. #2103
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Soo, grade in der Leihbücherei richtig fündig geworden:

    - Jonathan Kellerman: Wölfe u. Schafe
    - Faye Kellerman: Die Rache
    - Linwood Barclay: In Todesangst
    - Safier: Jesus liebt mich
    - Adler-Olsen: Erbarmen

    Ick froi mir .

  4. #2104
    Zitat Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Bücher von Laymon klasse. Abstrus - ekelhaft - Splatter und manchmal so herrlich überzogen, daß man schon wieder drüber schmunzelt. Bloß keinen Tiefgang erwarten......Wobei mir persönlich von Laymon Die Jagd, Rache, Nacht und Das Spiel etwas besser gefallen - ist aber Geschmackssache.... Viel Spaß

    Stirb schön liegt hier (noch ungelesen) bei mir und ist als übernächstes dran.... Ich hatte von Peter James Stirb ewig gelesen und fand den richtig klasse, bin auch mal ganz gespannt.....
    Stirb ewig hab ich gleich mitgekauft. Ich fühle mich immer besser, wenn hier noch 10 Bücher zur Auswahl rumliegen

  5. #2105
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Stirb ewig hab ich gleich mitgekauft. Ich fühle mich immer besser, wenn hier noch 10 Bücher zur Auswahl rumliegen
    Ohweh - 10 Bücher setzen mich unter Druck - das würde mich kirre machen. Momentan liegen hier 3 - das reicht mir (aber die Amazon-Wunschliste ist ewig lang...)

  6. #2106
    Ich hab wahrscheinlich sogar noch mehr hier liegen. Macht mich nicht kirre, macht mich entspannt. Ich werde unruhig, wenn der Vorrat schrumpft
    Die Wunschliste auf amazon ist bei mir auch seeeeehr lang. Barclay hab ich auch noch aufm Zettel.

  7. #2107
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Ich hab wahrscheinlich sogar noch mehr hier liegen. Macht mich nicht kirre, macht mich entspannt. Ich werde unruhig, wenn der Vorrat schrumpft
    Die Wunschliste auf amazon ist bei mir auch seeeeehr lang. Barclay hab ich auch noch aufm Zettel.
    Bin gespannt wie Dir der Laymon gefällt, was ich so höre kann man ihn nur lieben oder hassen.....dazwischen gibbet nix - scheinbar.

  8. #2108
    So, nach "Todesspiel" wollte ich jetzt mal wieder etwas anderes als Thriller lesen (nicht, dass es nicht gut gewesen wäre, aber ich brauchte ein wenig Abwechlsung) und habe mit "Einmal ist keinmal" von Janet Evanovich angefangen. Also ich muss sagen, das ist komplett was anderes, als ich erwartet habe und erstaunlicherweise kamen mehrere Morde drin vor. Hat mir aber ganz gut gefallen und ich lese jetzt die erste Fortsetzung davon.




  9. #2109
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    "Stirb schön" fand ich nach "Stirb ewig" mal so richtig, richtig, schlecht, als ob das Ganze ein anderer Autor geschrieben hat



    Nichts ist trostloser als der lange Winter in Minneapolis. Was liegt daher näher, als die Bewohner der Stadt zu einem großen Volksfest in den Stadtpark zu laden und einen Schneemann-Wettbewerb abzuhalten? Der Park ist erfüllt vom Gelächter der Kinder, die sich in der klirrenden Kälte einen Wettkampf um den kreativsten Schneemann liefern. Doch die heitere Stimmung schlägt abrupt um, als ein Junge entdeckt, was es mit dem so gut aussehenden Elvis-Schneemann auf sich hat: Er birgt die Leiche eines Polizisten in sich. Als einen Tag später ein weiterer Toter in einem Schneemann in Dundas County entdeckt wird, machen sich die Detectives Leo Magozzi und Gino Rolseth inmitten eines Blizzards auf den Weg nach Norden. Dort - am gefühlten Ende der Welt - entdecken sie mehr als ihnen lieb ist. Denn hinter den eiskalten Verbrechen steckt eine Geschichte, die so unheimlich ist, dass sie sie zuerst nicht glauben können. Bis die Monkeewrench Crew im Internet auf einen Chatroom stößt, der ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt ... "P.J. Tracys Kriminalromane sind so was von gewitzt und witzig erdacht, geplottet und erzählt, dass man ins Staunen kommt." WDR
    Damit habe ich leider mit dem letzten Band der Monkeewrench-Reihe angefangen, aber es hat mir sehr gut gefallen
    Die ersten drei Bände sollten morgen ankommen

  10. #2110
    Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ort: Wunderland
    Ich lese gerade Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella.

    Hat mir meine Freundin geliehen und ich bin begeistert. Schöne Sommerlektüre für zwischendurch

  11. #2111


    Endlich hab ich wieder die Muse zu lesen und hab gleich mal mein Wichtelbuch in die Hand genommen

  12. #2112
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Bin gestern am Strand mit Tony Hawks' "mit dem Kühlschrank durch Irland" angefangen.
    Lässt sich ganz gut an, allerdings war ich von zuletzt gelesenem "Mütter-Mafia" von Kerstin Gier mehr gefesselt/belustigt nach 30 Seiten.
    Weiter bin ich also noch nicht, mal schauen, wann ich weiterlese.
    Au weia, ich hab's jetzt weggelegt!
    Ich bin anders als andere!
    das Buch hat soviele tolle Bewertungen und auch nach Seite 68 fesselte es mich immernoch nicht -
    dann geb ich auf. Unglaublich.

  13. #2113


    Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht eine Leiche im Garten entdeckt – ausgerechnet im Gurkenbeet! Jeder hält ihren Vater für den Mörder, denn Colonel de Luce hat sich noch tags zuvor mit dem Verblichenen gestritten. Nur ein einziger Mensch glaubt felsenfest an die Unschuld des Colonels – seine neunmalkluge Tochter Flavia. Schließlich ist der Ermordete vergiftet worden, und – ganz im Gegensatz zu Flavia, die eine begnadete Giftmischerin ist – ihr Vater hat nie Interesse an der Chemie des Todes gezeigt. Also fragt Flavia in vermeintlich kindlicher Unschuld sämtlichen Zeugen Löcher in den Bauch. Hartnäckig folgt sie jeder noch so abwegigen Spur – bis sie einsehen muss, dass ihr Vater tatsächlich ein dunkles Geheimnis hütet. Und so befürchtet Flavia, dass sie vielleicht eine zu gute Detektivin ist …

    Quelle:amazon


    Eigentlich ein Kinderbuch aber ich fühle mich ganz großartig unterhalten.

  14. #2114
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen


    Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht eine Leiche im Garten entdeckt – ausgerechnet im Gurkenbeet! Jeder hält ihren Vater für den Mörder, denn Colonel de Luce hat sich noch tags zuvor mit dem Verblichenen gestritten. Nur ein einziger Mensch glaubt felsenfest an die Unschuld des Colonels – seine neunmalkluge Tochter Flavia. Schließlich ist der Ermordete vergiftet worden, und – ganz im Gegensatz zu Flavia, die eine begnadete Giftmischerin ist – ihr Vater hat nie Interesse an der Chemie des Todes gezeigt. Also fragt Flavia in vermeintlich kindlicher Unschuld sämtlichen Zeugen Löcher in den Bauch. Hartnäckig folgt sie jeder noch so abwegigen Spur – bis sie einsehen muss, dass ihr Vater tatsächlich ein dunkles Geheimnis hütet. Und so befürchtet Flavia, dass sie vielleicht eine zu gute Detektivin ist …

    Quelle:amazon


    Eigentlich ein Kinderbuch aber ich fühle mich ganz großartig unterhalten.
    Das hatte ich auch letztens in der Hand, war mir aber nicht so sicher

    Ich les grad "Die Nachhut" von Hans Waal

  15. #2115
    So, eben beendet:



    Nachdem ich die Kommentare von Richard Laymon ("Dieses Buch ist kein Thriller, sondern ein Schocker!") und Stephen King ("Bentley Little brennt ein wahres Schock-Feuwerk ab!") auf dem Buchrücken gelesen habe und mich auch die Inhaltsangabe sehr angesprochen hat, muss ich sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Oder zu abgehärtet. Danke, Herr Ketchum . Hatte viel mehr "Boah, wie eklig!" bzw. "Wah, widerlich!" erwartet und bekam eher "Hmm, naja"'s und . Das Ende fand ich auch ziemlich bescheiden.

    Trotz allem habe ich mir heute morgen "Furcht" und "Böse" von Bentley Little bestellt. Die Buchrücken lesen sich ziemlich spannend. Also eine zwei Chancen kriegt er noch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •