Seite 232 von 340 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5096
  1. #3466
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich fand Panem 3 auch etwas enttäuschend. Die ersten beiden Teile waren besser.

    Winterkartoffelknödel fand ich auch witzig. Bis auf Omma sind da ja alle Protagonisten übern TÜV
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #3467
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Mmmmh, alle nochmal von vorn lesen??
    Mit Sicherheit! Bloß jetzt noch nicht.
    Meine Mom hat sich die Bücher schon unter den Nagel gerissen, die ist jetzt so heiß drauf.

  3. #3468
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    ich hab mir aufgrund der Hammer-Rezensionen bei Amazon...
    fast durchweg 5 Sterne, hab ich ja äußerst selten bei einem Buch gesehen...

    das Buch "tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini bei Ebay geschossen -
    kennt das jemand von euch?- sicher, denke ich.

    Handlung:




    ...letzte Nacht hab ich bei PANEM/3 weitergelesen, boah, liefen mir die Tränen runter ,
    hab jetzt nur noch 100 Seiten.
    Das ist ein wunderbares Buch, lies es und berichte mal.

    Panem hab ich auch aus und jetzt weiß ich auch nicht, was ich danach lesen soll .
    Huhu Inya

  4. #3469
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Das ist ein wunderbares Buch, lies es und berichte mal.

    Panem hab ich auch aus und jetzt weiß ich auch nicht, was ich danach lesen soll .
    Huhu Inya
    Huhu Scion

    Mir geht es genauso, ich hab drei Bücher angefangen und keines konnte mich begeitern
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  5. #3470
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Das ist ein wunderbares Buch, lies es und berichte mal.

    Panem hab ich auch aus und jetzt weiß ich auch nicht, was ich danach lesen soll .
    Das mach ich , lese wahrscheinlich vorher noch was anderes, bis es kommt.
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen

    Mir geht es genauso, ich hab drei Bücher angefangen und keines konnte mich begeitern
    Ich befürchte, so wird es mir nach PANEM jetzt auch erstmal gehen.

  6. #3471
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Ich fang gleich
    P. J. Tracy

    Mortifer

    an.
    Das ist toll, ich habs schon ein paar mal durch. Hast du auch die anderen von P. J. Tracy gelesen? Sind ähnlich gut lesbar


    Wow, Panem hört sich fast an wie die "Drachenbeinthron"-Bücher von Thad Williams. Da war ich als es "alle" war auch sehr traurig und hab seither kaum was anderes ähnliches gefunden.
    Vielleicht kann Panem das werden

    Ich muss mir die wohl doch kaufen, ausleihen wird ja nix und dauert auch zu lang

  7. #3472
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen


    Wow, Panem hört sich fast an wie die "Drachenbeinthron"-Bücher von Thad Williams. Da war ich als es "alle" war auch sehr traurig und hab seither kaum was anderes ähnliches gefunden.
    Vielleicht kann Panem das werden

    Ich muss mir die wohl doch kaufen, ausleihen wird ja nix und dauert auch zu lang
    Ich könnte dir nur anbieten, dir das erste Buch der drei auszuleihen, damit du schauen, kannst, ob das was für dich ist -
    allerdings liest meine Mom den ersten Band irgendwann demnächst
    (sie hat den schon bei sich liegen, aber ist noch bei "Saphirblau" von Kerstin Gier am lesen) -
    das heißt, vor 4 Wochen wird das nix werden...

  8. #3473
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das ist toll, ich habs schon ein paar mal durch. Hast du auch die anderen von P. J. Tracy gelesen? Sind ähnlich gut lesbar
    Das ist mein drittes von denen. Habe allerdings mit Memento angefangen.

  9. #3474
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir nur anbieten, dir das erste Buch der drei auszuleihen, damit du schauen, kannst, ob das was für dich ist -
    allerdings liest meine Mom den ersten Band irgendwann demnächst
    (sie hat den schon bei sich liegen, aber ist noch bei "Saphirblau" von Kerstin Gier am lesen) -
    das heißt, vor 4 Wochen wird das nix werden...

    Oh, das ist lieb. So hatte ich mir das ja erstmal gedacht - aber nun bin ich immer neugieriger und mag gar nicht mit den Tintenbüchern anfangen, weil das dann auch so lang dauert ...

    ich überleg mal noch. Ist ja noch Zeit


    Aktuell habe ich

    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

    fast durch und muss mich wohl heute abend dann doch auf die Tintenbücher stürzen.

    Ist ja nix anderes da.
    Und ich sehe gerade beim Club gibts Panem - Teil 1 recht günstig. Ist allerdings in Club-Auflage, also mit anderem Cover.

    Gar nicht so einfach.


    @Hase Cäsar
    Ich hatte mit Mortifer angefangen, hab dann die beiden alten Bücher gelesen und dann Memento. Mehr durcheinander geht ja gar nicht. Das neueste habe ich noch gar nicht da.

  10. #3475
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Oh, das ist lieb. So hatte ich mir das ja erstmal gedacht - aber nun bin ich immer neugieriger und mag gar nicht mit den Tintenbüchern anfangen, weil das dann auch so lang dauert ...

    ich überleg mal noch. Ist ja noch Zeit


    Aktuell habe ich

    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

    fast durch und muss mich wohl heute abend dann doch auf die Tintenbücher stürzen.

    Ist ja nix anderes da.
    Und ich sehe gerade beim Club gibts Panem - Teil 1 recht günstig. Ist allerdings in Club-Auflage, also mit anderem Cover.

    Gar nicht so einfach.


    @Hase Cäsar
    Ich hatte mit Mortifer angefangen, hab dann die beiden alten Bücher gelesen und dann Memento. Mehr durcheinander geht ja gar nicht. Das neueste habe ich noch gar nicht da.

    Die Tintenbücher fand ich grauslig. Dh den ersten Band hab ich gelesen und fand ihn so lala. beim zweiten Band fand ichs schrecklich, hab mich aber durchgequält. Der dritte steht hier ungelesen im Regal.
    Bin ja mal gespannt wie die Verfilmung von Panem wird.
    Hoffentlich nicht so grottig wie Tintenherz .

  11. #3476
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Oh, das ist lieb. So hatte ich mir das ja erstmal gedacht - aber nun bin ich immer neugieriger und mag gar nicht mit den Tintenbüchern anfangen, weil das dann auch so lang dauert ...

    ich überleg mal noch. Ist ja noch Zeit
    japp, wie gesagt, in paar Wochen könnt ich's dir anbieten- verstehe aber, wenn du nicht solange warten magst-
    ging mir genauso.
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie die Verfilmung von Panem wird.
    Hoffentlich nicht so grottig wie Tintenherz .
    Soll das verfilmt werden??
    Ernsthaft jetzt? Oder war das nur so von dir dahin gesagt? ... mach mich nicht wild...

  12. #3477
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen

    Soll das verfilmt werden??
    Ernsthaft jetzt? Oder war das nur so von dir dahin gesagt? ... mach mich nicht wild...
    "Hunger Games", der erste Film zur "Die Tribute von Panem"-Trilogie von Suzanne Collins, soll am 23. März 2012 in den nordamerikanischen Kinos starten!


    Quelle

  13. #3478
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    "Hunger Games", der erste Film zur "Die Tribute von Panem"-Trilogie von Suzanne Collins, soll am 23. März 2012 in den nordamerikanischen Kinos starten!


    Quelle
    Waaaaaahnsinn! Danke für den Link!
    Ich nehm schon mal im Kino Platz!

  14. #3479
    Member
    Ort: aschaffenburg
    hi,

    ich lese grad nacktbadestrand. göttlich sag ich euch. ich war erst mißtrauisch, weil es mich vom äußeren her sehr stark an feuchtgebiete erinnert hat ( das hab ich nach knapp der hälfte entnervt in die ecke geschmissen, das ging gar nicht, total widerlich) aber ich finde es super
    lg bianca

  15. #3480
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Das ist ein wunderbares Buch, lies es und berichte mal.

    Panem hab ich auch aus und jetzt weiß ich auch nicht, was ich danach lesen soll .
    Huhu Inya

    Das stimmt, tausend strahlende Sonnen, gehört neben Drachenläufer zu meinen Lieblingsbücher 2010 ( oder wars schon 2009?)
    Und auf die Panembücher freue ich mich schon jetzt;-)

    Huhuu Scion, Inya


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •