Seite 246 von 340 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5096
  1. #3676
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    The Lost fand ich auch sehr krank Noch nicht mal die 'Guten' konnte ich leiden. Sowas macht mich immer ganz fertig....ich brauche wenigstens einen Protagonisten, den ich gut leiden kann. Ansonsten schwillt der Kamm beim lesen....


    Da bin ich mal gespannt, ob ich jemanden mag

    Dieses Phänomen hatte ich nur bei Laymons Inferno, irgendwie hatten da alle ein Rad ab und waren nicht sonderlich sympathisch Das Buch hat mir auch nicht so gefallen Lag aber vermutlich nicht nur daran, daß alle Protagonisten nicht so sonderlich sympathisch waren....
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  2. #3677
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich habe in den letzten Wochen vor allem Tana French gelesen. Erst Grabesstill und dann Totengleich, momentan lese ich das dritte.

    Sie schreibt unglaublich gut, wie ich finde. Die Übersetzung finde ich sehr gelungen, die Sprachgewalt kommt gut raus. Die ersten beiden Bücher enden recht nüchtern, depressiv, aber gerade das macht Lust auf mehr. Ich hoffe, sie schreibt weiterhin so gut. Das Dritte von ihr fängt auf jeden Fall schonmal gut an, da bin ich bei Seite 170 ca.

  3. #3678
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    The Lost fand ich auch sehr krank Noch nicht mal die 'Guten' konnte ich leiden. Sowas macht mich immer ganz fertig....ich brauche wenigstens einen Protagonisten, den ich gut leiden kann. Ansonsten schwillt der Kamm beim lesen....

    *Wiederschwesterimgeiste* Nee, die waren alle doof. Ich hab manchmal echt mit dem Kopf geschütttelt, wie man so naiv sein konnte.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  4. #3679
    Sandra Brown

    Süßer Tod


    Sie kann sich an nichts erinnern: Die Journalistin Britt Shelley wacht im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und warum Jay tot neben ihr liegt ...

    Britt gerät schnell ins Visier der Polizei, doch gefährlicher sind ihre anderen Verfolger. Allen voran der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon. Er war es, der bei dem Feuer damals Verdächtiges fand – und dann alles verlor: seinen Job, seinen guten Ruf, seine Verlobte. Seitdem sinnt er auf Rache – und dazu braucht er Britt. Kurzerhand kidnappt er die junge Reporterin, um sie zu verhören. Doch plötzlich werden Britt und Raley gemeinsam zum Ziel von sehr mächtigen Feinden. Eine abenteuerliche Flucht beginnt ...

  5. #3680
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab jetzt SPLITTER durch und fand die Story wirklich an sich seeehr spannend,
    aber irgendwo war's mir letztendlich bissi too much, ich bin nicht 100prozentig durch alles/Zeitsprünge und Co. durchgestiegen.
    Trotzdem, mein 2. Fitzek nach "Augensammler"- der Mann ist echt gut!

    Fange jetzt mit "still missing" an, freu mich schon dolle drauf.
    *weiter in Thriller-Laune bin*



  6. #3681
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt SPLITTER durch und fand die Story wirklich an sich seeehr spannend,
    aber irgendwo war's mir letztendlich bissi too much, ich bin nicht 100prozentig durch alles/Zeitsprünge und Co. durchgestiegen.
    Trotzdem, mein 2. Fitzek nach "Augensammler"- der Mann ist echt gut!

    Fange jetzt mit "still missing" an, freu mich schon dolle drauf.
    *weiter in Thriller-Laune bin*

    Das hab ich auch auf meinem Amazon Wunschzettel, bin gespannt wie es ist
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  7. #3682
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Huhu, dann sag mir mal wie du ihren Schreibstil findest. Ich hab hier immer noch, angefangen, "Erinnerung an einen Mörder" stehen, weil ich damit einfach nicht klar gekommen bin. Es klang absolut vielversprechend, aber ich fand es sehr anstrengend zu lesen.
    Ich würde halt amazonmäßig 3 Punkte geben. Die Protagonisten werden mir etwas zu eindimensional geschildert. Etwas verschwurbelte Handlung.
    Muß aber anmerken, das erst auf den letzten 4-5 Seiten der Täter fest steht. Also recht spannend !!

  8. #3683
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Vorgestern im Bett las ich dieses Buch.



    Es war ein 100 Seiten Bändchen. Da hat der Autor die Aufzeichnungen des Kommandanten des KZ Auschwitz , die er vor seiner Hinrichtung als Monolog zusammengefaßt. Völlig unkommentiert. Was für ein Blödsinn, das so ein Machwerk im Klappentext gelobt wird.

    Jeder Schüler hätte die Aufzeichnungen des Kommandanten so zusammenfassen können.
    Habe vor ein paar Jahren die vollständigen Aufzeichnungen des Massenmörders gelesen.

  9. #3684
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Huhu, dann sag mir mal wie du ihren Schreibstil findest. Ich hab hier immer noch, angefangen, "Erinnerung an einen Mörder" stehen, weil ich damit einfach nicht klar gekommen bin. Es klang absolut vielversprechend, aber ich fand es sehr anstrengend zu lesen.
    Jepp. Ich komme nicht mit ihr klar.

    Hab gerade Helen Tursten "Der im Dunkeln wacht" durch. Hat mir gut gefallen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3685
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Nach dem "Kommandanten" las ich dieses Buch :



    Ein Inspector Rebus-Krimi, was gibt es da noch zu sagen !!

  11. #3686
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Jetzt bin ich gerade an diesem Buch:



    Liest man schnell, aber nicht so der Bringer !!

  12. #3687
    Das Buch Gottes Werk und Teufels Beitrag ist wirklich weiter empfehlen. Das Buch hat sich flüssig gelesen.

    Jetzt fange ich von Barbara und Stephanie Keating, Damals in jenem Sommer an.

    Warum hat Vater uns das nur angetan? Diese Frage stellt sich Eleanor Kirwan, als sie bei der Testamentseröffnung ihres Vaters erfährt, dass sie eine Halbschwester in Frankreich hat. Schockiert und verletzt reagiert auch die unbekannte Schwester und will nichts von Eleanor wissen. Doch Elanor findet keine Ruhe. Sie will den Vater verstehen. Sie bedrängt alle, die um sein Geheimnis wussten. Dabei erfährt sie von Schicksalen voller Leidenschaft und Entsagung und voller Mut.

    Dieses Buch soll gut sein, es wurde mir von meiner Mutter empfohlen. Mal sehen wie es wird

  13. #3688
    Jaime's wench Avatar von Brienne
    Ort: Tarth
    "The Wise Man's Fear" von Patrick Rothfuss. Der Nachfolger von "The Name of the Wind".

    Hier die Beschreibung

    Das Buch ist ein richtig dicker Wälzer mit fast 1000 Seiten. Ich hab jetzt fast die Hälfte gelesen und kann sagen, dass es genauso gut ist wie der Vorgänger. Ich genieße jede Seite und mag es gar nicht schnell durch haben. Der Protagonist ist mir so ans Herz gewachsen, obwohl ich ihm manchmal gerne in den Hintern treten würde. Außerdem gefällt mir der Schreibstil von Patrick Rothfuss sehr
    Mein Blog

    Schaut doch mal vorbei

  14. #3689
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt SPLITTER durch und fand die Story wirklich an sich seeehr spannend,
    aber irgendwo war's mir letztendlich bissi too much, ich bin nicht 100prozentig durch alles/Zeitsprünge und Co. durchgestiegen.
    Trotzdem, mein 2. Fitzek nach "Augensammler"- der Mann ist echt gut!

    Fange jetzt mit "still missing" an, freu mich schon dolle drauf.
    *weiter in Thriller-Laune bin*

    Oh, das habe ich auch auf meiner Amazon-Wunschliste und bin auf deinen Kommentar gespannt !!

    Heute begann ich damit.



    Der Albtraum einer jeden Frau … Als die Kinderbuchillustratorin Emma an einem strahlenden Spätsommertag zu einer Radtour aufbricht, kann sie nicht ahnen, dass für sie ein Albtraum beginnt: Ein Unbekannter zerrt sie in seinen Lieferwagen und entführt sie. Fünf Tage bleibt sie in der Gewalt des Mannes, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Als Emma endlich freikommt, ist der Schrecken damit noch nicht beendet, denn die Polizei stößt auf einen Hinweis, der den Verdacht auf Emma lenkt: Hat sie etwa ihre eigene Entführung inszeniert? Emma beginnt selbst Nachforschungen anzustellen …

    Quelle: Amazon

    Liest sich bisher spannend !! Bin sehr auf die Auflösung gespannt !! Die arme Emma !!

  15. #3690
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Sturz der Titanen / Follett
    Drei Länder. Drei Familien. Ein Jahrhundert. Europa 1914. Eine deutsch-österreichische Aristokratenfamilie, die unter den politischen Spannungen zerrissen wird. Eine Familie aus England zwischen dem Aufstieg der Arbeiter und dem Niedergang des Adels. Und zwei Brüder aus Russland, von denen der eine zum Revolutionär wird, während der andere in der Fremde sein Glück sucht. Ihre Schicksale verflechten sich vor dem Hintergrund eines heraufziehenden Sturmes, der die alten Mächte hinwegfegen und die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.
    Der Anfang liest sich schon mal gut. Viel am Stück lesen kann ich bei dem Buch nicht, weil es so schwer in der Hand liegt und meine Leselotte den Geist aufgegeben hat
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •