Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 168

Thema: Filmmusik

  1. #61
    Soylent Green

    [YOUTUBE]xvxpETbsn08[/YOUTUBE]
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #62


    [YOUTUBE]9a_lOcavDwI[/YOUTUBE]
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #63
    Lazarus
    unregistriert
    Sorry bin zu blöd, ein einfaches Viedeo einzubinden
    Geändert von Lazarus (23-04-2015 um 01:36 Uhr)

  4. #64
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Sorry bin zu blöd, ein einfaches Viedeo einzubinden
    Du musst nur bei dem Youtube Button klicken

    [YOUTUBE]...[/YOUTUBE]

    und dann nur die Zeichen nach watch?v= einfügen. Sprich, das watch?v= weglassen.

  5. #65
    Lazarus
    unregistriert
    [YOUTUBE]94dY-QxjDiE[/YOUTUBE]


  6. #66
    Vangelis ist toll

    Doldinger auch

    [YOUTUBE]it49wmcKUt4[/YOUTUBE]
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #67
    [YOUTUBE]7QtQSzLF4Ec[/YOUTUBE]
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #68
    Lazarus
    unregistriert
    [YOUTUBE]3JWTaaS7LdU[/YOUTUBE]

  9. #69
    [YOUTUBE]0XThcR-P1XQ[/YOUTUBE]

  10. #70
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist mehr als nur Begeister





    Also ich hätte nicht gedacht, dass der Thread so ein schlägt. Ich habe echt gebraucht um bis hier zu kommen. Und ja ich habe mir auch ganz brav Queen angehört, auch wenn es weh tat.

    David Bowie hätte übrigens fast die Musik für den Film Christiane F. zurückgezogen.

    Ansonsten ganz viel dabei, was auch zu meinen Lieblingen gehört und einiges, was ich nicht auf dem Zettel hatte oder ich nicht kante.

    Hier nun ein Lied bei dem alle an einen Film denken.

    [YOUTUBE]6Kh6lLHlXYI[/YOUTUBE]


    ....na?

  11. #71
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist so inspiriert


    Hier Ein Soundtrack den ich liebte bevor ich den Film überhaupt kannte. Die Scheibe steht auch bei mir zu Hause.


    [YOUTUBE]haq59LLzUlo[/YOUTUBE]




    Einer meiner Lieblingsfilme:

    [YOUTUBE]OYebjH9fts0[/YOUTUBE]




    Klassiker:


    [YOUTUBE]MqM8TAp0Kl8[/YOUTUBE]


    Und wenn schon Queen dann doch bitte......


    [YOUTUBE]m9kCCLwEga8[/YOUTUBE]

  12. #72
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith will nicht nach Korea


    Da die Serie gerade läuft:


    [YOUTUBE]AMg7uiyolJM[/YOUTUBE]

  13. #73
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith macht Roarw


    Ich gebe zu, ich habe den Film bis heute nicht gesehen


    [YOUTUBE]VpdHMaccjw4[/YOUTUBE]

  14. #74
    Toller Thread. Als Filmmusikliebhaber poste ich einfach mal mein Lieblinsstück aus meinem Lieblingsfilm, aus der natürlich mein Lieblingssoundtrack stammt:

    [YOUTUBE]aeXUymENtiM[/YOUTUBE]
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  15. #75
    Einmal noch Serie ,

    Crockett's Theme / Jan Hammer

    [YOUTUBE]_UmOY6ek_Y4[/YOUTUBE]



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •