Seite 233 von 340 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5096
  1. #3481

  2. #3482
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Habe mir heute von Stephen Baxter "Die letzte Flut" aus der Bücherrei geholt. Liest sich gut an, bin aber noch nicht sehr weit.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  3. #3483
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ich habe heute Stephen King "Under the Dome" (auf Deutsch "Die Arena") geschenkt bekommen. Das letzte Buch von Stephen King habe ich vor 15 Jahren gelesen.

  4. #3484
    Chuck Palahniuk 'Der Simulant'

  5. #3485
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich bin jetzt mit "tausend strahlende Sonnen" angefangen und bin auf den ersten 50 Seiten leicht überfordert
    mit den ganzen afghanischen Ausdrücken, die da verwendet werden,
    sowie die ganzen unzähligen Namen von Familienmitgliedern, wo ich kaum durchsteige -
    hoffe, das bessert sich noch, sonst muss ich's weglegen.

  6. #3486
    Ich lese zur Zeit "Hingabe" von Esther Verhoef. Das ist ein Psychothriller einer holländischen Erfolgsautorin. Liest sich bis jetzt sehr spannend.

  7. #3487
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Ich habe gerade "Splitterherz" und die Rubinrot-Saphirblau-Smaragdgrün-Trilogie durch und brauche jetzt einmal wieder etwas heftigeres und ohne großen HerzSchmerz und habe mir ein paar alte Tom-Clancy-Romane aus dem Regal gesucht.

    Ich lese gerade




    Sehr sehr spannend und nur schwer aus der Hand zu legen.....

  8. #3488
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit "tausend strahlende Sonnen" angefangen und bin auf den ersten 50 Seiten leicht überfordert
    mit den ganzen afghanischen Ausdrücken, die da verwendet werden,
    sowie die ganzen unzähligen Namen von Familienmitgliedern, wo ich kaum durchsteige -
    hoffe, das bessert sich noch, sonst muss ich's weglegen.

    Halte durch, es lohnt sich und man gewöhnt sich an die Ausdrücke und Personen!

  9. #3489
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von samtpfote5 Beitrag anzeigen
    Halte durch, es lohnt sich und man gewöhnt sich an die Ausdrücke und Personen!
    Okay, weitere 50 Seiten Chance gebe ich dem Buch noch,
    steig ich weiterhin nicht durch, hab ich's wenigstens versucht.

  10. #3490
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Okay, weitere 50 Seiten Chance gebe ich dem Buch noch,
    steig ich weiterhin nicht durch, hab ich's wenigstens versucht.
    Guck mal bei amazon die Rezensionen durch, es ist wirklich ein 5-Sterne-Roman und geht einem unter die Haut!!

  11. #3491
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Stephen King "Under the Dome" (auf Deutsch "Die Arena") geschenkt bekommen. Das letzte Buch von Stephen King habe ich vor 15 Jahren gelesen.
    Viva, lies es!! Es ist wirklich gut. Ich bin ja sonst auch nicht so der King Leser, aber das hat mich überzeugt!!
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  12. #3492
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von samtpfote5 Beitrag anzeigen
    Guck mal bei amazon die Rezensionen durch, es ist wirklich ein 5-Sterne-Roman und geht einem unter die Haut!!
    ja, ich weiß- wegen den 5 Sterne-Rezensionen hab ich es ja überhaupt erst gekauft.
    Aber die haben alle wahrscheinlich auch weniger Probleme als ich(gesundheitl./kopfmäßig), sich viele Namen usw. zu merken.

    Ich les nachher mal weiter, mal schauen.


    EDIT: bin jetzt schon auf Seite 100, ist wirklich besser geworden, ich kann relativ gut folgen,
    freu mich!
    Geändert von Bienchen67 (10-02-2011 um 23:05 Uhr) Grund: Nachsatz

  13. #3493
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Viva, lies es!! Es ist wirklich gut. Ich bin ja sonst auch nicht so der King Leser, aber das hat mich überzeugt!!


    Ich habe ja schon angefangen, aber mehr als 20 Seiten am Stück schaffe ich im Moment nicht, bevor ich einschlafe.

  14. #3494
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen


    Ich habe ja schon angefangen, aber mehr als 20 Seiten am Stück schaffe ich im Moment nicht, bevor ich einschlafe.
    Naja kein Wunder bei deinem Tag!!

    Ich bin auch noch bei der letzten Flut. Liest sich so ganz gut. Aber mehr als 100 SEiten schaff ich auch nicht am Stück zu lesen.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  15. #3495
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen


    Ich habe ja schon angefangen, aber mehr als 20 Seiten am Stück schaffe ich im Moment nicht, bevor ich einschlafe.
    Och, das kenne ich auch! Früher habe ich halbe Nächte lang geschmökert und in jeder freien Minute (Bus, Bahn, Pausen, Wartezeiten, Badewanne) die Bücher nur so gefressen, heute hab' ich tagsüber so viel um die Ohren, dass ich gar keine Zeit für eine Schmökerstunde habe und auch nur noch im Bett lese und dann bin ich schon so müde, dass mir das Buch nach ein paar Minuten oft ins Gesicht kippt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •