Seite 300 von 334 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 4998
  1. #4486
    Diese Regelung ist einfach scheisse, weil ich (und auch alle Anderen), als ehrlicher Spieler, keinen Bock habe, für das Fehlverhalten von Mehrfachaccountbesitzern büßen zu müssen.


  2. #4487
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Das mit den nur 50 Coins täglich ist ja nur die Spitze des Eisbergs
    Es ist sinnlos geworden, nur Viecher mit guten IVs zu entwickeln
    Sternenstaub braucht man nicht mehr, weil Viecher hochpuschen eh zwecklos ist
    Arenen eroben ist zwar langwierig wegen der vielen Bugs, aber eigentlich völlig anspruchslos.

    Die Raids werden auch sehr schnell langweilig werden, sind ja immer die gleichen Viecher drin.


  3. #4488
    Ja, Niantic hats, mal wieder, komplett versaut.

    Eigentlich ist jede Entwicklung sinnlos geworden...ich kann auch irgendein wildgefanges, über 1k WP Vieh in die Arena setzen, egal wie die IV Werte sind.

    Entwicklungen sind nur noch für den Dex wichtig.


  4. #4489
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab mir heute 7 Raids vergönnt.
    Nachdem der erste Relaxo geflüchtet war und dann Igelevar auch noch, wollte ich es schon bleiben lassen. Aber dann hab ich drei Tyracroc in Folge bekommen, ein heiß erkämpftes Lapras und dann noch einen Relaxo. Wir haben nach zwei Fehlversuchen zu fünft einfach über die Straße gerufen, ob uns jemand helfen möchte und dann waren wir 3 Leute mehr

    Aber ich habe auch das Gefühl, dass es schnell langweilig werden kann. Die Arenen wechseln jetzt viel zu oft, die Tränke gehen aus und es kommen kaum neue daher und das Arenaspiel ist voller Bugs. 50 Coins pro Tag ist echt ein Hohn und das Entwickeln wird zur verwirrenden Sinnfrage.

    Zum 1-jährigen Geburtstag kommen sicher die legendären Pokemon
    Geändert von Ryan (25-06-2017 um 21:49 Uhr)

  5. #4490
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist jede Entwicklung sinnlos geworden...ich kann auch irgendein wildgefanges, über 1k WP Vieh in die Arena setzen, egal wie die IV Werte sind.
    Ich finde es aber ganz gut, dass es jetzt nur noch Relaxo, Heiteira, Aquana, Garados, Rizeros, Dragoran und Despotar gepusht werden von jedem. Man hat sich bei der Arenasetzung nichts mehr getraut aus Angst auf Platz 10 durchgereicht zu werden.
    Sondern ich auch mal Verwendung für Amoroso, Lapras, Giflor, Tornupto, Kabutops oder Kingler. Die konnte ich mit ihren ~2.200-2.000 weder zum trainieren nutzen noch dafür in eine Arena zu stellen. Das sind jetzt aber die Kandidaten, die ich in Arenen setze.

    Klar - perfekt ist das System nicht und ich bin auch mega genervt von der Begrenzung der Münzen. Aber das alte System war auch nicht besonders gut.
    Ein Mix aus beiden Systemen wäre irgendwie gut..

  6. #4491
    Habe mich heute alleine an Level 3 Arkani-Raid versucht, keine Chance mit all den Lags.

    Sehe auch leider weit und breit niemanden, wenn ein Raid startet.
    Als Einzelspieler ist man nun echt...allein...

  7. #4492
    Ich habe heute abend auf dem Nachhauseweg ca. 10 Arenen, an denen ich vorbeikam und ein Platz frei war, mit Taubsis bestückt. Sieht zwar ziemlich beknackt aus, aber mir ist das inzwischen echt zu doof, jeden Tag meine liebevoll hochgezüchteten Top-Viecher wieder hochzupäppeln. Von den Taubsis sollten genug bis morgen früh halten, um die 50 Münzen nach Hause zu bringen, ansonsten sind mir die Arenen zunehmend wurscht.

    Raids werde ich sicher weiter täglich machen, aber da reicht mir auch ein Karpfen, mir geht es da eh nur um die TMs, und die droppen ja wohl in allen Raids gleich zufällig. Ansonsten wird das Spiel für mich dann wohl erst wieder mit Gen3 wieder interessanter.

  8. #4493
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte heute erst die Rückkehr von 2 kurzfristigen, die mir zusammen die 50 brachten, im Laufe des Tages kamen noch drei die seit Beginn (Freitag) in Arenen sassen, ohne zusätzliche Münzen. 50 ist das Tagesmaximum auch wenn du mehr Viecher mit viel längerer Dauer erhälst.
    Das ist doch echt...................

    Das ist wirklich eine Frechheit! Dann sollen sie die Grenzen auf 100 machen und keinem tut es weh im Vergleich zu vorher.

  9. #4494
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Mein 95er Dragonir ist jetzt über 1000WP und total low maintenance, sieht auch sehr schick in der Arena aus.

    Raids habe ich heute drei gemacht, aber die waren alle einfach, also auch allein machbar, aber da kommen viel zu viele Beleber, noch kein einziges TM.

  10. #4495
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Bekommt man eigentlich was extra, wenn ein Orden "verbronzt" wird?
    Ja, gibt dann immer einen Gegenstand mehr, wenn man an der Arena dreht. Daher farmen wir die Orden auch immer ein bisschen, weshalb ich schon vier auf Silber habe, also immer zwei Gegenstände mehr bekomme. Gold dauert aber ewig.

  11. #4496
    entgeht mir eigentlich was, oder erfährt man gar nicht wann genau ein raid beginnt? Es heisst immer nur in kürze, bald, etc
    Ich fand es ja sehr nett, dass jemand gestern im stadion am stop ein lockmodul platziert hatte. Das hab ich zwa verpasst, aber es muss wohl ein Panzaeron angelockt haben, dass keiner zu fangen geschafft hat bis ich kam ^.^
    <-click

  12. #4497
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Thaliel, die von Lockmodulen angelockten Mons sind für jeden sicht-und für jeden individuell fangbar. Jeder sieht zudem unterschiedliche WP solange es beim Modul ist oder bis er es fängt. Es wird also auch zigmal gefangen worden sein, gerade in einem Stadion.

    Zu Beginn von PoGo gab es an neuralgischen Punkten an denen man mehrere Stops gleichzeitig farmen konnte, fast rund um die Uhr Lockmodule mit Trauben von Menschen drum.

  13. #4498
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    entgeht mir eigentlich was, oder erfährt man gar nicht wann genau ein raid beginnt? Es heisst immer nur in kürze, bald, etc
    Ich fand es ja sehr nett, dass jemand gestern im stadion am stop ein lockmodul platziert hatte. Das hab ich zwa verpasst, aber es muss wohl ein Panzaeron angelockt haben, dass keiner zu fangen geschafft hat bis ich kam ^.^
    Über der Arena läuft ein Countdown bis das Ei aufgeht und der Raid beginnt und in deinem Tracker siehst du die Uhrzeit, wann der Raid beginnt. Ich glaub, der ist rosa. Wenn der Raid angefangen hat, sieht man einen andersfarbigen Countdown (ich glaub, der ist orange, 1 Stunde) über der Arena runterlaufen (und im Tracker ebenso).

    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Zu Beginn von PoGo gab es an neuralgischen Punkten an denen man mehrere Stops gleichzeitig farmen konnte, fast rund um die Uhr Lockmodule mit Trauben von Menschen drum.
    Hach, das waren noch Zeiten... *hinterhertrauer*

  14. #4499
    Strahlex
    unregistriert
    Gibt es derzeit eigentlich eine Seite, die Arenen scannt und einem zugleich auch anzeigt, ob ein Platz frei ist, bzw. wieviele Plätze frei sind?
    Ich bin nämlich gerade mit einer Magen-Darm-Grippe zu Hause und fühle mich zu schlapp, um mich viel zu bewegen, aber wenn irgendwo in der Nähe in einer Arena ein Platz für mich frei wäre, würde ich die später mal gezielt ansteuern, weil mir etwas frische Luft auch gut tun würde. Aber fürs rumlaufen und suchen bin ich zu schlapp. Die, die ich sehen kann, wenn ich das Spiel starte, sind aber allesamt rot.

    Ich fänds übrigens auch ganz nett, wenn bei mir auf Arbeit auch mal jemand ans Telefon ginge, damit ich mitteilen kann, wie lang ich ausfalle

  15. #4500
    Nachdem ich es ja schon einmal hier im Thread geschrieben habe,
    finde ich das neue System für mich schlechter als das alte.
    Und das obwohl ich bisher maximal 20 Münzen pro Tag ergattern konnte.
    Und für die musste ich meist zwei Arenen erobern, gehalten haben die Arenen äusserst selten länger als 3-4 Tage.

    Jetzt habe ich seit Beginn des neuen Systems zwar auch täglich 2-3 Arenen eingenommen,
    habe aber insgesamt dafür 15 Münzen bekommen. Für die ersten 7 musste ich allerdings noch eine Stunde je Münze verteidigen.

    Gestern abend hatte ich mal eine Arena erobert. Genauer gesagt habe ich die sogar 2mal erobert.
    Die erste Besetzung hielt knapp unter 10 Minuten. Die zweite hat nicht mal 5 Minuten gehalten. Obwohl ich nebendran saß und Beeren fütterte bis das Pokemon keine mehr wollte. Die goldene kann ich nicht verfüttern, bei jedem versuch bisher gab es einen Fehler.

    Team Blau hat es in der Innenstadt anscheinend noch nicht kapiert, das sie sowieso nur 50 Münzen pro Tag bekommen und die auch nur, wenn Sie die Arenen ab und an mal verlassen. Es bringt Ihnen also nichts ständig die Arenen zu besetzen. Aber gut, mehr Aufwand für die.

    Heute morgen habe ich hier in der Nähe meiner Arbeit zwei Arenen besetzt (eine musste ich erobern). Eine hielt ganze 5 Minuten, sodass ich die nochmal erobern musste. insgesamt hat mir das dann ganze 3 Münzen eingebracht heute Vormittag.

    Bei dem Ertrag werde ich die Arenen dann doch links liegen lassen. Selbst das Drehen an der Arena ist mir zu viel Aufwand.

    Ich hätte nicht geglaubt, das es für mich noch schlechter laufen könnte im Bezug auf Arenen, aber genau das hat Niantic hinbekommen. Eigentlich unfassbar. Da hatte ich auf etwas Balance gehofft, und als Ergebnis herrscht hier totale Dominanz von Blau und gelegentlich Rot. Als gelber Einzelspieler (der ich auch bleiben möchte) habe ich hier keine Chance.

    Ich werde 2-3 Arenen zwangsläufig öfter mal bearbeiten, aber nur weil ich wissen möchte was es mit dem Strich unter den Orden auf sich hat. Und auch nur wenn da mal ein Platz frei oder sie leicht einzunehmen ist. Ansonsten ist dieser Part für mich erledigt.

    Und wenn ich dann so manchen hier jammern höre, das er nur noch 50 Münzen pro Tag erhält. Versetzt euch mal in jemanden für den 50 Münzen die absolute Ausnahme sind.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •