Seite 130 von 334 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 5004
  1. #1936
    Undercover Boss

  2. #1937
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Frauentausch oder was gibts noch für trashformate, die sie noch nicht besetzt hat?
    Da bin ich überfragt .

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Undercover Boss

  3. #1938
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon das neuste Barbara Becker-Foto mit Freund? Das ist der mit den 18 Jahren Altersunterschied...


    dpa
    der schaut aus wie ein älterer bruder von ashton kutcher

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #1939
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Giselle und Tom, sehen glücklich aus

    Wo sind die gerade? Ich hab den gleichen Parka wie Tom, das ist ein Expeditionsparka für die Arktis (Canada Goose Snow Mantra) und wenn man den bei über 20 minus anhat bricht man ins Schwitzen aus.
    Der Pelz am Kragen ist übrigens echt (Coyote). Hat sich Giselle nicht auch schon für Peta ausgezogen und gegen Pelz demonstriert?

  5. #1940
    Nochmal zu Sarah Connor. Nein, 2 Väter für 4 Kinder ist nicht so ungewöhnlich. Ich hatte es nur anders in Erinnerung, weil ihre Schwester doch auch mit jedem Kerl mit dem sie zusammen war gleich Kinder hatte (gefühlt).

  6. #1941
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen


    Joe Biden baggert Frau Clooney an Vielleicht lässt sie die Zwillinge ja schön praktisch von einer Leihmutter austragen und genießt es einfach mal etwas mehr zu essen bevor sie sich dann elegant in einen längeren Arbeitsurlaub verabschiedet. Wäre doch auch ne Möglichkeit. Auf dem Foto sieht sie wirklich nicht wie 38 aus.
    Foto dailymail
    Amal sah noch nie wie 38 aus.

  7. #1942
    Frau Becker ist auch nur noch eine traurige Gestalt. Die seltsame Spontanehe mit dem Belgier, ihre Rampenlichtgeilheit und jetzt noch ein Toyboy. Läuft bei ihr.

  8. #1943
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich mag die Strapsebabs auch nicht besonders, aber seien wir doch mal ehrlich, wenn man eine Frau zwischen 40 und 50 und solo ist, hat man nicht wirklich eine große Auswahl an attraktiven Männern im selben Alter. Natürlich gibt es sie, aber sie sind meistens entweder verheiratet, schwul oder eingebildete selbstverliebte Gockel. Und die weniger attraktiven in dem Alter... Nunja, Bauchansatz, oft aufgedunsene Gesichter mit geplatzten Äderchen, Glatzenbildung... Wenn man selbst attraktiv und solo ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man da schon nach etwas jüngeren Männern Ausschau hält.

    Jetzt nicht so krass wie z. B. bei Madonna, aber ich kann die Frauen verstehen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #1944
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich mag die Strapsebabs auch nicht besonders, aber seien wir doch mal ehrlich, wenn man eine Frau zwischen 40 und 50 und solo ist, hat man nicht wirklich eine große Auswahl an attraktiven Männern im selben Alter. Natürlich gibt es sie, aber sie sind meistens entweder verheiratet, schwul oder eingebildete selbstverliebte Gockel. Und die weniger attraktiven in dem Alter... Nunja, Bauchansatz, oft aufgedunsene Gesichter mit geplatzten Äderchen, Glatzenbildung... Wenn man selbst attraktiv und solo ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man da schon nach etwas jüngeren Männern Ausschau hält.

    Jetzt nicht so krass wie z. B. bei Madonna, aber ich kann die Frauen verstehen.


    Ich versteh auch gar nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn sich eine Frau einen Jüngeren angelt
    Umgekehrt wird das doch auch gesellschaftlich voll akzeptiert .

  10. #1945
    PEOPLE'S CHOICE AWARD in L.A.

    Priyanka Shopra


    Ali Larter


    Blake Lively und Country-Sängerin Victoria Justice


    Kristen Bell

  11. #1946
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Sarah Connor. Nein, 2 Väter für 4 Kinder ist nicht so ungewöhnlich. Ich hatte es nur anders in Erinnerung, weil ihre Schwester doch auch mit jedem Kerl mit dem sie zusammen war gleich Kinder hatte (gefühlt).
    Von Mesut Özil hat sie keins. Für den hat sie nur die Religion und den Namen gewechselt.
    Bei der würde es mich auch interessieren, wie es mit Bushido läuft.

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich mag die Strapsebabs auch nicht besonders, aber seien wir doch mal ehrlich, wenn man eine Frau zwischen 40 und 50 und solo ist, hat man nicht wirklich eine große Auswahl an attraktiven Männern im selben Alter. Natürlich gibt es sie, aber sie sind meistens entweder verheiratet, schwul oder eingebildete selbstverliebte Gockel. Und die weniger attraktiven in dem Alter... Nunja, Bauchansatz, oft aufgedunsene Gesichter mit geplatzten Äderchen, Glatzenbildung... Wenn man selbst attraktiv und solo ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man da schon nach etwas jüngeren Männern Ausschau hält.

    Jetzt nicht so krass wie z. B. bei Madonna, aber ich kann die Frauen verstehen.
    . Also das ist ja eine sehr erschütternde Sichtweise. Ich bin überzeugt, dass es bestimmt auch eine handvoll akzeptabler Männer in dem Alter gibt.
    Soll sie mit ihm glücklich werden. Mich würde nur interessieren, ob sie auch einen Mann genommen hätte, der genau so versifft und schmuddelig wie ihr Erstgeborener daher kommt.

  12. #1947
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Von Mesut Özil hat sie keins. Für den hat sie nur die Religion und den Namen gewechselt.
    Bei der würde es mich auch interessieren, wie es mit Bushido läuft.



    . Also das ist ja eine sehr erschütternde Sichtweise. Ich bin überzeugt, dass es bestimmt auch eine handvoll akzeptabler Männer in dem Alter gibt.
    Soll sie mit ihm glücklich werden. Mich würde nur interessieren, ob sie auch einen Mann genommen hätte, der genau so versifft und schmuddelig wie ihr Erstgeborener daher kommt.
    Hat sie nicht erst wieder ein Kind bekommen mit Bushido ? Also Kind Nr 5 mit ihm ??

  13. #1948
    PEOPLE'S CHOICE AWARDS 2017: FULL LIST OF WINNERS
    (+ mehr Fotos von u.a. Johnny Depp und Tom Hanks)










  14. #1949
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht erst wieder ein Kind bekommen mit Bushido ? Also Kind Nr 5 mit ihm ??
    Letztes oder vorletztes Jahr. Ich mein nur so allgemein. Ob sie halt wirklich glücklich ist. Immerhin ist sie mal kurzzeitig ausgezogen. Das muss keine leichte Situation für sie gewesen sein.

  15. #1950
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    . Also das ist ja eine sehr erschütternde Sichtweise. Ich bin überzeugt, dass es bestimmt auch eine handvoll akzeptabler Männer in dem Alter gibt.
    Soll sie mit ihm glücklich werden. Mich würde nur interessieren, ob sie auch einen Mann genommen hätte, der genau so versifft und schmuddelig wie ihr Erstgeborener daher kommt.
    Bist Du in dem Alter?
    Suchst Du?
    Oder bist Du interessiert?

    Dann würdest Du - leider - merken, dass das ganz genau so ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •