Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5016
  1. #76
    Ich glaube die Meldung ist falsch
    Dazn zeigt morgen übrigens auch tschechien- Spanien und dieses WE alle 3ATP- turniere. Um 16.30 spielen Zverev- Tsonga

  2. #77

  3. #78
    Und was ist nun richtig

    Sexy Jule spielt sogar das Einzel

  4. #79
    Wie bereits geschrieben. Dazn hat für die nächsten 3Jahre alle Rechte am Daviscup sowie am Fedcup.

  5. #80
    Der Barthel-Aufschwung ist wohl auch schon wieder vorbei. Hat in der Quali in Doha 1-2 vs. die "kleine" Pliskova verloren.

  6. #81
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Und was ist nun richtig
    Die Einleitung ist wahrscheinlich einfach ein Copy-Paste von einem Artikel vom letzten Jahr. Weiter unten in dem Artikel steht ja korrekt:

    Wo kann ich die Matches sehen?
    Alle vier Einzel sowie das Doppel beim Duell USA gegen Deutschland sind auf den Online-Portalen von DAZN zu sehen.

  7. #82
    Riske-Petkovic 7-6 (10)


    Außerdem wurde bei der Eröffnungsfeier die 1. Strophe des Deutschlandlieds geschmettert: http://www.spox.com/de/tennisnet/tur...onalhymne.html
    Geändert von Donato Renato (11-02-2017 um 22:52 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde bei der Eröffnungsfeier die 1. Strophe des Deutschlandlieds geschmettert: http://www.spox.com/de/tennisnet/tur...onalhymne.html

    Schade, dass es davon keine Bilder gibt.
    Ich meine, wenn man das Band verwechselt, kann man es eventuell nachvollziehen.
    Aber es scheint ja tatsächlich ein Sänger live geschmettert zu haben.

  9. #84
    Riske-Petkovic 7-6 (10), 6-2. USA-GER damit 1-0.

  10. #85
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Riske-Petkovic 7-6 (10)


    Außerdem wurde bei der Eröffnungsfeier die 1. Strophe des Deutschlandlieds geschmettert: http://www.spox.com/de/tennisnet/tur...onalhymne.html
    krass

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #86

  12. #87
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wow. Das bricht so viele Ignoranz-Rekorde.
    Kann mir keiner erzählen, dass hier nur der Sänger (ein Lehrer ) beteiligt war.
    Only in America ...

  13. #88
    Die USA sollten locker mit 3:0 gegen Deutschland gewinnen. Außer Kerber ist doch keine deutsche Spielerin auch nur noch ansatzweise in der oberen Weltklasse zu finden. Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Top 3 der USA fehlen, weiß man, wie es um das deutsche Damentennis bestellt ist.

  14. #89
    Übrigens hatte sich görges beim letzten punkt verletzt und hatte schon eine medical timeout gefordert. Der Regen kam wie auf Bestellung.

  15. #90
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte sich görges beim letzten punkt verletzt und hatte schon eine medical timeout gefordert. Der Regen kam wie auf Bestellung.
    Sie hat sich verletzt, WEIL der Regen kam. Der kam definitiv nicht auf Bestellung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •