Seite 247 von 322 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4824
  1. #3691
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Chris Carter - Death Call



    Quelle

    Der 8. Band der Hunter/Garcia Reihe. Der Anfang ist schon mal ziemlich heavy. Aber ich mag die Reihe

    Das les ich auch grad.


  2. #3692
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Chris Carter - Death Call



    Quelle

    Der 8. Band der Hunter/Garcia Reihe. Der Anfang ist schon mal ziemlich heavy. Aber ich mag die Reihe
    Klingt gut.
    Sollte man in Reihenfolge lesen?

  3. #3693
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Klingt gut.
    Sollte man in Reihenfolge lesen?
    Ja...unbedingt

    https://www.lovelybooks.de/autor/Chr...lge-997649443/

    Sind alle spannend. Und nichts für zart Besaitete ;-)

    Hab jetzt mit dem neuen Nemez/Sneijder Band 'Todesreigen' von Andreas Gruber angefangen.

    Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez – Kommissarin und Ausbilderin beim BKA – misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin. Sabine bittet ihren ehemaligen Kollegen, den vom Dienst suspendierten Profiler Maarten S. Sneijder, um Hilfe. Doch der verweigert die Zusammenarbeit, mit der dringenden Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. Dann verschwindet Sabine spurlos, und Sneijder greift selbst ein. Womit er nicht nur einem hasserfüllten Mörder in die Quere kommt, sondern auch seinen einstigen Freunden und Kollegen, die alles tun würden, um die Sünden ihrer Vergangenheit endgültig auzulöschen ...
    Quelle

    Grad mal ein Fünftel durch und schon jede Menge Tote aber spannend
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  4. #3694
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ja...unbedingt

    https://www.lovelybooks.de/autor/Chr...lge-997649443/

    Sind alle spannend. Und nichts für zart Besaitete ;-)

    Hab jetzt mit dem neuen Nemez/Sneijder Band 'Todesreigen' von Andreas Gruber angefangen.

    Quelle

    Grad mal ein Fünftel durch und schon jede Menge Tote aber spannend

    Das hab ich mir eben als Hörbuch gekauft.Zum Schnäppchenpreis von 6,99€.

  5. #3695
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hatte die Tage dieses Buch:



    Als Skye Sedgewick im stickigen Kofferraum eines fahrenden Autos aufwacht, rechnet sie mit ihrem sicheren Tod. Doch ihr Entführer lässt sie am Leben und verschleppt Skye stattdessen auf ein kleines Boot, wo er sie mehrere Wochen gefangenhält - Wochen voller Hunger, Demütigung, Schmerz und Angst. Auf hoher See und ohne Ziel hat Skye bald alle Hoffnung verloren, dass man sie findet und befreit. Und mit jedem anbrechenden Tag sehnt sie sich mehr nach Erlösung. Sie kann an nichts anderes mehr denken als den Tod - und an Esteban, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Als Kinder waren sie einst unzertrennlich, bis Esteban von einem Tag auf den anderen einfach aus ihrem Leben verschwand. Skyes größter Wunsch war es, ihn eines Tages wiederzusehen, doch diese Hoffnung stirbt mit jedem Blick in die eiskalten Augen ihres Peinigers. Bis Skye erkennt, dass sie sich in diesen Augen schon einmal verloren und ihr Entführer sie nicht zufällig ausgewählt hat -
    War sehr spannend und gleichzeitig eine schöne Liebesgeschichte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3696
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ja...unbedingt

    https://www.lovelybooks.de/autor/Chr...lge-997649443/

    Sind alle spannend. Und nichts für zart Besaitete ;-)

    Danke, kommt direkt auf die Liste.

    Ich quäle mich gerade hier durch:


    https://www.amazon.de/dp/B06XJ263QT?..._=ku_mi_rw_edp

    Ein furchtbares Buch aber ich habe immer den Zwang, zu Ende lesen zu MÜSSEN.

  7. #3697
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis


    Keine leichte Kost, aber sehr interessant.

  8. #3698
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Die letzte Zeit hab ich ein paar Thriller gelesen, von denen ich euch aber keinen wirklich empfehlen kann

    Darum wechsel ich jetzt das Genre und fang heute Abend mit dem ersten Band der Clifton Sage an. Der letzte Band kommt ja wohl im Dezember raus

    Spiel der Zeit - Jeffrey Archer



    England um 1930: Der junge Harry Clifton wächst an den Hafendocks von Bristol heran, seine Mutter Maisie muss sich mit harter Arbeit durchschlagen. Um den Tod von Harrys Vater, der angeblich im Krieg gefallen ist, rankt sich ein Geheimnis. Harrys Leben nimmt eine Wendung, als er das Stipendium für eine Eliteschule erhält. Er tritt ein in die Welt der Reichen und lernt Giles Barrington sowie dessen Schwester Emma kennen, Erben einer Schifffahrts- Dynastie. Harry verliebt sich in Emma, ohne zu ahnen, dass die Schicksale ihrer Familien auf tragische Weise miteinander verknüpft sind ...

    »Spiel der Zeit« ist der erste Band von Jeffrey Archers großem historischen Familienepos »Die Clifton-Saga« ...
    Quelle
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #3699
    Viel Spass!

  10. #3700
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Viel Spass!
    Danke Bisher gefällt es mir. Bist du mit allen erschienen Bänden schon durch?
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #3701
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Danke Bisher gefällt es mir. Bist du mit allen erschienen Bänden schon durch?
    Ja,allerdings habe ich sie gehört.Ich mag die Reihe sehr.

  12. #3702
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss

    Heidi ist fassungslos: Sie ist nicht nur fast pleite – ihr Freund Felix hat sich außerdem mit einer grazilen Surferin abgesetzt! Ausgerechnet jetzt erfährt sie, dass sie von Felix schwanger ist – und ab sofort liegen muss. Sie erreicht Felix in Kalifornien, und es kommt zum heißen Versöhnungstelefonat. Danach hat Heidi die Idee, wie sie auch vom Sofa aus ganz schnell an ganz viel Geld kommen kann: Telefonsex! Heidi schießt Felix endgültig in den Wind, strickt fortan an Babysocken und redet Schweinkram, während keiner ihrer Freunde ahnt, was sie am Telefon tatsächlich treibt. Bis Felix eines Tages doch wieder vor der Tür steht …

    https://www.amazon.de/Erst-Sex-dann-...s=heidi+hohner



    Als Heidi Hanssen ihren Traumjob in Berlin ergattert, ist sie die glücklichste Singlefrau nördlich des Weißwurstäquators. Doch dann muss sie wegen einer Hochzeit in Societykreisen ihren ersehnten Umzug von München nach Berlin verschieben und ist schwer genervt. Die steife Gala macht ihr auch nach sehr viel Champagner keinen Spaß, zumal sich ihr Tischherr Graf Henri als unaufmerksamer Schnösel entpuppt. Dann kommt sie endlich nach Berlin, soll das neue Gesicht eines Musiksenders werden und wird ihrem ersten Talkgast vorgestellt: Es ist Graf Henri…

    https://www.amazon.de/Einer-links-ei...s+einer+rechts

    Die Heidi Hanssen Reihe braucht man meines Erachtens nicht gelesen haben. Oft ein wirr und nicht nachvollziehbar. Die Charaktere bleiben ziemlich blass und man kann sich nicht wirklich gut reinversetzen.
    Zurecht vom Grabbeltisch gekauft.

  13. #3703
    Huch, alles neu hier, ich probiere es trotzdem mal....

    Hab gestern Abend hiermit angefangen:



    Inhalt:
    Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Schulbusfahrer Ariel Castro hält sie und später zwei weitere Frauen in seinem Haus in Cleveland gefangen, wo er sie psychisch und physisch unvorstellbar misshandelt.

    Was sie in dieser Zeit an körperlichen und seelischen Qualen durchlitt, beschreibt sie in ihrem Buch. Und was ihr half, diese Zeit zu überleben und nie die Hoffnung aufzugeben, dass sie eines Tages wieder ein normales Leben führen würde.

    "Nichts in meinen 12 Jahren als Moderator der Dr. Phil-Show hat mich derart verändert wie Michelle Knight und die Geschichte ihres Überlebens." - Dr. Phil McGraw

    Quelle: https://www.amazon.de/Die-Unzerbrech...nzerbrechliche

    Ganz schön harte Kost....
    Sie hatte aber vor der Entführung schon ein ganz schön krasses Leben... Ich hier in meiner behüteten Kleinstadt bin immer wieder baff, was manche Leute so durchmachen müssen....
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  14. #3704
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Die letzte Zeit hab ich ein paar Thriller gelesen, von denen ich euch aber keinen wirklich empfehlen kann

    Darum wechsel ich jetzt das Genre und fang heute Abend mit dem ersten Band der Clifton Sage an. Der letzte Band kommt ja wohl im Dezember raus

    Spiel der Zeit - Jeffrey Archer



    Quelle
    Bin damit grad angefangen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis Harry erwachsen ist....Hälfte, Drittel des Buchs?
    Ich lese total ungern über Kinder

  15. #3705
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss


    Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat -

    https://www.amazon.de/Hummeln-im-Her...+h%C3%BClsmann

    Ein echt süßes Buch. Endlich mal wieder eins, bei dem man die Protagonisten mag und das nicht völlig hahnebüchend ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •