Seite 172 von 340 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5096
  1. #2566
    Ich habe grade Entrissen von Tania Carver ausgelesen und hatte mir da irgendwie mehr von versprochen. Etwas langgezogen, ich wurde mit den Hauptpersonen nicht warm und zuviel Ermittlergedöns. Nich mein Stail

    Jetzt muss ich mich entscheiden, was ich lese. Ich glaub ich nehme Bentley Little.

  2. #2567
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Dann hab ich "Entrissen" weggeatmet. Sehr gut. Zwar jetzt keine Überrasschungen drinne, aber sehr spannend geschrieben und sehr detailreich. Besonders Hester war ja sehr . Ich bin gespannt was die Autorin noch so schreibt.
    Und ich erst!
    Hoffentlich kommt da mal was nach!

    Lese immernoch "Achtung, Baby" von M. Mittermaier-
    ist der bekloppt!

  3. #2568
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Aktuell: Cody McFadyens "Ausgelöscht". Ist der 4. Band aus der "Smoky-Barrett-Reihe".

    Bisher wie gewohnt spannend geschrieben .

    Davor: "Rubinrot" .

    Sogar meine Tochter (15) war hin und weg. Und die ist eher ein Lesemuffel gewesen bisher. Folglich habsch den 2. Teil schon gekauft und warte jetzt auf den 3. Band, der im September kommen soll .
    Teil 1 hatten wir uns in der Bücherei geliehen, werden wir uns wohl aber doch auch noch zulegen, um die Reihe komplett zu haben. Mal schauen, ob man bei Ebay oder BT ein günstiges Angebot findet..

  4. #2569
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Ich habe grade Entrissen von Tania Carver ausgelesen und hatte mir da irgendwie mehr von versprochen. Etwas langgezogen, ich wurde mit den Hauptpersonen nicht warm und zuviel Ermittlergedöns. Nich mein Stail

    Jetzt muss ich mich entscheiden, was ich lese. Ich glaub ich nehme Bentley Little.
    Du, ich fand das Buch sehr gut !! Las es an einem Nachmittag !!

    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Aktuell: Cody McFadyens "Ausgelöscht". Ist der 4. Band aus der "Smoky-Barrett-Reihe".

    Bisher wie gewohnt spannend geschrieben .

    Davor: "Rubinrot" .

    Sogar meine Tochter (15) war hin und weg. Und die ist eher ein Lesemuffel gewesen bisher. Folglich habsch den 2. Teil schon gekauft und warte jetzt auf den 3. Band, der im September kommen soll .
    Teil 1 hatten wir uns in der Bücherei geliehen, werden wir uns wohl aber doch auch noch zulegen, um die Reihe komplett zu haben. Mal schauen, ob man bei Ebay oder BT ein günstiges Angebot findet..
    Dieses Buch habe ich auch an einem Nachmittag gelesen !!
    Fand es echt klasse.

    Vorgestern las ich von "Lemaitre: Der kalte Hauch der Angst". Zuerst nervte mich der 1. Teil.Als ich dann den 2. Teil begann, mußte ich dieses phantastische Buch in einem Rutsch lesen. Kann es euch nur empfehlen. Arme Sophie !!

    Ich las noch ein Buch und jetzt lese ich von Wulf Dorn: Trigger. Ein hochgelobtes Buch. Bin jetzt auf Seite 250 und kann den Hype bei Amazon nicht verstehn. Wie ging es euch bei dem Buch ??

  5. #2570
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen

    Ich las noch ein Buch und jetzt lese ich von Wulf Dorn: Trigger. Ein hochgelobtes Buch. Bin jetzt auf Seite 250 und kann den Hype bei Amazon nicht verstehn. Wie ging es euch bei dem Buch ??
    ich fand es phasenweise ganz gut-
    aber in manchen Passagen... ich weiß auch nicht... irgendwie schleppend.

    Habs grad meiner Tante geliehen und die ist hellauf begeistert von dem Buch.

  6. #2571
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hallöchen Guinevre,

    ich hab das Buch auch gelesen - und muß sagen, daß mir das Buch bis ca. 100 Seiten vor Schluß ganz gut gefallen hat (nicht übermäßig, aber es war OK) - der Schluß hat nich so geärgert, dass ich vor lauter Zorn gar nicht einschlafen konnte - der gefiel mir überhaup nicht und hat einige wichtige Fragen offen gelassen!!!!!
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  7. #2572
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Du, ich fand das Buch sehr gut !! Las es an einem Nachmittag !!



    Dieses Buch habe ich auch an einem Nachmittag gelesen !!
    Fand es echt klasse.

    Vorgestern las ich von "Lemaitre: Der kalte Hauch der Angst". Zuerst nervte mich der 1. Teil.Als ich dann den 2. Teil begann, mußte ich dieses phantastische Buch in einem Rutsch lesen. Kann es euch nur empfehlen. Arme Sophie !!

    Ich las noch ein Buch und jetzt lese ich von Wulf Dorn: Trigger. Ein hochgelobtes Buch. Bin jetzt auf Seite 250 und kann den Hype bei Amazon nicht verstehn. Wie ging es euch bei dem Buch ??

    Lemaitre ist notiert

    Ich fand Trigger gut wegzulesen, hat mich aber teilweise sehr an Fitzek erinnert und an den Schluss erinnere ich mich nicht mehr Kann jemand Spoilern.

    Mir ging es dafür bei "Der Trakt" so, dass ich das Ende unbefriedigend und überzogen fand.

  8. #2573
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Chicka, du hast PN, ich kann nicht spoilern
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  9. #2574
    Auftragschiller Avatar von Wyatt Trash
    Ort: KL,PS,ZW
    Bad Boy Uli

  10. #2575

    Denise Mina - In der Stille der Nacht

    Ein friedvoller Sonntagabend in einem Vorort von Glasgow. Die Fernseher laufen, das Essen ist im Ofen. Da stürmt eine Gruppe bewaffneter Männer in Sturmmasken die Tür und verlangt mehrere Millionen Pfund. Als die Familie verkündet, sie hätte diese Summe überhaupt nicht, kidnappen die Angreifer den Großvater und verschwinden unerkannt in die Nacht. Detective Alex Morrow steht vor einem Rätsel. Wer waren die Männer und warum wählten sie aus gerechnet diese Familie? Doch je tiefer Alex bohrt, umso mehr dunkle Geheimnisse kommen ans Tageslicht.
    Ich muss zugeben ich habe mich von den prominenten Empfehlern kaufen lassen. Bis jetzt liest es sich unspektakulär an, bzw. eher so krimimäßig und ein bisschen absonderlich. Hoffe dass die Story noch an Fahrt gewinnt.

    ( Auf Amazon hat sich auch jemand von den Empfehler (Slaughter, ValMcDermid und Rankin) kaufen lassen und fand das Buch doof)

    @Calibürchen

    Spoilern geht ganz einfach. Wenn du unten auf "Erweitert" bei Antworten klickst, kann man den Spoiler ganz einfach mit einem Klick einbauen.

    Ansonsten sehen die Spoilertags folgendermaßen aus [SPOILER hier das gespoilerte reinschreiben [/SPOILER] - natürlich den ersten Spoiler mit eckiger Klammer abschließen

    Wie es am Ende bekanntermaßen aussieht, weißt du wahrscheinlich

  11. #2576
    Habe mit "Der Wanderchirurg" von Wolf Serno angefangen.

  12. #2577
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Denise Mina - In der Stille der Nacht



    Ich muss zugeben ich habe mich von den prominenten Empfehlern kaufen lassen. Bis jetzt liest es sich unspektakulär an, bzw. eher so krimimäßig und ein bisschen absonderlich. Hoffe dass die Story noch an Fahrt gewinnt.

    ( Auf Amazon hat sich auch jemand von den Empfehler (Slaughter, ValMcDermid und Rankin) kaufen lassen und fand das Buch doof)
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Denise Mina auf einmal so nachgelassen haben soll.
    Man muss mit ihren Buechern allerdings klarkommen. Es geht in ihren Buechern aber weniger um Action, sondern eher um die Folgen dysfunktionaler Familien. Die Garnethill-Trilogie ist nach wie vor einer meiner Lieblingsreihen.

  13. #2578
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Denise Mina auf einmal so nachgelassen haben soll.
    Man muss mit ihren Buechern allerdings klarkommen. Es geht in ihren Buechern aber weniger um Action, sondern eher um die Folgen dysfunktionaler Familien. Die Garnethill-Trilogie ist nach wie vor einer meiner Lieblingsreihen.
    Gut dann lass ich mich mal überraschen. McDermid schreibt ja auch eher Krimis und die mag ich sehr gern.

  14. #2579
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Eli hat das Chaos-Gen und bisher mit Männern wenig Glück. Paul lebt von Cornflakes und Cola light und freut sich jedesmal, wenn er Eli sieht. Doch seine Flirtversuche scheitern immer, denn Paul versteht die Frauen nicht. Ob er als Held am Herd bessere Chancen hätte? Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Paul legt los. Er verbrennt sich die Finger, die Hose und die halbe Küche. Dann lädt er Eli zum Essen ein - und die Flammen schlagen hoch.
    Amazon

    Bisher sehr kurzweilig..und eine nette Abwechslung zwischen den blutigen und psychotischen Serientätern
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  15. #2580
    hhallo,

    jetzt lese ich den zweiten teil der magier reihe



    Nach ihrem grossen Sieg hat Auraya Nacht für Nacht Albträume. Nur Leiard, der Traumweber, könnte ihren Schmerz lindern, doch er bleibt verschwunden. Bis eine drängende Mission Auraya zum Himmelswolk der Siyee führt. Im unzugänglichen Bergland Si enthüllt Leiard ihr seine wahre Identität - eine Identität, die Auraya in schwere Gewissenkonflikte stürtzt und eine schicksalhafte Entscheidung heraufbeschwört....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •