Seite 150 von 340 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5096
  1. #2236
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Ich geh mal zu Amazon, ob die das haben... wenn ja, wovon ich ausgehe - muss ich mir das wohl leider bestellen.
    ...bei Ebay gibbet das auch vielfach im Sofortkauf-
    ersteigert natürlich bissi billiger.

  2. #2237
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Darf ich hier auch? Wie sind die Regeln? Einfach posten was man liest?

    Ich bin zur Zeit auf Tour durch Asien und daher auf das Buecherangebot vor Ort angewiesen. Zur Zeit lese ich "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach. Davor war es "Quest" vom selben Autor.

  3. #2238
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    ...bei Ebay gibbet das auch vielfach im Sofortkauf-
    ersteigert natürlich bissi billiger.
    Danke, aber ich kauf eigentlich alles bei Amazon. Und ausserdem hab ich bis heute keinen Ebay-Account.

  4. #2239
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    So, bin durch mit dem Augensammler.
    War wieder ein typischer Fitzek : ziemlich klasse
    Wer mit der Therapie und Splitter nichts anfangen konnte, wird wohl enttäuscht sein.

    Ich dachte zuerst, ich hätte einen Fehldruck bekommen, weil die Seitenzahl und die Kapitel rückwärts genummert waren.
    Macht aber Sinn bei der Story
    Und das Ende schreit geradezu nach einer Fortsetzung

    Und seine Danksagungen im Buch sind auch immer
    Geändert von come2me (30-05-2010 um 18:21 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #2240
    come2me: was machste jetzt mit dem Augensammler?

  6. #2241
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    So, bin durch mit dem Augensammler.
    War wieder ein typischer Fitzek : ziemlich klasse
    Wer mit der Therapie und Splitter nichts anfangen konnte, wird wohl enttäuscht sein.

    Ich dachte zuerst, ich hätte einen Fehldruck bekommen, weil die Seitenzahl und die Kapitel rückwärts genummert waren.
    Macht aber Sinn bei der Story
    Und das Ende schreit geradezu nach einer Fortsetzung

    Und seine Danksagungen im Buch sind auch immer

    das hört sich gut an. da freue ich mich schon richtig darauf.

  7. #2242
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    come2me: was machste jetzt mit dem Augensammler?
    Ich stell ihn zu den anderen Fitzeks ins Expedit-Regal und ergötze mich daran

    Soll ich ihn dir ausleihen?
    Geändert von come2me (30-05-2010 um 19:25 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #2243
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich hab eben "Sanctum" von Denise Mina ausgelesen.

    The story is told by way of Lachlan Harriot's diaries, following the conviction of his wife Susie for murder of serial killer Andrew Gow, a prisoner in her care. She is a respected forensic psychiatrist, and Lachlan knows she will receive a life sentence unless he can put together a successful appeal. To this end he laboriously goes through all her papers, but comes up with more questions than answers. For instance, why had she stolen a set of prison files and then lied about it? What was in her study that she did not want him to find? Lachlan battles on with his life, his young daughter looked after by the fat Spanish au pair. What he discovers makes a riveting account of humans under intolerable stress. This is an incredibly powerful novel, full of atmosphere, by the author of the much-acclaimed Garnethill trilogy
    Das Buch ist aufgebaut wie ein Buch ueber ein echtes Verbrechen. Mit Verweisen auf Fernsehsendungen, Reportagen, Zeitungsartikel. Ich hab irgendwann gegoogelt, um festzustellen, dass das eine von vorn bis hinten erdachte Geschichte ist.
    Aber verdammt gut geschrieben. Ich hab mir dann auch endlich mal ein Buch von Mina aus der Paddy Meehan-Reihe gekauft.

    Und da morgen ja der Fitzek kommt, fang ich heute auch kein Buch mehr an.

  9. #2244
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich kauf eigentlich alles bei Amazon. Und ausserdem hab ich bis heute keinen Ebay-Account.
    .... oh, dann wäre ich schon arm, grad wegen Bücherkauf, wenn ich Ebay nicht hätte.

  10. #2245
    Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ort: Wunderland
    Ich lese gerade

    Mieses Karma von David Safier


    Vor ein paar Wochen hatte ich schonmal damit angefangen, aber dann kam mir leider was dazwischen. Jetzt starte ich erneut.

    Zur Story ganz grob:

    Es geht um eine Moderatorin, die in ihrem Leben viel mieses Karma angesammelt hat. Nach ihrem echt ätzenden Tod wird sie deshalb als Ameise wiedergeboren. Dumm gelaufen.
    Bisher sehr lustig geschrieben und gute Unterhaltung.




    Persönlich kann ich nur sagen:


    OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!!
    Ich hab in meinem Leben bestimmt auch schon viel mieses Karma angesammelt. Ich will nicht als Insekt wiedergeboren leben. Vorallem nicht als Ameise, ich mein, was machen die denn den ganzen Tag? Rumlaufen und Dinge durch die Gegend schleppen, also nee, das ist gar nicht meins. Also als Darmbakterie werde ich nicht wiedergeboren, das werden nur wirklich wirklich schlimme Menschen wie Diktatoren. Bin ich nicht. Oder man wird als Vogelspinne wiedergeboren. Das wäre ja der blanke Hohn, da müht man sich sein Leben ab mit rasieren, wachsen etc. nur um die Haare loszuwerden und dann wird man als Spinne mit 8 Beinen wiedergeboren, die über und über behaart sind. Oder haben die 6 Beine? In Biologie hätte ich besser aufpassen sollen. Schon wieder mieses Karma. Oder als Schlange. Aber dann müsste man immer auf dem Boden rumkriechen, auch nicht meins. Und man würde sich immer häuten, wobei das vielleicht sogar befreiend wäre. Oder noch schlimmer, ich werde als Schnecke wiedergeboren. Und Schnecke ist ja nicht gleich Schnecke, eine Weinbergschnecke hat ja immerhin noch ein eigenes Haus. Aber als Nacktschnecke hat man gar nichts, man ist total blank und schleimt einfach so in der Gegend rum. Leben die noch weiter wenn man sie teil? Also bei Regenwürmern weiß ich es, das hab ich als Kind mal ausprobiert. Noch mehr mieses Karma das ich schon gesammelt habe. Scheiße Platzen Nacktschnecken wenn man sie ins Wasser wirft? Oder ist das wenn man Salz drauf gibt? Erst saugt es die Flüssigkeit auf und dann platzen sie??? Uuih, in Physik hätte ich auch besser aufpassen sollen. Befruchten sich Nacktschecken nicht sogar selbst? Ohje, ohje ohje, ich brauch ganz dringend gutes Karma, ich will nicht als eine sich selbst befruchtende Nacktschnecke wiedergeboren werden.
    Ich muss gutes Karma sammeln, ich muss gutes Karma sammeln, ich muss gutes Karma sammeln....


  11. #2246


    Juliette Manet - Der Kreis des Schreckens

    Ein totes Mädchen, eine gnadenlose Ermittlerin und ein finsteres Geheimnis ... Die Familie des Politikers Jean Cazenave wird auf ihrem Landsitz in Südfrankreich bestialisch ermordet. Selbst vor Cazenaves zwölfjähriger Tochter, Charlotte, machen die Killer nicht halt, vergewaltigen und erdrosseln sie. Untersuchungsrichterin Laurence Bonner steht vor einem Rätsel. Warum haben die Täter sich an Charlotte vergangen, wenn es ihnen um Cazenave ging? Dann stößt Bonner auf weitere Fälle brutalen Kindesmissbrauchs. Mächtige Männer scheinen in die abscheulichen Verbrechen verwickelt zu sein. Als Bonner einem Netzwerk von Kinderschändern auf die Spur kommt, wird sie selbst zur Zielscheibe. Sie muss die Täter finden, bevor der Kreis des Schreckens sich schließt.
    Klingt spannend, ließt sich aber eher nicht so spannend

  12. #2247
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich stell ihn zu den anderen Fitzeks ins Expedit-Regal und ergötze mich daran

    Soll ich ihn dir ausleihen?

    Aber bitte gerne

    Ich schick dir nachher eine PN

  13. #2248
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von estrella Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade

    Mieses Karma von David Safier


    Vor ein paar Wochen hatte ich schonmal damit angefangen, aber dann kam mir leider was dazwischen. Jetzt starte ich erneut.

    Zur Story ganz grob:

    Es geht um eine Moderatorin, die in ihrem Leben viel mieses Karma angesammelt hat. Nach ihrem echt ätzenden Tod wird sie deshalb als Ameise wiedergeboren. Dumm gelaufen.
    Bisher sehr lustig geschrieben und gute Unterhaltung.




    Persönlich kann ich nur sagen:


    OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!!
    Ich hab in meinem Leben bestimmt auch schon viel mieses Karma angesammelt. Ich will nicht als Insekt wiedergeboren leben. Vorallem nicht als Ameise, ich mein, was machen die denn den ganzen Tag? Rumlaufen und Dinge durch die Gegend schleppen, also nee, das ist gar nicht meins. Also als Darmbakterie werde ich nicht wiedergeboren, das werden nur wirklich wirklich schlimme Menschen wie Diktatoren. Bin ich nicht. Oder man wird als Vogelspinne wiedergeboren. Das wäre ja der blanke Hohn, da müht man sich sein Leben ab mit rasieren, wachsen etc. nur um die Haare loszuwerden und dann wird man als Spinne mit 8 Beinen wiedergeboren, die über und über behaart sind. Oder haben die 6 Beine? In Biologie hätte ich besser aufpassen sollen. Schon wieder mieses Karma. Oder als Schlange. Aber dann müsste man immer auf dem Boden rumkriechen, auch nicht meins. Und man würde sich immer häuten, wobei das vielleicht sogar befreiend wäre. Oder noch schlimmer, ich werde als Schnecke wiedergeboren. Und Schnecke ist ja nicht gleich Schnecke, eine Weinbergschnecke hat ja immerhin noch ein eigenes Haus. Aber als Nacktschnecke hat man gar nichts, man ist total blank und schleimt einfach so in der Gegend rum. Leben die noch weiter wenn man sie teil? Also bei Regenwürmern weiß ich es, das hab ich als Kind mal ausprobiert. Noch mehr mieses Karma das ich schon gesammelt habe. Scheiße Platzen Nacktschnecken wenn man sie ins Wasser wirft? Oder ist das wenn man Salz drauf gibt? Erst saugt es die Flüssigkeit auf und dann platzen sie??? Uuih, in Physik hätte ich auch besser aufpassen sollen. Befruchten sich Nacktschecken nicht sogar selbst? Ohje, ohje ohje, ich brauch ganz dringend gutes Karma, ich will nicht als eine sich selbst befruchtende Nacktschnecke wiedergeboren werden.
    Ich muss gutes Karma sammeln, ich muss gutes Karma sammeln, ich muss gutes Karma sammeln....
    Mein Eindruck zum Buch ...

    Ich hatte mir das im Bücherbus als Hörbuch ausgeliehen und fand es schrecklich. Also eigentlich fand ich eher die Vorlesestimme schrecklich und habe schon bei der ersten CD aufgehört zuzuhören Vielleicht hole ich es mir nochmal als Buch und starte einen neuen Versuch

  14. #2249
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Ich fand es sehr lebendig geschrieben, man konnte sich alles herrlich bildlich vorstellen. Locker-leicht und flüssig und vor allem spassig!!!!!
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  15. #2250
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen


    Eben angefangen:
    Habs abgebrochen, die Story hat mich schon nach 4 Kapiteln gelangweilt.

    Dafür hab ich dieses angefangen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •