Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112
  1. #106
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich meine er war in Oakenshield, im Kerker

  2. #107
    Den Begriff hat George bestimmt aus dem Hobbit gemopst.

    Aber er fiel, du hast Recht, nur erinnere ich mich nicht mehr, in welchem Zusammenhang.

  3. #108
    Wer wohnt da?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #109
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Euron hat die Burg eingenommen. Die Lady und ihre Töschter müssen den Männern nackt servieren und die Bastardtochter ist schwanger von Euron. Er schenkt ihr die Kleidung und den Schmuck der Lady. Sie bringt essen in den Kerker und meint Euron liebt sie und sie ist sein Salzweib. Damphair fordert sie auf zu fliehen, aber sie gleubt ihm nicht, dass Euron ihr was tun wird.

    Der Lord ist Lord Humfrey Hewett.

  5. #110
    Das schwangere Salzweib erzählt dann noch, dass Victarion losgeschippert ist, um Dany für Euron zu holen und dass sie dann beide wie Schwestern an der Seite von Euron leben werden.

    Kim, danke.

  6. #111
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hoffe sie bekommt ihre Geschichte aus dem Buch. Da war sie eine wertvolle Gefangene von Stannis und wurde in ihrer Abwesenheit mit einem alten Eisenmann verheiratet, der die Eiseninseln für Euron regiert. Aber ihr ist nichts Schlimmes passiert, bisher

  7. #112
    Ja, das hoffe ich auch für die Serie.

    Ich mag Asha am liebsten von allen noch lebenden Frauenfiguren, Meera hab ich auch gern.

    Ich habe aber grosse Bedenken, da Euron sie und Theon bereits nach dem Königsthing umbringen wollte. Eigentlich hätte er keine "Verwendung" mehr für sie.
    Darum hoffe ich, dass Theon sie kurz bevor Euron ihr etwas Schreckliches antun kann rettet. Leider fürchte ich, dass er dafür sein Leben geben muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •