Seite 284 von 340 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5096
  1. #4246
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen

    Bis auf die Liebesstory, die mir diesmal aber so sehr aufgetragen scheint, ist das Buch spannend !! Habe da auch eine Vermutung !!


    Erzähl....

    Ich glaube, der Halunke in 'Todesstoss' ist

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #4247
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Teenie-Schmachtfetzen. Aber ich lese sowas zwischendurch ganz gerne und hatte es an einem Nachmittag durch
    ich auch.

  3. #4248
    Während die Welt schlief von Susan Abulhawa

    Vier Generationen, eine verlorene Heimat und die immerwährende Hoffnung auf Versöhnung

    Jenin im Blumenmonat April: Früh morgens, bevor die Welt um sie herum erwacht, liest Amals Vater ihr aus den Werken großer Dichter vor. Es sind Momente des Friedens und der Hoffnung, die Amal ihr Leben lang im Herzen trägt - ein Leben, das im Flüchtlingslager beginnt, nach Amerika führt und dennoch stets geprägt ist vom scheinbar ausweglosen Konflikt zweier Nationen.

    Quelle: Amazon.


    Ein toller Roman...habe noch ca. 100 Seiten vor mir.

  4. #4249
    "Scarlett" von Alexandra Ripley



    Die leidenschaftliche Scarlett findet in Tara, der Plantage ihrer Familie, immer einen Zufluchtsort, der ihr die ersehnte Geborgenheit bietet. Denn nun, nach dem Krieg, ist sie ganz auf sich allein gestellt. Doch hat sie an Schönheit und Mut nichts eingebüßt, ist verführerisch und wild wie eh und je. Ihr entschlossener und dramatischer Kampf um ihre große Liebe Rhett geht verschlungene Wege und bewegt noch immer unglaublich viele Menschen weltweit.

    Ist eine Fortsetzung von "Vom Winde verweht". Habe schon "Rhett" gelesen. Beides hat seinen Reiz, obwohl sich "Scarlett" ein wenig zieht und ich teilweise die Scarlett aus dem Ursprungsroman nicht wiedererkenne. Trotzdem kann ich es nicht aus der Hand legen und warte auf das Happy-End

  5. #4250
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Hab heute morgen mit der Geschmack von Apfelkernen angefangen. Ich komm da einfach nicht rein. Ist absolut nicht meins.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  6. #4251
    "Das verlorene Symbol".

    Selten so ein Schwachsinn gelesen.

  7. #4252
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Das hab ich gerade als Hörbuch und schlaf immer ein. Ich will wissen wie es weiter geht.!! Der Fluch des David Nathan.
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    ...
    Von Tana French hatte ich bisher "Sterbenskalt" und ich habe das Buch "Sterbenslangweilig" genannt. Also ich lese von ihr kein Buch mehr !!
    Danke, dass ihr mich beruhigt. Bis jetzt haben alle meine Bekannten, die French-Bücher gelesen haben, davon geschwärmt. Ich kam mir schon komisch vor.

    Ich habe gerade mit "A Case of Exploding Mangoes" von Mohammed Hanif angefangen, einer Politsatire über die Diktatur und das Militär in Pakistan. Es liest sich gut an.

  8. #4253
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Hab heute morgen mit der Geschmack von Apfelkernen angefangen. Ich komm da einfach nicht rein. Ist absolut nicht meins.
    So ging es mir auch, hab mich durch das Buch durchgekämpft.

  9. #4254
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    "Das verlorene Symbol".

    Selten so ein Schwachsinn gelesen.
    "Das" Schwachsinn von Brown ist aber ein Riesenerfolg, wie alles von ihm. Warum?

  10. #4255
    gestern damit angefangen





    Rache am Liebestöter!
    Sanni glaubt, die große Liebe gefunden zu haben: Ihr Mann Mark trägt sie auf Händen. Doch als sie von einem Didgeridoo-Kurs in Australien zurückkommt, ist ihre Wohnung verkauft und ihr Konto geplündert. Sanni ist jedoch nicht die Einzige, die von Mark ausgenommen wurde ein schwindelerregender Rachefeldzug beginnt.

    Quelle: amazon

    Dies ist mein erstes Buch von Steffi von Wolff, hab gleich mal bei amazon gestöbert, was es noch von ihr gibt.
    Ich musste von der ersten Seite an lachen, was für ein herrlich, schräger, skuriler, abgedrehter Schreibsstil.

  11. #4256
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch, hab mich durch das Buch durchgekämpft.
    Ich habs auch aufgegeben und mit Das zweite GEdächtnis von Ken Follet angefangen. Liest sich bisher ganz gut.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  12. #4257
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    "Das" Schwachsinn von Brown ist aber ein Riesenerfolg, wie alles von ihm. Warum?
    Ich denke, der dritte Teil ist nur aufgrund seiner Vorgänger ein Erfolg. Die waren nämlich wirklich gut. Ich habe es mir auch nur deswegen gekauft und angetan.

  13. #4258
    aka Käthe Avatar von Katinka
    Ort: mal hier mal da
    Ich lese gerade "Das Gleichgewicht der Welt"



    Ein Roman über Indien. Ich liebe solche Gesellschaftsportraits, die von innen heraus erzählen.

  14. #4259
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Ich musste von der ersten Seite an lachen, was für ein herrlich, schräger, skuriler, abgedrehter Schreibsstil.
    "Fremd küssen" ist DAS Buch von Steffi von Wolff...
    Schon unzählige Male gelesen und letztens mal ein paar Seiten...
    Ganz zum Schluß kommt was, da habe ick damals so derbe gelacht, daß ick echt nicht mehr reden konnte...

  15. #4260
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Ich denke, der dritte Teil ist nur aufgrund seiner Vorgänger ein Erfolg. Die waren nämlich wirklich gut. Ich habe es mir auch nur deswegen gekauft und angetan.
    Das stimmt, das war auch mein Kaufanreiz. Andererseits kommt in diesem Buch die ganze Internetwelt hinzu, die Supersuchmaschinen usw., die vorher noch keine Rolle spielten. Das hat mich interessiert, denn in dieser Entwicklung sind wir ja mitten drin. Und die "Noetik" fand ich auch spannend und nicht ganz fiktiv.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •