Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5002
  1. #31
    Zitat Zitat von Sarina23 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mittlerweile so vom Größenwahn besessen, dass er nen 2minütiges Satire-Video vom NDR zum Anlass nimmt den Botschafter einzubestellen. Als Reaktion sollte man das Video landesweit im Schulunterricht zeigen.
    Was sollen die Kinder davon lernen?

  2. #32
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen

    Solche Spässe würde er sich mit dem US-Botschafter wohl nicht erlauben.
    Wahrscheinlich nicht wegen solchen Peanuts, aber er weiß er hat aktuell unsere Testikel in der Hand

    Wenn da nicht mal noch das Kanzleramt beim Erdogan angerufen hat, um "Tschulligung" zu sagen.

  3. #33
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Vielleicht wollte sich Erdogan nur bedanken

  4. #34
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    [QUOTE=Emotions;44595616]Wahrscheinlich nicht wegen solchen Peanuts, aber er weiß er hat aktuell unsere Testikel in der Hand
    /QUOTE]

    europa ja, usa nein.

    die usa sind durch die geographie relativ unbetroffen von den flüchtlingen und sicherheitsmässig sind die usa besser aufgestellt und es ist schwerer in die usa zu reisen als nach brüssel oder paris. ausserdem ist die radikalisierung nicht das problem wie in frankreich oder belgien.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #35
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Was sollen die Kinder davon lernen?
    Beispielsweise könnten sie erkennen, wie sich ein Land innerhalb weniger Jahre von einer Fast-Demokratie zurück ins Mittelalter entwickelt. Und das auch noch unterstützt von einer großen Anzahl an Befürwortern im eigenen Volk....

  6. #36
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Erdogan scheint es nicht zu genügen, die Pressefreiheit in der Türkei abzuschaffen. Jetzt versucht er es auch noch in anderen Ländern.
    Man sollte ihn mal einbestellen statt zu hofieren.

  7. #37
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina23 Beitrag anzeigen
    Und das auch noch unterstützt von einer großen Anzahl an Befürwortern im eigenen Volk....
    Ja, es gibt Unterstützer - aber ob die Wähler tatsächlich mehrheitlich ihn gewählt haben oder irgendwie gepfuscht wurde ...

    Aber es gab Zeiten, da waren solche Leute in der Türkei verboten.
    Die haben dann ihre Aktionen in Deutschland durchgeführt und sind erst hier groß geworden und konnten dann gestärkter in der Türkei aktiv werden.

    Während dort verhüllte Studentinnen verboten waren, rannten hier schon solche Frauen an der Uni rum.
    Jetzt dürfen sie auch in der Türkei rumlaufen und das öffentliche "Fehlverhalten" moderner Türkinnen wird abgemahnt.

    Religionsfreiheit ist halt so eine Sache.
    Kopftuch verbieten ist nicht demokratisch. Und es ist doch nur ein Stück Tuch!
    Aber eh man sich versieht, geht es in die andere Richtung.
    Ein Kopftuch ist eben nicht nur ein kleines Stück Tuch sondern ein Symbol!

  8. #38
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Erdogan scheint es nicht zu genügen, die Pressefreiheit in der Türkei abzuschaffen. Jetzt versucht er es auch noch in anderen Ländern.
    Man sollte ihn mal einbestellen statt zu hofieren.
    Es scheint ja fern seiner Vorstellungskraft zu sein, dass es in anderen Ländern ncht so läuft, wie bei ihm in der Türkei.
    Anders kann ich mir die Aufforderung an den deutschen Botschafter, das extra-3 Video sei zu löschen, nicht erklären.

  9. #39
    Wenn der Sultan richtig böse wird dann löscht er das ganze Internet.Dann ist die Kacke aber wirklich am dampfen.

  10. #40
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Interessanter Artikel bei der FAZ
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14149904.html

    Der türkische Präsident Erdogan fordert den Stopp einer deutschen Satiresendung, weil sie ihm zu kritisch ist. Und die Bundesregierung? Ihr Schweigen nährt die Befürchtung, Europa könne sich in der Flüchtlingskrise von Ankara erpressbar machen. Ein Kommentar.

  11. #41
    Die haben doch alle ne braune Halskrause, bin ja echt gespannt ob da von der deutschen Regierung deutliche Worte fallen, denke eher da wird jetzt beschwichtigt ohne Ende.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  12. #42
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith labert einfach weiter


    Ich verstehe das nicht. Er ist doch erwachsen und schon ein bisschen dabei. Es muss ihm doch eigentlich klar sein, dass so etwas nicht geht. Ich mache mir allmählich Sorgen, der Mann hat die Bodenhaftung verloren. Nach dieser Meldung sehe ich Ankara brennen und ihn die Leier zupfen.

  13. #43
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Anders kann ich mir die Aufforderung an den deutschen Botschafter, das extra-3 Video sei zu löschen, nicht erklären.
    Bisher dachte ich nur er hätte sich empört, muß einem nicht gefallen, ist nun mal der diplomatische Weg zu sagen "Sowas kotzt mich an!", aber zu sagen man will es gelöscht sehen ist eine Nummer heftiger.

  14. #44
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Er ist doch erwachsen und schon ein bisschen dabei. Es muss ihm doch eigentlich klar sein, dass so etwas nicht geht.
    Dafür müsste man ihm auch mal seine Grenzen zeigen.
    Werden wir ja sehen, ob man ihm das diesmal deutlich macht. Ich hoffe, die Bundesregierung hat mindestens so viel Arsch in der Hose wie die Personen, die wegen ihrer Bestrebungen bzgl Pressefreiheit mittlerweile einsitzen.

  15. #45
    Igge6
    unregistriert
    Nun ja erreichen wird er mal definitiv nichts. Egal was die Bundesregierung gerne haette (ohne zu glauben die Bundesregierung haette gerne ein Verbot). Die werden ihm sagen: "Da koennen wir nichts machen, das ist bei uns durch Meinungs- und Pressefreiheit gedeckelt!" und damit hat sich die Sosse.

    Von daher: Einfach rufen lassen den guten Mann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •