Seite 245 von 335 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 5025
  1. #3661
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Danke für die Erklärung, Sara.

  2. #3662
    Dafür, Sara

    Hatte gestern nämlich so ein Erlebnis. Im Fitness-Studio habe ich meinem Trainer ein "Schaff mal was" entgegen geworfen, weil er sich mit einem Mann lange unterhalten hat... der Blick sprach Bände. "Was soll ich schaffen?" Dachte bisher immer, dass man in Bayern "schaffen" als arbeiten kennt, aber da hab ich mich wohl getäuscht

  3. #3663
    Ah! Ich dachte es mir, nachdem mein erster Gedanke war, ich solle es tatsächlich in irgendeinen Laden liefern lassen.

    Würde ich tun, wenn ich es nicht am WE bräuchte und bis einschließlich FR weg wäre. Die Umstände sind halt diesmal ziemlich unpraktisch. Wäre alles vermeidbar gewesen, hätte ich die entscheidende Idee was früher gehabt...

  4. #3664
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Dachte bisher immer, dass man in Bayern "schaffen" als arbeiten kennt, aber da hab ich mich wohl getäuscht
    Nee, schaffen ist für uns Bayern typisch schwäbisch.

  5. #3665
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Wäre alles vermeidbar gewesen, hätte ich die entscheidende Idee was früher gehabt...
    Tapi, gute Ideen kommen immer erst kurz vor knapp. Das geht uns regelmäßig vor Weihnachten so. Mein Mann bekommt am 19. Geistesblitze für ideale Geschänke und ich darf dann zaubern und das Zeugs ranschaffen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3666
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Ah! Ich dachte es mir, nachdem mein erster Gedanke war, ich solle es tatsächlich in irgendeinen Laden liefern lassen.

    Würde ich tun, wenn ich es nicht am WE bräuchte und bis einschließlich FR weg wäre. Die Umstände sind halt diesmal ziemlich unpraktisch. Wäre alles vermeidbar gewesen, hätte ich die entscheidende Idee was früher gehabt...
    Hoffentlich fällt sein Seminar am Samstag nicht aus.
    .

  7. #3667
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, Sara.
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Dafür, Sara

    Hatte gestern nämlich so ein Erlebnis. Im Fitness-Studio habe ich meinem Trainer ein "Schaff mal was" entgegen geworfen, weil er sich mit einem Mann lange unterhalten hat... der Blick sprach Bände. "Was soll ich schaffen?" Dachte bisher immer, dass man in Bayern "schaffen" als arbeiten kennt, aber da hab ich mich wohl getäuscht
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Ah! Ich dachte es mir, nachdem mein erster Gedanke war, ich solle es tatsächlich in irgendeinen Laden liefern lassen.

    Würde ich tun, wenn ich es nicht am WE bräuchte und bis einschließlich FR weg wäre. Die Umstände sind halt diesmal ziemlich unpraktisch. Wäre alles vermeidbar gewesen, hätte ich die entscheidende Idee was früher gehabt...
    Ging mir auch so...Geschäft ist Laden....und "Schaff mal was !" würde ich auch so deuten das er etwas fertigmachen soll...

  8. #3668
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Ah! Ich dachte es mir, nachdem mein erster Gedanke war, ich solle es tatsächlich in irgendeinen Laden liefern lassen.

    Würde ich tun, wenn ich es nicht am WE bräuchte und bis einschließlich FR weg wäre. ...
    Packstation oder Hermes-Paketshop, der Samstags aufhat.

  9. #3669
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fällt sein Seminar am Samstag nicht aus.
    Wäre ja nicht das erste Mal...

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Packstation oder Hermes-Paketshop, der Samstags aufhat.
    Jaaa, ich musste das gestern organisieren, während er fast die ganze Zeit neben mir auf dem Sofa hockte. Ich war ein bisschen konfus. Jetzt ist es, wie es ist.


    Anderes Thema:
    Wieso kann ich gerade die blöden Flugtickets nicht in meinem Wallet ablegen?!?!
    Mit dieser Reise habe ich auch nur Scherereien, erst hatte die Sekretärin falsche Angaben, dann ging der Online Check In nicht, jetzt das. Vielleicht soll mich das alles warnen, am Freitag den 13. zu fliegen.

  10. #3670


    In der Spülmaschine wäre unser großer Deckel gewesen. Sogar halbwegs sauber, hatte meine andere Mitbewohnerin eh nur zum Nudelkochen verwendet.
    Abspülen hätte vielleicht 10 Sekunden gedauert, kurz drüber und fertig...Die neue Pfanne extra aus dem Regal rausnehmen hat deie gleiche Zeitspanne gedauert.
    Ich versteh sowas einfach echt nicht, diese unfassbare Faulheit.

  11. #3671
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Beim kochen McGyvere ich auch lieber was zusammen, als mal eben was von Hand zu spülen. Totaler Blödsinnig eigentlich, aber ich habe keine Lust, meine Kochaktivität durch eine andere zu unterbrechen (auch wenn die Suche eines passenden Deckelersatzes vermutlich genau so lange dauert.).

  12. #3672
    Während dem Kochen ist es ja nachvollziehbar (da bin aber sowieso gefühlt ich der einzige, der in jeder freien Sekunde bereits alles, was nicht mehr gebraucht wird, wegräumt und wegspült. Nicht mal meine Mutter macht das ), aber das ist jetzt nur zur Abdeckung über die Nacht.
    Und okay, bei meiner Mitbewohnerin ist das sowohl Faulheit als auch komplette Gleichgültigkeit...Ich frag mich eh gerade, weswegen ich da jetzt Energie zum Zetern verschwende.

  13. #3673
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Der Deckel hätte wenigstens gepasst

    Foren, in denen die Zitate die vorigen Zitate mit anzeigen. Die nur schwer zu löschen sind. Was ellenlange Zitatwürste zur Folge hat. An deren Ende mitunter nur noch ein Smiley gepostet wird

  14. #3674
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen


    In der Spülmaschine wäre unser großer Deckel gewesen. Sogar halbwegs sauber, hatte meine andere Mitbewohnerin eh nur zum Nudelkochen verwendet.
    Abspülen hätte vielleicht 10 Sekunden gedauert, kurz drüber und fertig...Die neue Pfanne extra aus dem Regal rausnehmen hat deie gleiche Zeitspanne gedauert.
    Ich versteh sowas einfach echt nicht, diese unfassbare Faulheit.
    Beim kochen McGyvere ich auch lieber was zusammen, als mal eben was von Hand zu spülen. Totaler Blödsinnig eigentlich, aber ich habe keine Lust, meine Kochaktivität durch eine andere zu unterbrechen (auch wenn die Suche eines passenden Deckelersatzes vermutlich genau so lange dauert.).
    Während dem Kochen ist es ja nachvollziehbar (da bin aber sowieso gefühlt ich der einzige, der in jeder freien Sekunde bereits alles, was nicht mehr gebraucht wird, wegräumt und wegspült. Nicht mal meine Mutter macht das ), aber das ist jetzt nur zur Abdeckung über die Nacht.
    Und okay, bei meiner Mitbewohnerin ist das sowohl Faulheit als auch komplette Gleichgültigkeit...Ich frag mich eh gerade weswegen ich da jetzt Energie zum Zetern verschwende.
    Der Deckel hätte wenigstens gepasst

    Foren, in denen die Zitate die vorigen Zitate mit anzeigen. Die nur schwer zu löschen sind. Was ellenlange Zitatwürste zur Folge hat. An deren Ende mitunter nur noch ein Smiley gepostet wird
    So?

  15. #3675
    Nur den Smiley, das "So?" kannste streichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •