Seite 277 von 340 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5096
  1. #4141
    Ich lese derzeit 'Koma' von Joy Fielding.
    Super spannend!


    ---------------------------------------------------------
    Ich möchte nach Kapstadt auswandern

  2. #4142
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Boah sach mal, musst du mich immer anfixen??
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  3. #4143
    beginn heut wohl mit:



    er soll schlecht sein. aber ich schaffs eigentlich nen hayder einfach nicht zu lesen. immer in der hoffnung mal wieder sowas tolles, wie der vogelmann und die behandlung zu lesen


  4. #4144
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Den ersten.
    Klar, muß ja nicht jedem Gefallen !!

    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    beginn heut wohl mit:



    er soll schlecht sein. aber ich schaffs eigentlich nen hayder einfach nicht zu lesen. immer in der hoffnung mal wieder sowas tolles, wie der vogelmann und die behandlung zu lesen
    Mir gefiel das Buch !!

    Ich lese zur Zeit ein Jugendbuch !! Sah es erst, als ich es vorbestellt hatte, daß es aus der Jugendbuchabteilung ist.

    Ich lese von Kathy Reichs : Virals und finde es recht spannend.

  5. #4145
    glückliches Wesen Avatar von Butterblume94
    Ort: die Stadt existiert nicht
    Im moment lese ich "Das Skorpionen Haus von Nancy Farmer gefunden durch Bookcrossing
    Ich bin ganz ruhig und habe überhaupt keine Aggressionen
    [/COLOR][/SIZE]

  6. #4146
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Gestern habe ich bei Weltbild 10 Bücher für 20 Ocken erworben. Krimis & Thriller und für meinen Liebsten zwei Fantasy-Bücher !!

  7. #4147
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Boah sach mal, musst du mich immer anfixen??
    ich kann doch auch nix für....

    Bisher gefällts mir. Ist halt in der Ich-Form aus der Sicht des entführten Mädchens geschrieben. Und recht einfache Sprache..aber sehr emotional

    Soll ich dir schicken?
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #4148
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    beginn heut wohl mit:



    er soll schlecht sein. aber ich schaffs eigentlich nen hayder einfach nicht zu lesen. immer in der hoffnung mal wieder sowas tolles, wie der vogelmann und die behandlung zu lesen
    Nein. Das soll gut sein! Viel Spaß!

  9. #4149
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    beginn heut wohl mit:




    er soll schlecht sein. aber ich schaffs eigentlich nen hayder einfach nicht zu lesen. immer in der hoffnung mal wieder sowas tolles, wie der vogelmann und die behandlung zu lesen
    ...die Bewertungen bei AMAZON von "Haut" sind wirklich alles andere als gut- daher bin ich da immer vor zurückgeschreckt bis jetzt.

  10. #4150
    Ich hab grad das gelesen:
    https://www.amazon.de/Die-f%C3%BCnf-...6509147&sr=1-1

    Das war so schön Nicht mein Stil, hätte ich mir auch nie gekauft, aber meine Freundin hat es mir ans Herz gelegt. Sogar mein Oller liest das, ich sag aber nicht wo

  11. #4151
    "Haut" habe ich gehört und fand es furchtbar schlecht.

    Mitch Albom mag ich immer gern und das obwohl seine Bücher eigentlich gar nicht meinem "Beuteschema" entsprechen.

    Jetzt gerade das:



    Zieht sich etwas.

    Quelle: flavia-de-luce/pics

  12. #4152
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    ich kann doch auch nix für....

    Bisher gefällts mir. Ist halt in der Ich-Form aus der Sicht des entführten Mädchens geschrieben. Und recht einfache Sprache..aber sehr emotional

    Soll ich dir schicken?
    Ab nächste Woche ja. Was kann ich dir denn mal gutes tun....

    Zivchen, deine gehen nächste Woche auch auf Rückreise.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  13. #4153
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche ja. Was kann ich dir denn mal gutes tun....

    Zivchen, deine gehen nächste Woche auch auf Rückreise.
    Du hast mir doch schon gutes getan Nächste Woche bin ich durch. Dann schick ich es gen Norden und schreib dich vorher an
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #4154
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute beginne ich mit Marina Heib: Puppenspiele.

    Eine rote Narbe über dem Herzen und ein Spiegel in der Hand. Welche Botschaft steckt hinter der Inszenierung, die der Serienkiller mit seinen jungen Opfern veranstaltet? Christian Beyer und sein Team decken bei ihren Ermittlungen ein skrupelloses Spiel um Geld, Macht und Fortschritt auf, das jetzt seinen tödlichen Tribut fordert.

    Quelle: Amazon

  15. #4155
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Heute beginne ich mit Marina Heib: Puppenspiele.

    Eine rote Narbe über dem Herzen und ein Spiegel in der Hand. Welche Botschaft steckt hinter der Inszenierung, die der Serienkiller mit seinen jungen Opfern veranstaltet? Christian Beyer und sein Team decken bei ihren Ermittlungen ein skrupelloses Spiel um Geld, Macht und Fortschritt auf, das jetzt seinen tödlichen Tribut fordert.

    Quelle: Amazon
    Fand ich klasse Ich mag den Beyer und sein Team
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •