Seite 31 von 141 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 2113
  1. #451
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen leger und elegant! Beides gefällt mir nicht. Ich finde auch beide Shirts zu der Jacke nicht toll. Eigentlich find ich überhaupt nix toll.


    Und Bon Jovi mag ich auch nicht.


  2. #452
    Sie hätte tatsächlich die Frisuren tauschen müssen.

    Und sowohl die Schuhe vom MO als auch die von gestern waren einfach nur zum Abgewöhnen.


    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich bei dem Thema irgendwas besser hinkriegen würde.

  3. #453
    Heute hat mir auch wieder nix zugesagt. Liegt das am Thema oder an mir?

  4. #454
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Heute hat mir auch wieder nix zugesagt. Liegt das am Thema oder an mir?
    An den Kandidatinnen.

    Das Kleid fand ich ganz gut für sie, aber sie hat leider nichts daraus gemacht.

  5. #455
    Wie unbedarft muss man eigentlich sein, in Spandau wohnen und durch den Verkehr in 4 Stunden alles schaffen zu wollen. Wir haben von Mitte bis Spandau oft ca. 1 Std. gebraucht, man kommt einfach nicht durch. Dann wollte die Kandidatin in Prenzl.berg zum Frisör. Da hätte sie mindestens 45 Minuten Fahrzeit einplanen müssen. Ich denke sie hatte gar nicht vor ihre Frisur zu ändern, Basecap drauf und gut ist es.
    Beim Kauf der Tasche hat sie doch getrödelt.
    Spandau hat die Arkaden und viele Geschäfte in der Altstadt. Da hätte sie alles erledigen können.
    In dieser Woche haben die alle ein Problem beim Schuhe kaufen, oder keinen Geschmack.

  6. #456
    Guido lästert über Bon Jovi ab.

    eine Unverschämtheit

    Ich liebe Bon Jovi seit der ersten LP



    Ach ja, zum Wesentlichen: Ich finde das Motto hätte besser zu Promi Shopping Queen gepasst. Für Normalos ist es offensichtlich zu schwer.

  7. #457
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hab diese woche aus zeitgründen schnelldurchlauf. Und versäum nix.

  8. #458
    Mal grundsätzliche Frage , wieso ist eigentlich Leder ok?

  9. #459
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Viele sehen es wohl so, dass für Leder nicht extra Tiere wie für Pelz gezüchtet und eingesperrt und geschlachtet werden...


    Heute endlich mal eine, die das Motto verstanden hat! Sie war zwar nervig, weshalb ich nicht so konzentriert zugeschaut habe, aber das Ergebnis war ja ganz gut. 10 Punkte sind natürlich maßlos übertrieben, aber im Verhältnis zu den anderen mit 8 Punkten passte es dann ja wieder.

  10. #460
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja, ganz gut. Mit schnelldurchlauf acht punkte.

  11. #461
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Weil bei Tatort Sommerpause ist, kann ich endlich mal PSQ gucken. Ich dachte, das wäre eine Wiederholung, scheint aber doch neu zu sein.

    In meiner Stadt habe ich auch schon ein Basic weißes T-shirt gesucht, habe bisher noch keines gefunden, mit guter Passform und Qualität. Meistens waren das so enganliegende Stretchmaterialien

  12. #462
    Kann es sein, dass Dunja Rajter leicht genervt von ihrer Shoppingbegleitung ist?
    Verstehen Sie?

  13. #463
    Versuchen die anderen "Promis" durch die Blume zu sagen, dass kim eine landpomeranze ist????

  14. #464
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heut fällt mir wieder die hochgelobte Bezeichnung Gruselgusten ein.

  15. #465
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Heut fällt mir wieder die hochgelobte Bezeichnung Gruselgusten ein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •