Seite 205 von 340 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5096
  1. #3061
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Nett. War die Veröffentlichung nicht ursprünglich für September angekündigt ?
    Erst für September, dann auf Dezember verschoben und inzwischen auf Januar verschoben.

  2. #3062
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Ich finde das irgendwie eine komische Arbeitseinstellung. Bzw. recht abgehoben. Aber ich kaufe die Bücher zum Glück ja auch nicht.
    ich denke mir da auch meinen teil
    aber was nützt es wenn ich mich erwähne, wenn ich doch froh bin das das buch kommt, egal wann
    T.B.-R.I.P.

  3. #3063
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    kerstin gier hat gerade im facebook geschrieben das das dritte buch fertig ist

  4. #3064
    Von dem Buch 30 Kilo in 30 Tagen kann ich nur abraten! Hat zwar nur knapp 150 Seiten aber ich kann es trotzdem nicht zu Ende lesen, es nervt mich nur. Ist nicht einmal lustig und die Hauptperson hat in meinen Augen auch kein richtig schwerwiegendes Gewichtsproblem, obwohl das so dargestellt wird. Sie hat innerhalb eines Jahres von 60 auf 65 Kilo zugenommen und ist völlig schockiert und eine schwangere Freundin fragt sie nach Klamotten, die sie von ihr leihen könnte....also völlig absurd und realitätsfremd.... Lohnt sich definitiv nicht!

    jetzt mache ich mich an die Bücherdiebin von Markus Zusak...bin gespannt, hab schon so viel darüber gehört!
    Geändert von Cocodrilla (10-11-2010 um 10:31 Uhr)

  5. #3065
    Zitat Zitat von Cocodrilla Beitrag anzeigen
    jetzt mache ich mich an die Bücherdiebin von Markus Zusak...bin gespannt, hab schon so viel darüber gehört!
    Das beste Buch, welches ich letztes Jahr gelesen habe und für mich eines der wunderbarsten überhaupt!
    Am Ende wird alles gut.
    Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.

    Oscar Wilde

  6. #3066
    Zitat Zitat von summerof69 Beitrag anzeigen
    Das beste Buch, welches ich letztes Jahr gelesen habe und für mich eines der wunderbarsten überhaupt!
    Ich bin noch nicht weit, hab gestern erst angefangen, aber es macht mir jetzt schon einen sehr guten Eindruck un dich freue mich schon aufs weiterlesen heute Abend!

  7. #3067
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von summerof69 Beitrag anzeigen
    Das beste Buch, welches ich letztes Jahr gelesen habe und für mich eines der wunderbarsten überhaupt!
    Das habe ich wieder weg gelegt, mit dem Schreibstil komm ich gar nicht klar. Dabei hatte mich das Thema schon interessiert

  8. #3068
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Bin mit Racheherz von Dean Koontz durch. Es lies sich gut und leicht lesen. Die Spannung lies leider zu wünschen übrig und die Story war vorhersehbar. Es war einfach eine leichte Lektüre für zwischendurch.

    Jetzt les ich Entsetzen von Slaughter. Fängt bisher gut an und ich hoffe es bleibt so.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  9. #3069



    Hallo Inya.

  10. #3070

    Janne Teller - Nichts: Was im Leben wichtig ist

    Gerade ausgelesen ...



    => http://www.amazon.de/Nichts-Leben-wi...dp/3446235965/

    Eine kleine, ansich harmlose Geschichte, die leidlich ordentlich geschrieben so pädagogisch wertvoll und bedeutungsschwanger daher kommt, dass einem beim Lesen bereits die schier endlosen Monologe von Deutschlehrern in den Ohren klingen, die nun wohl Generationen von Achtklässlern mit diesem Buch behelligen werden. ... Mir erschließt sich nicht wirklich, warum dieses Buch für so viel Aufsehen sorgt/gesorgt hat und von vielen Seiten als eine so radikale Offenbarung angesehen wird. Für 14-Jährige mag einiges an der Geschichte noch neu und verblüffend sein, aber was bei mir persönlich an Eindrücken und neuen Erkenntnissen hängengeblieben ist? Vielleicht die Tatsache, dass die Autorin mit diesem Werk dem Begriff "Vorhersehbarkeit eines Plots" eine ganz neue Dimension verliehen hat. ... Ansonsten bin ich versucht zu sagen: "Nichts!"

    Geändert von Will.Hunting (10-11-2010 um 15:27 Uhr)

  11. #3071
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das habe ich wieder weg gelegt, mit dem Schreibstil komm ich gar nicht klar. Dabei hatte mich das Thema schon interessiert
    Könnt ihr bitte nochmal erklären, was für ein Schreibstil das ist?
    Das wäre lieb!
    Ich interessiere mich nämlich auch dafür und weiß nicht, ob es sich für mich lohnt, das zu kaufen.

  12. #3072
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte nochmal erklären, was für ein Schreibstil das ist?
    Das wäre lieb!
    Ich interessiere mich nämlich auch dafür und weiß nicht, ob es sich für mich lohnt, das zu kaufen.
    ..lies mal diese Rezension ...ich finde sie ganz gut geroffen...

    www.literaturtipp.com
    /rezensionen2008/dieBuecherdiebin.html


    Der Stil von Zusak ist natürlich Geschmacksache ... mir gefällt er eben ausserordentlich gut!
    Geändert von summerof69 (10-11-2010 um 21:43 Uhr)
    Am Ende wird alles gut.
    Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.

    Oscar Wilde

  13. #3073
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von summerof69 Beitrag anzeigen
    ..lies mal diese Rezension ...ich finde sie ganz gut geroffen...

    www.literaturtipp.com
    /rezensionen2008/dieBuecherdiebin.html
    Super, lieben Dank!

  14. #3074
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    War gerade beim Thalia und hab mir HON4 gesichert. Mein Abend ist also gerettet!

  15. #3075
    Member Avatar von Radlerin
    Ort: Schwabenländle
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Meine beiden nächsten (weiss noch nicht in welcher Reihenfolge):
    Peter James

    Und morgen bist du tot


    Eine verzweifelte Mutter, die alles für ihr krankes Kind tun würde, und eine skrupellose Bande von Organhändlern, denen ein Menschenleben nichts bedeutet - als Detective Superintendent Roy Grace den Fall der 3 Teenager-Leichen im Ärmelkanal untersucht und die grausame Wahrheit begreift, muss er rasch handeln, bevor weitere Leichen an den Strand von Brighton gespült werden.

    In dem Fall weiss ich, daß es sich um eine Reihe handelt, mal gucken wie es da mit einem Quereinstieg ist.
    Ich habs gerade ausgelesen, mein Fazit: *gähn*

    Die ersten 3 fand ich super, der 4. so naja aber dieser passt mM überhaupt nicht in die Reihe. Ich war enttäuscht.

    Quereinstieg ist aber völlig ok, da die Bücher außer Titel keinen Zusammenhang haben, aber ich würde nach dem Buch kein Interesse an der "Reihe" haben.
    Geändert von Radlerin (11-11-2010 um 22:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •