Seite 256 von 340 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5096
  1. #3826
    Nachdem ich die zwölfte Nacht endlich beendet habe (war irgendwie total anstrengend zu lesen, obwohl es spannend war ), kann ich mich nun neuen Aufgaben widmen.

    Einmal hab ich mit "Unter Linken" angefangen. So das erste Kapitel ist ganz schön zum Einstieg. Aber dann wurde es mir zu hoch für angenehme Abendlektüre. Weiß nicht ob ich das zuende lese oder ob man es quer lesen kann. Das zweite Kapitel fand ich auf jedenfall öde.


    Und dann hab ich noch mit "Neva" von Sarah Grant begonnen.


    Das liest sich leicht, ist spannend, genau das richtige fürs Bett

  2. #3827
    Da ja hier nun einige schon schwer geschwärmt haben, habe ich heute auch Die Zahlen der Toten angefangen. Konnte noch nicht viel lesen, aber bis jetzt liest es sich ganz spannend.


  3. #3828
    Nach 2 Thrillern, bei denen ich nach den ersten Seiten nur gelangweilt war, jetzt das hier:
    Jiliane Hoffmann

    Vater unser


    Mord in Miami. Der Täter: Der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: Seine Frau und seine 3 kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank - oder hat er kaltblütig gemordet ? Ist er womöglich ein lang gesuchter Serienkiller wie Detective John Latarrino glaubt ? Staatsanwältin Julia Valenciano will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit, die sie seit 15 Jahren verdrängt...

  4. #3829
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Nach 2 Thrillern, bei denen ich nach den ersten Seiten nur gelangweilt war, jetzt das hier:
    Jiliane Hoffmann

    Vater unser


    Mord in Miami. Der Täter: Der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: Seine Frau und seine 3 kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank - oder hat er kaltblütig gemordet ? Ist er womöglich ein lang gesuchter Serienkiller wie Detective John Latarrino glaubt ? Staatsanwältin Julia Valenciano will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit, die sie seit 15 Jahren verdrängt...
    Bin mal gespannt, wie Du es findest.

    Habe mir es mal in der Stadtbibl. vorbestellt.

  5. #3830
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Werde jetzt mit Mo Hayder die Sekte anfangen. Bin ja mal gespannt.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  6. #3831
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Nach 2 Thrillern, bei denen ich nach den ersten Seiten nur gelangweilt war, jetzt das hier:
    Jiliane Hoffmann

    Vater unser


    Mord in Miami. Der Täter: Der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: Seine Frau und seine 3 kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank - oder hat er kaltblütig gemordet ? Ist er womöglich ein lang gesuchter Serienkiller wie Detective John Latarrino glaubt ? Staatsanwältin Julia Valenciano will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit, die sie seit 15 Jahren verdrängt...
    Hast du die ersten beiden von ihr gelesen?? Bin gespannt wie du den dann fandest.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  7. #3832
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Also Verderbnis von Mo Hayder war soo spannend. Man erfährt wirklich spät, wer der richtige Täter ist !!

  8. #3833
    Gerade" Die Therapie" von S. Fitzek gelesen ..wow... nun habe ich noch "Amokspiel" hier

  9. #3834
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Hast du die ersten beiden von ihr gelesen?? Bin gespannt wie du den dann fandest.
    Habe ich, sind mir aber nicht besonders im Gedächtnis geblieben.
    Dieses hab ich nach gut 130 Seiten endgültig weggelegt. Für mich zuviel Gerichts- und Nebengeschichtengedöns. Und die obligatorische Kollegenaffäre musste auch noch gleich eingebracht werden.

  10. #3835
    Bienchen67
    unregistriert
    Versuche grade aufgrund der tollen Rezensionen "blinder Instinkt" von Andreas Winkelmann bei Ebay zu schießen.


    Kurzbeschreibung
    Ein entführtes Mädchen, ein trauernder Bruder, ein eiskalter Psychopath ...

    Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Blütenfarben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen – vergeblich … Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur.



    Hat das hier jemand schon gelesen?



    So, ich hab "die Auswahl" jetzt über die Hälfte durch, mir gefällts super!

  11. #3836
    Kenn ich nicht. Klingt aber spannend.

  12. #3837
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute mittag begann ich mit dem Thriller von James Pattersonead.
    Es ist der 13. Alex-Cross-Thriller.

    Auge um Auge, Blut für Blut …

    Zwei kaltblütige Psychopathen, ein Ziel: Alex Cross muss sterben! Der 13. Fall für den weltberühmten Profiler Alex Cross.

    Washington D.C. ist geschockt und fasziniert von einem Mörder, der seine Taten spektakulär und mit größtmöglichem Publikum in Szene setzt. In Colorado plant ein anderes kriminelles Superhirn in einem Hochsicherheitsgefängnis seine triumphale Rückkehr in die Freiheit. Beide Psychopathen haben einen Mann im Fadenkreuz: den Profiler Alex Cross. Sie spielen ein Katz-und-Maus-Spiel, eiskalt, rachsüchtig, medienwirksam. Sie halten sich für diabolischer, als alle anderen Massenmörder je zuvor. Und sie sind sich ihrer Sache sehr sicher. Zu sicher?

    Ein diabolischer Thriller mit höchstem Blutgerinnungsfaktor - noch nie hat Patterson die Spannung gnadenloser auf die Spitze getrieben!

    Quelle: Amazon

    Bin fast am Ende angelangt. Fazit morgen früh !!

  13. #3838
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Die Sekte habe ich weggelegt. War sehr öde. Hat sich dermaßen in die Länge gezogen. Werde wohl nachher noch mit Laymon Die Insel anfangen.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  14. #3839
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Den Winkelmann hab ich letztens gelesen und für gut befunden
    Meine Freundin fand ihn grottig
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  15. #3840
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht. Klingt aber spannend.
    ...finde ich auch- mich überzeugen dermaßen gute Rezensionen leider immer sofort.
    Ich bleib dran, heute Abend ging mir das Buch zu teuer weg, warte die Tage zu ner anderen Zeit.

    Aber WAHNSINN von Ketchum hab ich mir jetzt geschossen heute Nachmittag.

    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Den Winkelmann hab ich letztens gelesen und für gut befunden
    Meine Freundin fand ihn grottig
    Oh, super.
    Oh, schade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •