Seite 253 von 340 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5096
  1. #3781
    Mit "Schändung" bin ich bis zum Schluß nicht ganz warm geworden.

    Jetzt fange ich an mit:

    Natascha Kampusch
    3096 Tage

  2. #3782
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Ebay zur Zeit an Das Böse in uns ~ Cody McFadyen dran.
    Das is das eine der wenigen Male wo man nen Buch zum Bieten findet und nicht per Sofortkauf...weil dann kauf ich mir meine Bücher über Amazon. Da weiss ich was ich hab
    ...du meinst jetzt speziell für dieses Buch, oder?!
    Denn sonst ersteiger ich mir sämtliche Bücher immer günstig bei Ebay, Sofortkauf nutze ich nie.

    Meine Mama hat mich grad angefleht, ihr doch bitte sofort den 2. "Panem-Band" zu geben,
    sie hat den ersten durch und ist süchtig, meinte sie.

  3. #3783
    Bienchen, nee ich mein so allgemein. Immer wenn ich mal bei Ebay vorbei schau wegen Büchern kommt nur Sofortkauf für das was ich haben will. Aber das liegt vielleicht daran das ich da sehr eigen bin. Ich will immer, wenn ich nen Autor angenfangen hab und er mir gefällt, die Serie komplett und dann immer vom selben Verlag, so das sich die Cover nur vom Bild und dem Titel unterscheiden.

    Mörderische Tage z.B. hab ich als 1. gelesen als Club Ausgabe von Weltbild. Die anderen 9 Teile von Julia Durant hab ich mir per Amazon bestellt, also musste der 10. Teil auch von Amazon her, weil die eben alle von Knaur waren und nicht von Weltbild.

    Aber ich hab grad mal geschaut gibt ja doch so einiges im Auktionsmodus. Jetzt muss es nur noch meinen Vorstellungen entsprechen und dann bin ich bei Ebay dabei . Aber im Mom hab ich noch nen Haufen ungelesene Thriller hier liegen, die muss ich erstmal abarbeiten.

    "Das Böse in uns", hab ich aber bekommen und trotz versichtertem Versand immer noch billiger als bei Amazon wo ja keine Versandkosten anfallen.

    Lässt du per Büchersendung schicken von Ebay oder nimmst du anderen Versand ? Ich hab kA wieweit man Büchersendungen trauen kann, wegen ankommen und so


  4. #3784
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Bienchen, nee ich mein so allgemein. Immer wenn ich mal bei Ebay vorbei schau wegen Büchern kommt nur Sofortkauf für das was ich haben will. Aber das liegt vielleicht daran das ich da sehr eigen bin. Ich will immer, wenn ich nen Autor angenfangen hab und er mir gefällt, die Serie komplett und dann immer vom selben Verlag, so das sich die Cover nur vom Bild und dem Titel unterscheiden.

    Mörderische Tage z.B. hab ich als 1. gelesen als Club Ausgabe von Weltbild. Die anderen 9 Teile von Julia Durant hab ich mir per Amazon bestellt, also musste der 10. Teil auch von Amazon her, weil die eben alle von Knaur waren und nicht von Weltbild.

    Aber ich hab grad mal geschaut gibt ja doch so einiges im Auktionsmodus. Jetzt muss es nur noch meinen Vorstellungen entsprechen und dann bin ich bei Ebay dabei . Aber im Mom hab ich noch nen Haufen ungelesene Thriller hier liegen, die muss ich erstmal abarbeiten.

    "Das Böse in uns", hab ich aber bekommen und trotz versichtertem Versand immer noch billiger als bei Amazon wo ja keine Versandkosten anfallen.

    Lässt du per Büchersendung schicken von Ebay oder nimmst du anderen Versand ? Ich hab kA wieweit man Büchersendungen trauen kann, wegen ankommen und so
    Achso! ich verstehe! Hab mich schon gewundert.
    Denn ich hab über 150 Bücher bei Ebay supergünstig geschossen die letzten 2 Jahre und immer per 85 Cent oder 1,40 Euro Büchersendung-
    es ist noch kein einziges weggekommen.

    Auch ich selbst verkaufe/schicke die immer als Büchersendung, billiger geht einfach nicht.
    Nur die Rubinrot-Reihe hab ich mal mit "kostenlosem Versand" eingestellt, weil sie mir die sowieso aus den Händen gerissen haben
    und ich da eh mehr für bekommen hab, als ich gegeben hab.

    Kommt ja immer auf die Zeit an, ich ersteiger mir viele Bücher auch zwischen 23 und 1 Uhr supergünstig, weil dann keiner mitbietet
    und verkaufe sie dann zu "normalen" Zeiten am Tag- bekomme dann fast immer mehr, als ich ausgegeben hab dann.

  5. #3785
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich hab den ersten Teil von Panem jetzt fertig. Wow, super Buch und ging super schnell zu lesen. Leider muss ich auf den zweiten Band noch ne Weile warten - hab ich in der Bücherei vorreserviert - ich kann nur hoffen, dass der vor der Ausleihfrist am 12. zurückkommt :bet:

  6. #3786
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Habe eben mit dem Buch von Jeffrey Deaver : Opferlämmer begonnen !!

    Das Buch Still Missing ist wirklich lesenswert !!

  7. #3787
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Das Buch Still Missing ist wirklich lesenswert !!
    Damit werde ich wohl dann ´morgen beginnen und den Wolf Serno zurückstellen.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  8. #3788
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Damit werde ich wohl dann ´morgen beginnen und den Wolf Serno zurückstellen.
    Viel Spaß beim Lesen !! Ist wirklich ein tolles Buch !

  9. #3789
    Bin etwas spät mit dem Lesen von Neuerscheinungen (Stadtbücherei)..habe jetzt endlich Tess Gerritsen "Totengrund" u. Tana French "Grabesgrün"(war eine Empfehlung hier) durch...beide Bücher lesen sich gut u. insbes. "Grabesgrün" hat es mir angetan, weil es nicht ausschließlich ein Krimi ist, sondern auch die Beschreibung einer ganz besonderen Beziehung zwischen den beiden Ermittlern.

  10. #3790
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Die Bildweberin von Katrin Keil

    Donauwörth 1515: Sophie, die Tochter eines Tuchhändlers, gewinnt das Herz eines jungen Adligen. Doch eine Intrige stürzt ihre Familie ins Unglück, und Sophie bleibt nur der Weg ins Kloster. Dort kann sich die temperamentvolle Frau nur schwer einfügen und ist zahlreichen Schikanen ausgesetzt. Erst als man sie zur Bildweberin ausbildet, findet Sophie zu ihrer Berufung. Die Liebe scheint ihr jedoch nicht bestimmt zu sein – bis der Maler Thilmann einen Auftrag im Kloster annimmt …

  11. #3791
    Sandra Lüpkes

    Todesbraut


    Shirin Talabani, 33, ist tot. Die brutalen Würgemale an ihrem Hals sprechen eine eindeutige Sprache. Der Verdacht fällt sofort auf ihren Bruder, der bereits drei Jahre zuvor wegen versuchten Totschlags an ihr verurteilt worden war. Ein klassischer Fall von Ehrenmord?

    Wencke Tydmers hat sich in den USA als Profilerin ausbilden lassen und arbeitet jetzt beim LKA in Hannover. Ihr erster Fall führt sie direkt zu Shirin Talabanis Leiche. Gegen alle Dienstvorschriften stürzt Wencke sich in die Ermittlungen. Denn sie – oder besser: ihr Gefühl – weiß, dass Shirins Bruder den Mord nicht begangen hat. Zu spät merkt Wencke, dass sie beschattet wird. Und plötzlich ist ihr kleiner Sohn Emil verschwunden. Die Spuren führen nach Istanbul ...


    Bisher - habe ungefähr 1/3 hinter mir - spannend und flüssig zu lesen.

  12. #3792
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Lesen !! Ist wirklich ein tolles Buch !
    Habe ich schon durch und wirklich sehr lesenswert!!

    Als nächstes fange ich mit Schneewittchen muss sterben an. Danke Biene nochmal.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  13. #3793
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Habe ich schon durch und wirklich sehr lesenswert!!

    Als nächstes fange ich mit Schneewittchen muss sterben an. Danke Biene nochmal.
    Gerne!
    Schau mal, das Buch ist hier immernoch auf Platz 1

    http://www.amazon.de/gp/feature.html...pf_rd_i=287480


    PN les ich später! Bin erstmal wech....


  14. #3794
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Habe ich schon durch und wirklich sehr lesenswert!!

    Als nächstes fange ich mit Schneewittchen muss sterben an. Danke Biene nochmal.
    Das Buch steht auch im Regal und wartet auf mich.

    Jetzt "muß" ich aber erst mal 12 Bücher aus der Stadtbibliothek lesen.

  15. #3795
    Bienchen67
    unregistriert
    Waaaaaaaah, ich hab die halbe Nacht "the lost" von Ketchum zuende gelesen, ich wollte UNBEDINGT wissen, wie es ausgeht,
    war das spannend , ich hab das letzte Fünftel vom Buch gar nicht geatmet, glaub ich.

    Ich fand "Evil" von ihm ja schon toll, aber dieses hat die tollen Bewertungen, wegen denen ich es mir gekauft habe, echt noch mehr verdient.
    Ist das HARDCORE! Wie dieser Mann Morde/die Szenerie beschreibt.

    Und auch, wie er einem die Hauptpersonen des Buches immer wieder charakterisch vor Augen führt-
    man kommt sch vor, als würde man die kennen.
    Wahnsinns-Buch!

    Ich fange jetzt glaub ich mit "die Auswahl" von Ally Condie an-
    das soll ja sehr Panem-ähnlich sein! Freu mich schon.



    Hier nochmal der Inhalt:


    In einer fiktiven Welt sorgt ein totalitäres System dafür, dass das Leben der Menschen in geregelten Bahnen verläuft.
    Mit 17 werden die Jugendlichen gepaart, das heißt: ihr zukünftiger Lebenspartner wird für sie ausgesucht.
    Und gleichzeitig wird auch darüber entschieden, ob sie Kinder kriegen dürfen oder nicht. Als Cassia mit Xander gepaart wird,
    sich aber in den Außenseiter Ky verliebt, vertraut sie sich ihrem Großvater an. Vor seinem Ableben bewegt er die Enkelin dazu,
    das System zu umgehen, um ein Leben mit ihrer wahren Liebe führen zu können...

    Das Potential von "Matched", wie der Roman im Original heißt, hat auch Disney erkannt und sich bereits die Filmrechte für Ally Condies Reihe gesichert. (mh)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •