Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5003
  1. #2146
    komisches Foto

  2. #2147
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das X-Faktor-Promo-Foto wurde doch irgendwie "bearbeitet".

  3. #2148
    Ja, also absolut Ganz merkwürdig das Foto.

  4. #2149
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das X-Faktor-Promo-Foto wurde doch irgendwie "bearbeitet".
    Ich fand die ganzen Fotos aus der 1. Staffel schon recht seltsam. Z.B. sah Edita 10 Jahre älter aus.

  5. #2150
    irgendwann wird es besser Avatar von silkie457
    Ort: Somehow Someday Somewhere
    Komme gerade vom Konzert heim. War das klasse! Nicht nur Till, der trotz der leider wirklich übersichtlichen Zuschauerzahl (deutlich mehr Frauen als Männer, aber gemischt vom Alter), super drauf war, sondern die gesamte Band war einsame Spitze.

    Leider waren die Ordner sehr rigoros und man konnte sicher sein, das sobald eine Kamera im Publikum zu sehen war (zumindest in den ersten paar Reihen) einer neben einem stand und aufs Fotographier-Verbot hinwies. Somit konnte ich leider nicht wirklich Fotos machen und Videos gingen nur versteckt, so dass mehr Ton zu hören denn Bilder zu sehen sind.

    Aber das Konzert war soooo super. Ging 2,5 Stunden (ohne Pause), d.h. Till war bei den Soli der Band mal kurz von der Bühne, aber sonst immer irgendwo dabei. Er hat ein paar Lieder gesungen (ich glaub 5 Stück) und ist 2 x für Zugaben rausgekommen... Bei der letzten Zugabe stand ein kleiner Junge (ich schätze den mal auf ca. 7 Jahre) neben mir mit seiner Mutter. Till beobachtete ihn die ganze Zeit - also während des Liedes - und sprach dann übers Mikro, dass er sich freut, dass so junge bei seinem Konzert sind, und es bei ihm in dem Alter angefangen habe mit dem Jazz. Till wunderte sich allerdings, dass er so spät noch auf sein durfte.

    Nach dem Konzert bin ich dann raus und stand noch etwas unschlüssig rum... tja, dabei ging dann die gesamte Band (allerdings ohne Till) so ca. 10 m entfernt an mir vorbei und ich Dussel hab das erst zu spät bemerkt, als die schon an der Hallentür waren zum Backstagebereich... Von Till war nichts zu sehen und irgendwann bin ich dann auch gegangen, wer weiß, wie lange ich da noch hätte warten müssen...

  6. #2151
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde

  7. #2152
    Vielen Dank für den Bericht, Silkie.

    Das mit den kleinen Jungen ist ja süß.

  8. #2153
    Dankeschön für den Bericht!
    Die Stimmung war ja aber scheinbar so gut, dass es zwei Zugaben gab.
    (nicht nur eine wie in HD )
    Scheint bei dieser Tour also der Regelfall zu sein, dass Till nicht mehr rauskommt.
    Schade, hoffe das bleibt nicht für immer so

    Schade, dass Du keine Fotos machen könntet! Böse Security
    Jazz oder nie!

  9. #2154
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Süss der Bericht irgendwie freu ich mich schon richtig auf X-Faktor.

  10. #2155
    Das Foto existiert schon ne ganze Zeit bei VOX. Die haben da was zusammen geschustert. Entweder ist VOX noch im Winterschlaf bezüglich der Promofotos oder da hat von den Dreien keiner Zeit.

  11. #2156
    Neues Interview, auch wenn mit den meist üblichen Fragen

    http://www.otz.de/startseite/detail/...ech-1547354345
    Jazz oder nie!

  12. #2157
    echte Thronbesetzerin Avatar von bibicat
    Ort: LP&H Thread
    Zitat Zitat von musicmania Beitrag anzeigen
    Neues Interview, auch wenn mit den meist üblichen Fragen

    http://www.otz.de/startseite/detail/...ech-1547354345
    ich bin endlich freitag dran
    oh otz das ist bei mir
    Geändert von bibicat (06-04-2011 um 22:05 Uhr)

  13. #2158

    Desktop-Bilder

    Da müßt ihr gehen -> auf Bild vergrößern, oder runterladen, also auf die Buttons darunter. Bei einem oder 2 hab ich den Pfeil noch nich raus, aber das könnt ihr bestimmt selbst entfernen.






    Geändert von llyn (07-04-2011 um 09:04 Uhr)

  14. #2159
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von A.N. Beitrag anzeigen
    Das Foto existiert schon ne ganze Zeit bei VOX. Die haben da was zusammen geschustert. Entweder ist VOX noch im Winterschlaf bezüglich der Promofotos oder da hat von den Dreien keiner Zeit.
    Ich glaube die haben einfach alte Foto's genommen und zusammengeschnitten, Das Bo war ja letztens bei RTL in der Chartsshow zu Gast und da sah er auch ganz anders aus als auf dem Foto.

  15. #2160
    echte Thronbesetzerin Avatar von bibicat
    Ort: LP&H Thread
    morgen 19.30 uhr,noch einmal schlafen(und arbeiten)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •