Seite 286 von 340 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5096
  1. #4276
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich lese grad "Die Landkarte der Zeit" von Felix Palma. Hat das jemand gelesen und kann mir sagen, ob sich dranbleiben lohnt?

    Ich bin jetzt irgendwas um die 40 bis 50 Seiten gelesen und kann mich nicht entscheiden, ob es mir gefaellt oder ob ich es langweilig, versteckt in ausschweifenden Beschreibungen, finden soll.

  2. #4277

    Die Journalistin Nadine erfährt als eine der Ersten von dem Mord, der ihre kleine Heimatstadt erschüttert. Schockiert betrachtet sie die Fotos des toten Mädchens, das ihrer eigenen Tochter Marielle zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Leiche der jungen Frau ist allerdings nur der Auftakt zu einer Serie von Gewaltverbrechen – und die Opfer sind ausnahmslos unter Nadines Freunden zu finden. Entsetzt wird Nadine klar, dass sie den Mörder kennen muss und dass Marielle und sie sich in höchster Gefahr befinden
    Liest sich sehr leicht und trotzdem schön spannend

    Nebenbei lese ich noch "Werter Nachwuchs" von Christine Nöstlinger. Ich erkenne da sofort alle Omas dieser Welt wieder Wunderbar

  3. #4278
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Meine Liebe, mir gefiel "Schändung" auch sehr gut !!

    Die Stadtbibliothek hat leider den neuen Adler-Olsen nicht.
    Ich warte aber noch ab und komme ggf. auf dein liebes Angebot zurück !!
    Der neue Adler Olsen ist jetzt erst auf den Markt gekommen. Habe Nachricht von Amazon, dass er unterwegs ist.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #4279
    Southside
    unregistriert
    @ Urlaubslektüre, falls jemand Tipps möchte (ich habe keine bekommen )

    Buch 1 ist durch:
    Nächsten Sommer
    Ein richtig schönes Urlaubsbuch, aber vielleicht eher für u30:
    3 Freunde fahren spontan von Berlin nach La Ciotat, in einem alten VW-Bus, jeder mit seinen Marotten. Unterwegs Gabeln sie 3 Mädels auf und NEIN, es ist kein Liebesschnulz sondern eine feine Ausarbeitung von Charakteren und dem Leben an sich

    Und ich weiss, hier gibt's keine Coelho Fans aber auf der Hinfahrt habe ich Schutzengel gehört und muss sagen, dass ich davon wieder richtig fasziniert war. Und nun bin ich an "Der Sieger bleibt allein". Dann habe ich alle seine Bücher durch

  5. #4280
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia

    ->

    - gerade beendet und jetzt "Kill your friends" -ebenfalls von Niven
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #4281
    Mieses Karma fertig gelesen, es ist wirklich ein lustiges Buch. Jetzt lese ich von Anna Golon, den 12. Teil von der Angelique Reihe.

    Und das Buch wird immer langatmiger

  7. #4282
    Sophie Kinsella - "Fast geschenkt"



    Rebecca Bloomwood, ihres Zeichens Finanzexpertin aus London und unheilbarer Shopaholic, soll nach New York umziehen. Ein toller Job lockt sowie jede Menge Sehenswürdigkeiten wie Tiffany, Bloomingdales und Dutzende Designerläden. Leider endet ihre Karriere schlagartig, als über die Medien ganz Amerika von ihrem Schuldenberg erfährt, und auch ihre Beziehung gerät in die Krise. Ernüchtert kehrt Rebecca nach England zurück und nimmt einen neuen Anlauf. Es gilt, ihre Arbeit, ihr Liebesleben und ihr Konto wieder in den Griff zu bekommen.

    Den ersten Teil "Die Schnäppchenjägerin" schon verschlungen und mit diesem geht's mir ähnlich..

  8. #4283
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Nee noch nicht gelesen, hört sich aber sehr gut an.
    Ja, find ich auch, habs jetzt mal bei Ebay unter Beobachtung!


    Dein Buch schick ich die Tage los, Süße - war bissi familiäre Aufregung, was nicht so Schönes -
    deshalb bin ich voll davon abgekommen.



    Ich fang morgen mit meinem frisch bei Ebay ersteigerten "du oder das ganze Leben" an, das kam eben schon, wie fix.
    diese durchweg gegebenen 5 Sterne-Rezensionen für dieses Buch haben mir einfach keine Ruhe gelassen.


  9. #4284
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Nee noch nicht gelesen, hört sich aber sehr gut an.

    Guini, komm ruhig drauf zurück. Er liest sich super an. Konnte gestern nur kurz anlesen und habe dabei mal eben 100 SEiten angelesen.
    Inya, du führst mich sehr stark in Versuchung !!

    Heute begann ich mit Petra Hammesfahr: Der Frauenjäger.

    Es liest sich sehr spannend !!

    Während Dein Leben perfekt scheint, lauert er im Dunklen. Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand die Frauen gefunden. Frauen, die seiner Meinung nach Parasiten sind, die sich von ihren Männern aushalten lassen und diese betrügen. Auch Marlene muss nicht arbeiten. Ihr Mann ist ein erfolgreicher Unternehmensberater, sie hat zwei wohlgeratene ältere Kinder, ein Haus – kurz: alles, was man braucht. Nur das Gefühl, gebraucht zu werden, das fehlt ihr oft. Nur zu gerne hilft sie ihrem alten Freund Andreas Jäger aus der Klemme. Kurz darauf erwacht Marlene in totaler Schwärze und erinnert sich nicht, wie sie in diese Finsternis geraten ist.

    Quelle: Amazon

  10. #4285
    Ich lese gerade "Wer Wind sät" von Nele Neuhaus.
    Hab die Hälfte durch und finde es bis jetzt echt spannend.

  11. #4286
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Inya, du führst mich sehr stark in Versuchung !!
    Dann nimm dieses verlockende, nur jetzt einmalige, supersonderangebot an. Er liest sich wirklich super und ich fand ihn sehr spannend. Schick mir deine Adresse und dann schick ich ihn dir.

    Zirzelchen, lass dir Zeit mit schicken Du bekommst die Tage wenn es hier auch ruhiger ist, auch ne lange PN. Lass dich einfach mal drücken.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  12. #4287
    Zitat Zitat von Zirzelchen67 Beitrag anzeigen
    Ich fang morgen mit meinem frisch bei Ebay ersteigerten "du oder das ganze Leben" an, das kam eben schon, wie fix.
    diese durchweg gegebenen 5 Sterne-Rezensionen für dieses Buch haben mir einfach keine Ruhe gelassen.


    Lese ick auch gerade...

  13. #4288
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Lese ick auch gerade...
    Hab ich vor ein paar Wochen auch aufgrund der wahnsinning tollen Rezensionen bei Amazon gelesen.

    Schöner Teenieroman für Zwischendurch

  14. #4289
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen

    Zirzelchen, lass dir Zeit mit schicken Du bekommst die Tage wenn es hier auch ruhiger ist, auch ne lange PN. Lass dich einfach mal drücken.
    Freu mich!
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Lese ick auch gerade...
    oh, wie witzig , ich bin leider erst auf Seite 50.


    Ich bin ja wieder angefüttert durch die Beurteilungen, hab schon wieder was neues im Auge.
    Krasses Thema- aber ich muss das lesen...
    Kennt das jemand??




    Kurzbeschreibung
    Sie steht seit vielen Monaten am Rande des dröhnenden Highways und fährt per Anhalter. Sie steigt nur bei Männern ein.
    Längst hat sie vergessen, wer sie ist, woher sie kam, denn sie lebt nur noch, um den Mörder ihrer Tochter Rebecca zu finden.
    Per Handy konnte Rebecca ihr noch einen einzigen Hinweis geben:
    Auf dem linken Arm trägt der Mann ein Tattoo, auf dem STIRB MUTTER steht.
    Jeder Fahrer der anhält könnte der Killer sein oder jemand noch viel Schlimmeres ...

    Pressestimmen:
    Die Mutter ist ein sehr ungewöhnlicher, ultraharter Psychothriller. Scott Nicholson: »Brett McBean is so rotzig und brutal wie ein junger Jack Ketchum. Er zeigt die dunklen Räume in uns allen.«

    McBeans Stimme muss man gehört haben ein Hauch von Laymon und Koontz, doch absolut seine eigene.

    McBean schleift Dich einmal durch die Hölle und zurück und dabei schreist Du die ganze Zeit. (Steve Gerlach)

    Brett McBean zwingt dich, immer weiterzulesen, auch wenn es dich schüttelt. (Tamara Thorne)

  15. #4290
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Dann nimm dieses verlockende, nur jetzt einmalige, supersonderangebot an. Er liest sich wirklich super und ich fand ihn sehr spannend. Schick mir deine Adresse und dann schick ich ihn dir.

    Zirzelchen, lass dir Zeit mit schicken Du bekommst die Tage wenn es hier auch ruhiger ist, auch ne lange PN. Lass dich einfach mal drücken.
    Vielen Dank, meine Liebe !! Die Stadtbibliothek hat es jetzt auch und ich habe es vorbestellt !!
    Zitat Zitat von Zirzelchen67 Beitrag anzeigen
    Freu mich!

    oh, wie witzig , ich bin leider erst auf Seite 50.


    Ich bin ja wieder angefüttert durch die Beurteilungen, hab schon wieder was neues im Auge.
    Krasses Thema- aber ich muss das lesen...
    Kennt das jemand??

    Huhu Zirzelchen !!

    Habe Die Mutter auch auf meiner Amazon Wunschliste !!

    Ich lese jetzt von Petra Hammesfahr : Die Lüge.

    Muß sagen, daß es sehr spannend ist !!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •