Seite 149 von 340 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5096
  1. #2221
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Grad eingetroffen:



    Der Augensammler / Fitzek

    Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken. Er spielt es mit deinen Kindern. Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden. Doch deine Suche wird ewig dauern. Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der Augensammler keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt
    Ich werde jetzt den Telefonstecker ziehen, den Strom für die Türklingel unterbrechen und das Buch erst für den ESC unterbrechen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #2222
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich geh mal zu Amazon, ob die das haben... wenn ja, wovon ich ausgehe - muss ich mir das wohl leider bestellen.

  3. #2223
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Grad eingetroffen:



    Der Augensammler / Fitzek



    Ich werde jetzt den Telefonstecker ziehen, den Strom für die Türklingel unterbrechen und das Buch erst für den ESC unterbrechen
    Viel Spaß comie!!

    Ich lese gerade von Preston/Spezi "Die Bestie von Florenz". Sehr gut geschrieben. Nur leider komme ich kaum dazu. Ich hoffe morgen habe ich mehr Zeit.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  4. #2224
    Bienchen67
    unregistriert
    Bin fast durch mit "die Patin" von Kerstin Gier und freu mich dann auf "Erebos",
    welches heut mit der Post kam!

  5. #2225
    so habe die stumfängerin fertig. war ein schönes buch, es hat spass gemacht das buch zu lesen. heute habe ich von john katzenbach das buch die anstalt angefangen.

    der inhalt lautet so vor zwanzig jahren, als junger mann, ist francis petrel gegen seinen willen in eine pychiatrische klinik eingewiesen worden. mehrere jahre hat er dort zugebracht - bis die anstalt nach einer mordserie geschlossen wurde. noch immer hört francis stimmen, nimmt medikamente. die erinnerung an die traumatischen geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben. was er erlebt hat - mit bleistift, auf den wänden seiner wohnung. wer war der mysterioese engel des todes der damals sein unwesen trieb? gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in francis schreckensphantasien?


    also ich bin jetzt an der stelle wo es sehr interessant wird.
    Geändert von uhr (29-05-2010 um 18:05 Uhr)

  6. #2226
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Viel Spaß comie!!

    Ich lese gerade von Preston/Spezi "Die Bestie von Florenz". Sehr gut geschrieben. Nur leider komme ich kaum dazu. Ich hoffe morgen habe ich mehr Zeit.

    habe alle fitzek bücher bis auf den augensammler gelesen. sie haben mir bisher auch immer sehr gut gefallen und das ende ist immer gut

  7. #2227
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Dahrken Beitrag anzeigen


    Jonathan Stroud : Die Spur ins Schattenland

    ........

    8,5/10


    Danke für die tolle Rezension!! Buch habe ich eben bestellt ;-)

  8. #2228
    Finn

    Da bist Du ja wieder, ich hab Dich schon vermisst


    Sorry fürs Schreddern

  9. #2229
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Finn

    Da bist Du ja wieder, ich hab Dich schon vermisst


    Sorry fürs Schreddern

    Ich war immer da...bzw. hatte immer mitgelesen Lass dich mal
    schön dich zu lesen, und klar darf hier auch mal gedrückt werden oder ?

  10. #2230
    Zitat Zitat von Maja38 Beitrag anzeigen
    Das sieht wie ein Buch für mich aus. Wieso kann ich nur so schlecht englisch
    Zitat Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
    Meistens kommt man ja schnell wieder in die Sprachen rein, auch wenn man sie lange nicht gesprochen hat, aber ich habe auch noch nichts auf englisch gelesen, ich glaube das wäre mir zu anstrengend - und Lesen soll doch entspannen...
    Man kommt tatsächlich schnell in die Sprache rein.
    Ich finde auch, daß gerade diese Autorin ein recht einfaches englisch schreibt.

    Vielleicht einfach mal rantrauen? Man stellt es sich wahrscheinlich wirklich schwieriger vor, als es ist.
    Und wenn einem mal eine Vokabel fehlt, ist das auch nicht schlimm, dadurch geht der Sinn des Buches nicht flöten.

    edit: Noch ein Tip:
    http://www.krimi-couch.de/krimis/dia...-davidson.html
    http://www.amazon.de/B%C3%BCcher/s?i...oodhind&page=1

    Ähnlicher Stil, aber übersetzt.

    Es gibt sogar einen Thread zu diesen Büchern:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=272194
    Geändert von Duese (30-05-2010 um 10:47 Uhr)

  11. #2231
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Man kommt tatsächlich schnell in die Sprache rein.
    Ich finde auch, daß gerade diese Autorin ein recht einfaches englisch schreibt.

    Vielleicht einfach mal rantrauen? Man stellt es sich wahrscheinlich wirklich schwieriger vor, als es ist.
    Und wenn einem mal eine Vokabel fehlt, ist das auch nicht schlimm, dadurch geht der Sinn des Buches nicht flöten.

    edit: Noch ein Tip:
    http://www.krimi-couch.de/krimis/dia...-davidson.html
    http://www.amazon.de/B%C3%BCcher/s?i...oodhind&page=1

    Ähnlicher Stil, aber übersetzt.

    Es gibt sogar einen Thread zu diesen Büchern:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=272194
    Diane Mott Davidson alle durch.

    Lese im Moment nochmal alle Inspector Jury Krimis von Marta Grimes.
    Ich mag diese englischen Dörfchen a la Miss Marple.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2232
    Dann lege ich Dir die Bücher von Louise Penny sehr ans Herz.


    Eben angefangen:


    "The perfect cup of coffee is a mystifying thing. To many of my customers, the entire process seems like some sort of alchemy they dare not try at home...." Ten years ago, Clare Cosi left an unhappy marriage along with a job she loved: managing the historic Village Blend coffeehouse in New York's Greenwich Village. For a decade, she was happy raising her daughter in the quiet suburbs of New Jersey; but now that Joy is grown and gone, life has gotten way too quiet for Clare. With a little cajoling from Madame, the Blend's flamboyant, elderly owner, Clare agrees to return to her old job, and right from the start she gets one heck of a jolt. On her first morning back as Village Blend manager, Clare unlocks the front door to find her beautiful, young assistant manager unconscious in the back of the store, coffee grounds strewn everywhere. As Anabelle is rushed to the hospital, police arrive to investigate, but Detective Mike Quinn finds no sign of forced entry or foul play, and he deems it an accident. Clare disagrees; and after Quinn leaves, there are a few questions she just can't get out of her mind, like why was the trash bin in the wrong place? If this wasn't an accident, are her other baristas in danger? And are all NYPD detectives this attractive?
    Geändert von Duese (30-05-2010 um 13:58 Uhr)

  13. #2233
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Wie "grad angefangen"? Ich dachte, Du hast die damals auch gelesen als ich die gelesen habe?

  14. #2234
    Ne, da kam mir was anderes dazwischen.
    Auf jeden Fall kommts mir unbekannt vor.

  15. #2235
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Dann lege ich Dir die Bücher von Louise Penny sehr ans Herz.


    Eben angefangen:
    Super..*notiert*
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •