Seite 178 von 340 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5096
  1. #2656
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen


    Ich hab grad den 3. Teil gelesen und der 4. wartet noch im SUB. Hab mir allerdings grad erstmal den letzten Teil der Highland-Saga von Diana Gabaldon vorgenommen.
    Ich hab auch die restlichen Teile noch hier, bin gespannt!

  2. #2657
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die restlichen Teile noch hier, bin gespannt!
    Die lesen sich alle so gut wie der erste Teil. Aber ich brauch dazwischen auch immer mal ne Pause und erstmal ein anderes Buch.

  3. #2658

  4. #2659
    Legends may sleep, but... Avatar von Bingo
    Ort: Links unten
    Hi Nele


  5. #2660
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Die lesen sich alle so gut wie der erste Teil. Aber ich brauch dazwischen auch immer mal ne Pause und erstmal ein anderes Buch.
    hat meine Freundin auch gesagt, deshalb hat sie mir gleich alle Teile geliehen!

  6. #2661
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Habe gerade von Simon Kernick: Verdächtigt ausgelesen.

    Ein temporeicher, spannender Thriller !!

    Eben begann ich mit Jilliane Hofmans : Mädchenfänger.
    Denke mal, daß ich das ratzfatz auslese. Gefällt mir gut !!

  7. #2662
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Briefe aus New York

    http://media.hoffmann-und-campe.de/m...s_new_york.jpg



    und

    84, Charing Cross Road



    http://media.hoffmann-und-campe.de/m...ross_road2.jpg


    Beide von Helene Hanff!


    Helene Hanff ist ebenso einzigartig wie Joanne Harris und wenn man ihre
    Bücher liest, dann vergisst man die Zeit und taucht weg....sehr empfehlenswert!!! Ich hab soviel gelacht und geweint, wie selten beim lesen....




    Fünf Viertel einer Orange!

    Ich lese es immer wieder, wie viele meiner Bücher.

    Joanne Harris schreibt magisch, man kann den Dufte der Orangen
    riechen und das würzige Essen und die Natur in Frankreich
    förmlich fühlen....ein Buch wie eine Reise in ein anderes Leben.... ich liebe es.

    Geändert von Pümmilein (01-09-2010 um 19:09 Uhr)
    Autumn Bliss

  8. #2663


    Weil ich dieses Jahr in Alaska war.

    Ein gutes Buch mit einer schönen Geschichte , liest sich gut.


  9. #2664
    Zitat Zitat von Bingo Beitrag anzeigen
    Hi Nele
    Huhu

  10. #2665
    Guten Morgen!

    Bin gerade fertig mit:



    Ein wunderschöner Roman,der die Sinne anspricht.........

  11. #2666
    ich lese jetzt den dritten von angelique die unbezähmbare von anne golon

  12. #2667
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab am Strand heute ENDLICH mal "Achtung, Baby" von Michael Mittermaier ausgelesen (hab mich so beömmelt! )
    und hab jetzt hier noch einige ungelesene Bücher liegen-
    u.a. "Jamey, das Kind, das zuviel wusste" und "Rubinrot" von Kerstin Gier -
    mal schauen, für was ich mich entscheide.

  13. #2668
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    u.a. "Jamey, das Kind, das zuviel wusste" und "Rubinrot" von Kerstin Gier -
    mal schauen, für was ich mich entscheide.
    Heb dir Rubinrot für später auf.

    Wenns dir genau so gefällt wie mir, dann willst du unbedingt die Fortsetzungen lesen. Teil 2 ist ja schon raus, aber der letzte Teil steht bei Amazon erst mit Dezember als Erscheinungstermin drin.


    Wieso eigentlich Dezember? Das sollte doch eigentlich im Oktober oder November schon raus kommen?

  14. #2669
    Wahrscheinlich feilt die Gier noch am Schluß. Oder verlängert auf 4 Bände.

  15. #2670
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Heb dir Rubinrot für später auf.

    Wenns dir genau so gefällt wie mir, dann willst du unbedingt die Fortsetzungen lesen. Teil 2 ist ja schon raus, aber der letzte Teil steht bei Amazon erst mit Dezember als Erscheinungstermin drin.


    Wieso eigentlich Dezember? Das sollte doch eigentlich im Oktober oder November schon raus kommen?
    ja, Teil 2 will ich mir natürlich auch noch ersteigern, hab den immer schon im Auge!
    ...okay, dann les ich erst das andere (Jamey).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •